Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.11.2010, 22:17

Animebilder raten

Ahoi. :3
Ich hab mir gedacht, wir könnten dieses kleine Spielchen eigentlich auch mal bei uns einführen, zumal wir eigentlich so langsam genügend potentielle Mitspieler haben. Es geht darum, dass eine Person sich einen Anime aussucht, einen Screenshot dazu macht - alternativ kann auch einer aus dem Internet genommen werden - und ihn postet. Die anderen werden dann versuchen, den Anime zu erraten (Sollte auch nach langer Zeit niemand den Anime erkennen, dürfen Tipps gegeben werden). Wer als Erste/r die richtige Lösung nennt, darf das nächste Bild posten usw. ~

Solltet ihr Bilder aus dem Internet nehmen, beachtet bitte, dass ihr das Bild zuerst runter- und es anschließend bei einem Imagehoster (bspw. Tinypic) hochladet, da man den Anime sonst evtl. an der Bildadresse ablesen kann. Nehmt zudem bitte echte Screenshots und keine Fanarts o.ä., da auch der Zeichenstil dabei helfen kann, eine Serie zu erraten.

Wird ein Anime mit oder ohne Tipps auch nach 48 Stunden nicht erraten (oder meldet sich der User, der an der Reihe ist, das nächste Bild zu posten, nicht in dieser Zeit), steht es einem anderen User zu, das nächste Bild zu posten. Sollte man selbst an der Reihe sein und gerade keine Idee für den nächsten Anime haben, besteht außerdem die Möglichkeit, das nächste Bild an einen anderen User abzutreten. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ~

Jeder User darf pro Tag nur 3 Tipps abgeben.

~~~

Sow, ich denke, das Prinzip ist soweit verstanden worden. Damit das Ganze ins Rollen kommt, beginne ich mit einem leichten Bild. :3

Klick..

..oder klick. ~

Sollte machbar sein. xP

3

28.11.2010, 22:21

Oh nein, wie ist das möglich?! Dx
Natürlich korrekt, du bist. :'3

5

30.11.2010, 22:43

48-Stunden-Regel hin oder her, ich will das jetzt lösen. Ich hab aber absolut keine Ahnung.. Tipps? .___.

6

30.11.2010, 22:46

Ich hab auch keine Ahnung, ich hätte nur aufgrund der Karte in Richtung Magister Negi Magi getippt, denn den Kartentyp hab ich bisher noch nicht gesehen.


The Meteor

7

30.11.2010, 23:23

Fullmetal Alchemist vielleicht? Oder was in der Richtung? .-.

8

01.12.2010, 19:02

Also Magister Negi Magi war schon richtig, wollte es mit diesem Charakter etwas schwerer machen, aber die Karte war sogar ein kleiner Tipp.

9

01.12.2010, 19:17

Spoiler Spoiler



The Meteor

10

01.12.2010, 19:20

Komischerweise hatte ich genau sowas erwartet, mhm... uhm... ohm... hmm... Keine Ahnung... Fängt der Anime mit A an?

11

01.12.2010, 19:22

Nein, falscher Anfangsbuchstabe.
Titeltipp, er besteht aus zwei Teilen, also beispielsweise so wie bei "One Piece".


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

12

01.12.2010, 20:45

Eins dieser Lady Oscar-Viecher sieht so ähnlich aus, aber das ist es nicht. DX
Tipp. :<

13

01.12.2010, 21:12

Tipp, Schönheit.


The Meteor

14

03.12.2010, 18:34

Bihada Ichizoku

15

03.12.2010, 18:36

Irgendwie musste ich euch ja dazu bringen es zu erraten.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

03.12.2010, 18:45

Katekyo Hitman Reborn

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

03.12.2010, 18:45

Richtig, verdammt was soll das? DX

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

19

03.12.2010, 18:56

Du solltest nun mal nicht die Animes nehmen, von denen du mir vor 5 Minuten vorgeschwärmt hast. -.-

Okay, hier meiner:

Spoiler Spoiler


Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

20

03.12.2010, 19:13

Fruits Basket

Ähnliche Themen