Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

03.12.2010, 14:44

[Re:coded & BbS:Fm] Jump Festa 2011 Line-Up & neue Bilder

Die Jump Festa 2011 steht vor der Tür, am 18. und 19. Dezember diesen Jahres ist es wieder soweit. Und natürlich wird auch Square Enix wieder mit ein paar Spielen vertreten sein. Dass darunter auch die Spiele 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Final Mix' und 'Kingdom Hearts Re:coded' fallen ist kürzlich bekannt geworden, da die Entwickler nun ihr offizielles Line-Up veröffentlicht haben. Dieses kann hier angeschaut werden. Bereits bekannt ist, dass es zu BbS:FM sowohl einen neuen Trailer geben wird, als auch eine spielbare Version. Was die Jump Festa von Re:coded zu bieten hat, steht allerdings noch nicht fest.

Das war erst einmal die Hauptmeldung, es warten aber auch noch neue Bilder auf euch. Zum einen ist nun endlich das Cover zum 'Final Mix' veröffentlicht worden. Auf Amazon.co.jp wurde es erstmals veröffentlicht:

index.php?page=Attachment&attachmentID=466

Zu Re:coded gibt es dann noch einen ganzer Batzen neue Bilder. Dazu zählen Screenshots und Artworks, die auf dem flickr-Account von Gonintendo veröffentlicht wurden. Hier mal ein kleines Preview, auf dem Account lassen sich aber noch weitere Bilder finden:

index.php?page=Attachment&attachmentID=467index.php?page=Attachment&attachmentID=470index.php?page=Attachment&attachmentID=471index.php?page=Attachment&attachmentID=472
index.php?page=Attachment&attachmentID=469index.php?page=Attachment&attachmentID=473index.php?page=Attachment&attachmentID=474index.php?page=Attachment&attachmentID=475index.php?page=Attachment&attachmentID=476

Quellen: Square Enix, Amazon.co.jp, Gonintendo
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

04.12.2010, 17:00

Eine spielbare Version von BbS:FM? Naja, nicht allzu interessant.
Und der Trailer... wenn viele coole, neue Infos drin sind, fände ich es gut. Aber darauf kann man wohl nur hoffen. ._.
Das Cover gefällt mir so schon etwas mehr als vorher, Ven wirkt so auffällig in der Vordergrund gerückt.~
Wirklich mögen tu ich's trotzdem nicht, und Mickey ist da völlig deplatziert.
Sehr amüsant finde ich die Platzierung von Vens Fuß, das sieht echt fragwürdig aus. xD
Nyan, die Screens sind imo langweilig. ~

3

05.12.2010, 18:12

Anscheinend haben sich unsere Befürchtungen bewarheitet: Das "schöne" Artwork ist das neue Cover. Aber, um jetzt nicht alles zu wiederholen, sag ich einfach gar nichts dazu, außer, dass die Japaner ebend andere Geschmäcker haben als wir Europäer. Auf die Jump Festa habe ich mich schon gefreut, aber allzu neues werden wir von den Kingdom Hearts-Spielen nicht zu sehen bekommen. 'Re: Coded' halten wir dann schon bald in unseren Händen und die Demo von 'Birth by Slepp: Final Mix' wird vielleicht nur die neuen Erweiterungen vorstellen, die wir eigentlch gut kennen.

MfG Snow Villiers


4

07.12.2010, 16:19

Ach das habe ich ganz vergessen. Am Freitag in vier Wochen können wir uns ja schon Re:coded kaufen.
Kommt es mir nur so vor oder ging es diesmal richtig schnell?
Na ja, egal.
Ich bin auch richtig auf die Jump Festa gespannt. Letztes Jahr bekamen wir wichtige Informationen zu Birth by Sleep. Zwar rechne ich nicht mit mehr als einen epischen Trailer, aber immerhin.

Schade nur, dass wir nichts von 3D erfahren.

5

07.12.2010, 16:49

Das neue Cover ist das bisher schwächste aller KH-Spiele, wenn ich ehrlich sein soll. 3 bereits bekannte Posen und nur eine neue, Aquas.
Peinlich ist lediglich, dass an Terras Schlüsselschwert ein Stück an der Seite fehlt, so dass man merkt, dass die Personen nur schnell aufs Cover gepappt wurden. Es ist einfach... so lieblos.

Auf das LineUp der JumpFesta habe ich gewartet und bin natürlich auf den neuen BBS-Trailer gespannt, auch wenn ich glaube, dass sie wieder mal über die Hälfte den zweiten Secret Boss zeigen werden, der den Spieler einheizt. Ansonsten hoffe ich, dass sie nichts der neuen storyrelevanten Inhalte spoilern wie in den letzten Trailern.
Mal sehen, ob es auf der JumpFesta eventuell noch etwas, nicht zwingend KH-relevantes, Interessantes zu erfahren gibt - kann man ja vorher nicht wissen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

07.12.2010, 17:37

Das neue Cover ist das bisher schwächste aller KH-Spiele, wenn ich ehrlich sein soll. 3 bereits bekannte Posen und nur eine neue, Aquas.
Peinlich ist lediglich, dass an Terras Schlüsselschwert ein Stück an der Seite fehlt, so dass man merkt, dass die Personen nur schnell aufs Cover gepappt wurden. Es ist einfach... so lieblos.

Da kann ich dir nur zustimmen. Es wirkt tatsächlich so, als ob die Artworks der Charaktere einfach nur auf das Cover geklatscht wurden. Ein bisschen wurde dann noch mit einem weißen Schatteneffekt bei Ven rumgetrickst, damit man überhaupt noch zuordnen kann, wo was hingehört. Aber insgesamt passt das trotzdem null zusammen und sieht wirklich amateurhaft aus.

Mal sehen, ob es auf der JumpFesta eventuell noch etwas, nicht zwingend KH-relevantes, Interessantes zu erfahren gibt - kann man ja vorher nicht wissen.

Es ist ja dieses Bild aufgetaucht, was zeigt, dass noch ein Titel auf der Jump Festa vertreten sein wird, der bisher noch nicht angekündigt wurde. Siehe hier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=489

Darauf bin ich echt mal gespannt. Besonders freuen würde ich mich, wenn endlich mal wieder etwas von Neues von Versus XIII zu sehen sein wird. Was diesen Titel angeht, hält sich Nomura, was PreRelease-Infos angeht, wirklich ungewöhnlich stark zurück. xp
Some things just aren't meant to change.

7

07.12.2010, 18:40

Dass es noch einen Raum ohne Spiel gibt, habe ich auch schon vernommen.
Ich glaube aber ehrlich gesagt eher weniger an ein wirklich wichtiges Spiel.
Mich würde da eher interessieren, ob im "MegaTheater" nur Trailer von Spielen laufen, die dort auch vorgestellt werden, oder ob es vielleicht noch einiges anderes zu sehen gibt. Aber du hast schon recht, für Versus News wäre es mal wieder Zeit, ich glaube aber, dass sie sich die eher für die Konferenz im Januar aufheben. Ich tippe daher eher auf etwas Unwichtiges. (Sollte das Gegenteil der Fall sein, freue ich mich natürlich auch ein wenig... X3)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".