Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

04.08.2012, 00:51

naja ich kann mir nicht vorstellen wie die den hätten einbauen wollen
ichmeine in FF war der immer ein riesiger drache der einmal eine art feuerspeit schadenmacht und dann wieder abdampft
und in KH?
wenn es hätte genauso aussehen sollen wie groß wäre der schaden gewesen?
da der in FF ja immer gewaltigen schaden gemacht hat
mehr als die meisten endgegner in KH haben

also meinermeinung nach wäre es zwar toll gewesen aber es ist besser so wie es ist

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

06.08.2012, 15:01

Naja.. ich glaube so an sich wäre es nicht so schwer einen Bahamut ins Spiel zu intigrieren. Schwer wäre es jedoch seine Power anzupassen. Bahamut kennt man ja als diesen großen mächtigen majestätischen Drachen. Es ist sehr, sehr schwer einen bahamut zu kontruieren der nicht zu stark ist und gleichzeitig auch nicht zu schwach ist. Wir wollen ja nicht alle gegner mit einer lausigen Attack töten oder? Klar, anfängs wäre sowas sicherlich cool, aber auf dauer wäre das echt zu öde. Aber ich glaube von der Größe her würde er sicherlich passen. Also nur, wenn man den Bahamut aus FF X als Schablone nimmt, denn der war ja vielleicht "nur" doppelt so groß wie Yuna und "nur" 3x so lang. Problematisch wird es nur bei der Flügelspannweite.. die ist ja bei Bahamut recht groß. :D

33

06.08.2012, 19:30

Also als Boss würde mir Bahamut gefallen. Und als Hintergrund würde ja schon reichen dass irgendwer wie Karlo oder Malefiz so dumm war und ihn Angriffen (um an seinen Herzlosen zu kommen) und er dadurch in rage verfiel.
Sora kommt dann angerannt und versucht den Drachen zu besiegen damit der sich ein wenig beruhigt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

34

06.08.2012, 21:32

Wär echt ne feine Sache geworden , dann hätten sie aber noch die Veteranen Shiva und Ifrit mit rein nehmen sollen , und das Team Held + Bestia hat man doch in FFX gut umgesetzt (ausser das es Yuna jedesmal fast umgeweht hat als Bahamut angeflogen kam) .

Also kann man ja auf KH 3 hoffen das sowas in der Art kommt^^
Drogen , Sex und Alkohol sind des Menschen Feinde wohl ,
doch in der Bibel steht geschrieben :
Du sollst auch deine Feinde lieben !

Kein <3 für Gören
http://www.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG8

Ähnliche Themen