Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.11.2010, 18:27

[Birth by Sleep: Final Mix] offizielle Seite eröffnet!

Der offizielle japanische Twitter zu der Kingdom Hearts-Serie hat vor kurzem eine neue Nachricht hinterlassen, auch Tweet genannt. In dieser nachricht wird uns über die Eröffnung der offizielle Seite zu 'Kingdom Hearts Birth by Sleep: Final Mix' berichtet. Zudem wurde der Twitter-Seite ein neues Design verpasst, welches Ihr euch hier anschauen könnt. Nun aber wieder zurück zu der Final Mix-Seite. Man kann verschiedene Bereiche erkennen, die folgendes beinhalten:

  • die Geschichte wird kurz erzählt
  • Bilder
  • offizielle Trailer von der Tokyo Game Show
  • Charakter Biografien
  • Artwork, welches in dem letzten Scan gezeigt wurde



Was sich hinter den anderen Bereichen verbirgt, werden wir wohl erst in den kommenden Tagen erfahren. Die offizielle Seite könnt Ihr hier besuchen. 'Kingdom Hearts Birth By Sleep: Final Mix' wird am 20.01.2011 in Japan erscheinen.


Quelle: kh2.co.uk

MfG Snow Villiers


2

24.11.2010, 18:49

Schade, dass ich kein japanisch kann ~
Und nach wie vor hoffe ich wirklich, dass dieses Artwork später nicht auf dem Cover ist.. bei diesem hat man sich irgendwie nicht so viel Mühe gegeben. Bis auf Aquas Bild kannte ich die anderen 3 Posen schon. Tja =/
Und auch der Trailer war uns ja schon allen bekannt.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

24.11.2010, 18:55

Hm, nicht gerade prickelnde News, kann da nichtmal was Storytechnisches kommen?
Und. Verdammt. Will Japanisch können. x__x
Aquas Pose auf dem Bild mag ich nicht sonderlich, passt einfach nicht.
Mickeys Pose ist langweilig, und Ven ist halt Ven. Kein tolles Artwork. Hoffentlich ist das nicht das Cover.
Und der Twitter-Account sieht langweilig aus. n__n

4

24.11.2010, 19:45

Nya, ich find ja schon, dass das stark nach Cover-Artwork aussieht, auch wenn die einzige neue Pose Aqua Pose ist. Sie werden die drei dann wohl irgendwie anderes angeordnet auf's Cover pappen und gut ist.
Mir ist es eigentlich gleich.
Aber die Seite sieht ganz nett aus, aber das mit dem Scrollen funktioniert nicht ganz so toll. Insgesamt gefällt sie mir aber ein wenig besser als letzte BBS-Seite.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

24.11.2010, 21:42

Ich finde die Seite bis jetzt ganz nett gemacht. Nur die permanenten Musik stört mich ein wenig. Aber es gefällt mir, dass bei jeder Sektion ein anderes Stück gespielt wird. :3
Das Artwork gefällt mir sehr gut, auch wenn, wie bereits erwähnt, nur Aquas Pose neu ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

25.11.2010, 06:21

Ja...
Die neue Seite gefällt mir ganz gut, ein wenig schöner als die von BbS.
Verschiedene Musik, schön gearbeitet, usw.

Das Artwork finde ich nur mäßig gut, die einzige Person, die eine gute Pose macht ist für mich Aqua.
Insgesamt mäßig gute News.

7

25.11.2010, 13:02

Ich finde das Artwork zwar nicht hässlich, eher im Gegenteil, doch allerdings ein wenig seltsam. Aquas und Vens Körperhaltung erscheinen unnatürlich, Anordnung und Größenverhältnisse sind nicht so ideal gewählt und Mickey wirkt irgendwie völlig deplatziert. Naja, ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck, aber ich halte das Artwork nicht für sonderlich gut durchdacht. W.a.i., die finale Cover Version wird sicher nochmal anders ausschauen.

Ich finde btw Mickeys Pose und Gesichtsausdruck auf diesem Artwork immer wieder witzig. Widerspricht sich so mit meinen Kindheitserinnerungen oder Vorstellungen von Mickey allgemein, wodurch ich ihn einfach nicht ganz so ernst nehmen kann. xF'

8

25.11.2010, 18:25

Wieso können die europäischen Seiten nicht so toll sein?
Ven liegt auf Terras Gaia Bane?
Zumindest schön ausarbeitete Seite, mehr nicht.
Aber es gefällt mir, dass bei jeder Sektion ein anderes Stück gespielt wird. :3

Ich höre da ja nur Vanitas Theme, mit dem ich mich mal gar nicht anfreunden kann.