Du bist nicht angemeldet.

11

13.11.2010, 13:02

Hmh, in der neuen Geheimen Episode wird man sich also frei bewegen können, ja?
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass die Geheime Episode viel mehr als 10-20 Minuten Spielzeit einbringt.
Ich frage mich allerdings auch immernoch, welchen Charakter man wohl spielen wird und vor allem, wo und wann diese Episode stattfindet. Findet sie nach der Letzten Episode statt, fallen Ventus und Terra wohl flach und für Aqua käme dann nur das Reich der Dunkelheit infrage und ob ich wirklich schonwieder eine neue Episode mit Aqua spielen will, meh. Bliebe also noch die Möglichkeit eines neuen Charakters und diese Möglichkeit dürfte wohl die wahrscheinlichste sein, weil ich glaube, dass die neue Episode nach BBS spielt, auch wenn ich nicht weiß, wie weit nach BBS.
Hmh, aber mal sehen: spätestens am 20. Januar wissen wir wohl mehr.

Zitat von »Roxas«

Ich muss mir wahrscheinlich mal wieder alle Cutscenes auf Japanisch angucken müssen...
Nya, die Synchro des FMs ist ja wieder Englisch, das hilft dann wenigstens etwas beim Verstehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".