Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

21

13.11.2010, 23:00



Und selbst wenn er nun wirklich aufgtaucht wäre und beschwörbar wäre, wer würde garantieren dass das Sinn macht?
Ich denke er würde sich nicht sonderlich von den restlichen Beschwörbaren Charakteren abheben.


uhm, doch? Er wäre groß, cool und stark. Alles andere was die eigentlichen summons in KH nicht sind xD
aber irgendwie sieht hier jeder bahamut als unwichtiges ding an...entweder wissen die leute hier nicht wer oder was bahamut eigentlich ist, oder sie sind wirklich so verblendet...

IHR UNWÜRDIGEN! xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

22

26.01.2011, 11:27

vielleicht als Boss oder so was?
Die Idee finde ich gut.
Hab auch sogar eine Idee wo er auftauchen könnte.
Und zwar wenn Malefiz sich in den schwarzen Drachen.
Also anstatt sich in einen schwarzen Drachen zu verwandeln dann in Bahamut.
Fände ich sehr cool.
(Sollte aber auch etwas schwieriger zu besiegen sein = er ist kleiner als der schwarze Drache also hat man schon mehr Platz um sich zu bewegen was man sonst in den Kampf hat [fand ich dumm] & ein kleiner Vorgeschmack auf den Endekampf)
(Oder wenigsten sollte die den im Experten-Modus bringen)

Rufen-Gestalten sind doch alle unnütz!
Totaler Quatsch Naseweis ist sehr Nützlich.

z.B.
Wenn man gegen Kurt Zisa kämpft, sorgt er in den ersten Sekunde des Kampfes das man keine Magie für eine bestimme Zeit einsätzen konnte.
(Mit Items weiß ich nicht mehr.)
Wenn du in den ersten Sekunden geschafft hast Nasewes zurufen war der Kampf leichter was auch gut ist.
Kurt Zisa im Experten-Modus zubesigen eine Stuffe schwiereger als im Normalen Modus.

23

26.01.2011, 11:40


Hab auch sogar eine Idee wo er auftauchen könnte.
Und zwar wenn Malefiz sich in den schwarzen Drachen.
Also anstatt sich in einen schwarzen Drachen zu verwandeln dann in Bahamut.


Aber sonst geht es dir noch gut, ja?
1. Malefiz verwandelt sich in den schwarzen Drachen, weil sie dies schon im Disney-Film getan hat, somit wäre es handlungstechnisch gesehen der größte Schwachfug, wenn sie sich in Bahamut verwandeln würde. Wie soll man das erklären? Eine brauchbare Erklärung könnte sich dafür nicht einmal Nomura aus den Fingern saugen.
2. Bahamut ist Bahamut und Malefiz ist Malefiz. Wenn sich Malefiz in Bahamut verwandeln würde, dann wäre das die ultimative Beleidigung für Bahamut. Bahamut zählt mit zu den mächtigsten Beschwörungen, die es gibt, er ist also nicht irgendeine Nebenform einer alten Hexe.
3. Im normalen Modus Malefiz-Drache und im Profi-Modus Bahamut? Wo soll das denn noch Sinn ergeben? Bosse fügt man nicht nach Lust und Laune ein, es muss auch ein gewisser Sinn dahinter erkennbar sein.


The Meteor

24

26.01.2011, 12:14

1. Malefiz verwandelt sich in den schwarzen Drachen, weil sie dies schon im Disney-Film getan hat, somit wäre es handlungstechnisch gesehen der größte Schwachfug, wenn sie sich in Bahamut verwandeln würde. Wie soll man das erklären? Eine brauchbare Erklärung könnte sich dafür nicht einmal Nomura aus den Fingern saugen.

2. Bahamut ist Bahamut und Malefiz ist Malefiz. Wenn sich Malefiz in Bahamut verwandeln würde, dann wäre das die ultimative Beleidigung für Bahamut. Bahamut zählt mit zu den mächtigsten Beschwörungen, die es gibt, er ist also nicht irgendeine Nebenform einer alten Hexe.

3. Im normalen Modus Malefiz-Drache und im Profi-Modus Bahamut? Wo soll das denn noch Sinn ergeben? Bosse fügt man nicht nach Lust und Laune ein, es muss auch ein gewisser Sinn dahinter erkennbar sein.
Zu Punk 1,Kingdom Harts hast schon beim ersten Teil Misst gebaut, wie könnten die Squall den Namen Leon geben.
Dan würde sie in halt beschwören, wenn die einen Kampf gegen Bahamut Inszeniert hätten wäre das Spiel um Welten cooler.
(Ich finde es gibt zu wenig von Final Fantasy, so würden die das Spiel von meiner Seite aus verbessern)

Bei Punkt zwei muss ich dir Recht geben, wäre schon irgendwie eine Beleidigung, musst aber sehen ist nur ein Spiel das die Spiele von Final Fantasy oder die Gesichtden von Disney beeinflussen würde.
Das Bahamut einer der mächtiges Beschwörungen zählt lassen wir mal da stehen.....

Zu Punk 3: Sinn würde es machen, wenn man Bahamut wie ich oben bei "Zu Punkt 1" erklärt hat.
(Wenn man den Experten Modus spielt sollten dort nicht nur ein Bonus Video kommen sonder auch Bonus Kämpfe die das Spiel nicht wirklich beeinflussen)




25

26.01.2011, 12:22

Das kann man nicht als Mist bauen bezeichnen, da sich Squall einfach aus Identitätsgründen Leon genannt hat, damit ihn nicht jeder sofort erkennt, nur nahe Freunde kennen seinen richtigen Namen. War also ein klein wenig Spielerei von Squall, aber eben alles Absicht.

Ich trau der alten Hexe ja viel zu, aber wir wollen nicht vergessen, dass Bahamut der König der Drachen ist und der würde sich nicht zu einer Marionette eines schlaffen Bösewichts wie Malefiz machen lassen. Und schlaff ist sie ja nun wirklich, so oft wie sie nun schon versagt hat. Malefiz hat nicht die Stärke, die Bahamut fordert.
Und somit würde auch die Möglichkeit der schwarzen Bestia Bahamut wegfallen, denn die würde Malefiz schneller auseinandernehmen als Sora sagen könnte "Guck mal, ein großer Drache.".
Bahamut ist somit einfach viel zu mächtig für Malefiz. Und irgendwie stößt mir der Gedanke, Malefiz würde Bahamut kontrollieren können, sauer auf, denn sie ist zwar nicht dumm, aber so dermaßen verblendet und machtgeil in Verbindung mit Schwäche, dass sie absolut nicht in der Lage ist mit einer Beschwörung wie Bahamut umgehen zu können.


The Meteor

26

26.01.2011, 12:58

Dann wollen wir auch noch auf deine Aussage "zu wenig FF" zurückkommen. Ich weiß ja nicht ob es dir bewusst ist, aber dieses Spiel heißt nicht: "Final Fantasy - Mix Up", sondern "Kingdom Hearts". Wenn du mit Squall, Lightning und co. spielen willst, hol dir ein FF und nicht KH. Zuviele FF Charaktere würden die Atmosphäre zerstören.

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

27

02.08.2012, 16:54

Bahamut zu beschwören, wäre sicherlich etwas Cooles, jedoch muss man das auch von der Seite der Entwickler betrachten :
Bahamut = Mega Power Dragon. Was bedeutet das? Der wäre vermutlich relativ overpowered.
Außerdem hätte er nicht so ins Bild der anderen Beschwörungen gepasst. :(
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

28

02.08.2012, 18:32

die beschwörungen haben doch eh nichts gerissen. außer Naseweiß mit ihrem Regena + Schutzengel brauchte man ja eh nichts anderes.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

29

02.08.2012, 18:52

Die Beschwörungen haben doch eh nichts gerissen. Außer Naseweiß mit ihrem Regena + Schutzengel brauchte man ja eh nichts anderes.
Stimmt schon.
War aber auch nicht der Weltuntergang, ihn nicht in's Spiel zu integrieren.
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

30

02.08.2012, 23:34

wenn man bedenkt was man aus den anderen FF Chars gemacht haben, wäre es nicht mal ganz unwahrscheinlich, dass sie aus Bahamut am Ende sogar ein Regenbogenvieh gemacht hätten, also wahrscheinlicht ist es sogar wirklich besser so...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen