Du bist nicht angemeldet.

41

19.11.2010, 19:29

Kann Xion überhaupt noch was reißen, Axel?


The Meteor

42

19.11.2010, 19:31

Wenn du mich fragst, konnte sie das von Anfang an nicht, Perior. ;.D
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, vielleicht verbirgt sich noch so manch zweckloser Trick in Xions Deck. :3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

43

19.11.2010, 19:31

Ich ziehe und aktiviere Wellenbewegungskanone. |3
Dann spiele ich eine Zauber- oder Fallenkarte verdeckt.


Aktuelle Situation:
Keine Monster.
Eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte.
Wellenbewegungskanone (Zauberkarte).
5300 Lifepoints. Dx

44

19.11.2010, 19:32

Wellenbewegungskanone, in einem Direktschadendeck Gift für den Gegner, aber in der derzeitigen Situation bringt sie ihr gar nichts. Die Siegeschancen von Lunos steigen.


The Meteor

45

19.11.2010, 19:34

Nun, was soll man davon halten? Wellenbewegungskanone ist gewöhnlich in Decks zu finden, die darauf abzielen, den Gegner mit Angriffsbeschränkungen etc. am Agieren zu hindern, um ihn dann letztlich mit der Kanone und anderen Direktschadeneffekten abzuschießen. Wie passen dann jedoch Xions bisher gespielte Karten in diese Taktik? Mit der WBK allein wird sie Asu höchstens ein wenig Schaden zufügen können.. Ihr Deck scheint mir weder Fisch noch Fleisch zu sein. ~
Was nun, Perior? D:

46

19.11.2010, 19:36

Xions Deck ist anscheinend ein bunter Haufen von Karten, die ihr gefallen haben. Über eine passende Strategie scheint sie nicht wirklich nachgedacht zu haben. Was jeder Anfänger lernen muss, nicht alles, was gut aussieht, ist auch in jedem Deck gut. So wie es derzeit aussieht, wird sie ihm allerhöchstens 1000 Lebenspunkte abziehen, danach macht er den Sack zu.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

47

19.11.2010, 19:37

Womit du komplett Recht hast, aber erst einmal: Werbepause.

48

19.11.2010, 19:38

Nun, der Sprengstoff wird Asu jetzt immerhin 1900 seiner Lebenspunkte kosten. Doch wenn da nicht mehr kommt, müsste Xions WBK ganze 7 Runden aufladen, um ihr den Sieg einzubringen.. Das hält sie bei Asus derzeitigem Tempo nicht durch! D:

49

19.11.2010, 19:39

Pff. Sei eine Frau und kämpfe bis zum letzten Lebenspunkt, Xion! |<

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

50

19.11.2010, 19:40

Nun, der Sprengstoff wird Asu nun immerhin 1900 seiner Lebenspunkte kosten. Doch wenn da nicht mehr kommt, müsste Xions WBK ganze 7 Runden aufladen, um ihr den Sieg einzubringen.. Das hält sie bei Asus derzeitigem Tempo nicht durch! D:

Wird er nicht. oo
Der zerstört nur die Karte. xD
Und meine WBK hält das keine 7 Runden durch. xD

51

19.11.2010, 19:40

Werbung
"Sie wissen wieder nicht, was Sie Ihren Lieben zu Weihnachten schenken sollen? Die Zeit drängt und alles, was Sie gefunden haben, sind ein Fläschchen Klosterfrau für Oma und eine Packung Weinbrandbohnen für Opa? Verschenken Sie doch diese tragbaren Duel Disks und machen Sie Ihr Wohnzimmer zum Duellfeld. Verbringen Sie den Weihnachtsabend mit einem spannenden Duell und zeigen Sie Ihren Kindern mal, wo der Hammer hängt. Duel Disks, nur echt von der Kaiba Corp. Überall im Fachhandel erhältlich. Greifen Sie zu und machen Sie Ihre Familie glücklich."


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

52

19.11.2010, 19:41

Werbung
"Sie wissen wieder nicht, was Sie Ihren Lieben zu Weihnachten schenken sollen? Die Zeit drängt und alles, was Sie gefunden haben, sind ein Fläschchen Klosterfrau für Oma und eine Packung Weinbrandbohnen für Opa? Verschenken Sie doch diese tragbaren Duel Disks und machen Sie Ihr Wohnzimmer zum Duellfeld. Verbringen Sie den Weihnachtsabend mit einem spannenden Duell und zeigen Sie Ihren Kindern mal, wo der Hammer hängt. Duel Disks, nur echt von der Kaiba Corp. Überall im Fachhandel erhältlich. Greifen Sie zu und machen Sie Ihre Familie glücklich."


Ich habe eine.

53

19.11.2010, 19:43

~ Werbung ~



Hohoho. ;.D

~~~

Oh, das mit dem Sprengstoff war mein Fehler.. Perior, wie heißt nochmal diese andere Sprengstoffkarte mit je 1400 ATK und DEF, die nach der eigenen Zerstörung Schaden in Höhe der ATK des zerstörenden Monsters verursacht? ~

54

19.11.2010, 19:46

Sprengkugel.


The Meteor

55

19.11.2010, 19:49

Ah, die meinte ich. x3

So, nun bin ich aber gespannt, wie es weitergeht. Wird Asu sich bis zum Ende souverän behaupten können oder hat das Herz der Karten Mitleid mit der momentan schutzlosen Xion? owo

56

19.11.2010, 19:51

Ich rufe Slifer, der Himmelsdrache. Slifer, wird das Herz der Karten Ihr helfen?

Slifer: Brüll!
Übersetzung: Nie im Leben.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

57

19.11.2010, 20:00

Okay, Ende der Werbepause, ich bin dran.

Ich ziehe eine Karte. Anschließend wird mein Krieger von Atlantis vernichtet. Ich hole ihn anschließend auf's Feld zurück, indem ich Voreiliges Begräbnis von meiner Hand aktiviere. Dazu wird noch mein "Kobold der tobenden Flammen" von der Hand beschworen, den ich gleicherhand mit meiner Axt der Verzweiflung ausrüste, die zuvor verdeckt lag.

Und jetzt meine Monster, bringt es zu Ende! owo Mit der geballten Angriffskraft von 5600 senken meine Monster Xions Lebenspunkte letztlich auf 0. Sieg! =D

... aber irgendwie war das zu einfach. =|
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

58

19.11.2010, 20:00

Tod. Dxy

59

19.11.2010, 20:01

Und damit hat Lunos gewonnen, Axel hat nicht zu viel versprochen, Xion wird nun von den Schatten verschlungen. Ende.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

60

19.11.2010, 20:02

Hey, wo ist mein Zwilling, wenn ich ihn brauche?

Ähnliche Themen