Du bist nicht angemeldet.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

11

02.11.2010, 15:24

Ich glaube nicht, dass sich der Rauch in der Pyramide befindet, sondern ehr davor. Und auch schon wie beim Final Mix von KH1 tauchten Herzlose in neuer Farbe auf, hier sind es halt Unversierte. Bei Kingdom Hearts Germany fand ich einen Scan der ganzen KH: BbS FM Seite. Rechts unten ist ein Bild, in der ein Terra in dieser Pyramide ist, jedoch wird er von schwarzen Schalken umzingelt, wäre mir neu dass die etwas mit Gift zu tun haben. Ich glaube sie dient den Schutz.


Vielleicht eine Abwandlung der Vita-Felder aus Days?
Mit Protes und Konter inbegriffen?
Würde mich nicht wundern, wäre mal was Originelles.
Die umgefärbten Mimics sehen doof aus. ~

12

04.11.2010, 19:52

Was noch eine Möglichkeit wäre, dass es sich dabei um die Animation zur Verwandlung in einen Ungeborenen handelt. Dabei ist man von einer Energiepyramide umgeben, man wird von einem magischen Dunst eingehüllt und wenn Dunst und Pyramide weg sind, ist man ein Ungeborener. Bedenkt man aber die Ladezeiten von BBS, dann dürfte das eine recht langwierige Prozedur werden.


The Meteor

13

04.11.2010, 22:10

Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn man bedenkt, dass die Schatzspinner Gift versprühen ist es wohl ehr so. Ausserdem sah in dem Zeitungsausschnitt ein weiteres Bild mit der Pyramide, in dem kein Rauch zu sehen ist. Und die schwarzen Schalke scheinen auch unter der Pyramide drunten durch zu schleichen.

14

18.02.2011, 19:20

Hm...Ich bin schon mitten im spielen vom Final Mix, habe aber diese Pyramide nicht gesehen...Sieht aber cool aus. Wenn man so nachdenkt, sieht es auch wie der alte FF Zauber Trine aus.


Vanitas is the best fuck the rest. :)