Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.12.2010, 17:20

[Re: Coded] Neue Agrabah-Ingame Screens

Ein kurzes Update von der offiziellen Facebook Seite für 'Kingdom Hearts':
Es wurden 11 neue Ingame-Screens von Gesprächen in Agrabah gemacht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.
Auf diesen sieht man unter anderem Aladin, Jasmin, Dschinni und Jago.
Auch erfährt man ein wenig über die Story, die Screens könnten also dezent spoilern.

index.php?page=Attachment&attachmentID=478index.php?page=Attachment&attachmentID=479index.php?page=Attachment&attachmentID=480index.php?page=Attachment&attachmentID=481index.php?page=Attachment&attachmentID=482index.php?page=Attachment&attachmentID=483index.php?page=Attachment&attachmentID=484index.php?page=Attachment&attachmentID=485index.php?page=Attachment&attachmentID=486index.php?page=Attachment&attachmentID=487index.php?page=Attachment&attachmentID=488

Quelle: Kingdom Hearts Facebook

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

07.12.2010, 17:33

An dieser Stelle frage ich mich, warum ausgrechnet Kingdom Hearts auf Facebook ist. ._.
Nya, imo nicht allzu interessant. Und wenn man die Hauptteile gespielt hat, sind das auch keine echten Spoiler, denke ich. :3
Weiß jemand, wieso die Umgebung auf Screen 3 und Screen 7 grün ist?
Sieht komisch aus.
Nette Screens und so. Aber...Kingdom Hearts und Facebook ist wie Öl und Feuer. ._.

3

07.12.2010, 17:44

An dieser Stelle frage ich mich, warum ausgrechnet Kingdom Hearts auf Facebook ist. ._.

Warum nicht? Sie sind auf jeder großen neumodischen Community-Seite, sei es Facebook oder Twitter - es ist eine Art der Werbung und ein Service für Fans, die auf diese Weise ihre Lieblingsserie verfolgen wollen. Wer sich in den Vordergrund drängt, der wird nicht so schnell vergessen.
Wieso sie die Screens aber auf ihre FB-Seite tun und nicht lieber auf ihre Homepage, die auch noch 1 Monat vor dem Release fast komplett leer ist...? Meh.

Zitat


Nya, imo nicht allzu interessant. Und wenn man die Hauptteile gespielt hat, sind das auch keine echten Spoiler, denke ich. :3
Weiß jemand, wieso die Umgebung auf Screen 3 und Screen 7 grün ist?
Sieht komisch aus.

Das hat einen guten Grund - nur weil Sora in seinen KHI Klamotten in Agrabah rumläuft ist nicht ALLES so wie in KHI, die Spoilerwarnung ist wirklich berechtigt. Das Spiel hat schon ne eigene Geschichte.... =/

Spoiler Spoiler

Die Zeit wurde angehalten, verdeutlicht durch den grünen Hintergrund. Wenn mich nicht alles täuscht, spielt zu der Zeit nocht nicht mal eine Hintergrundmelodie. X3

So bombig ist die Qualität der Screens im Übrigen nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber gut, danke für die Information.
Und Dschini sorgt bei mir für gute Laune. Er und Hades sind die besten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

4

07.12.2010, 17:54

Ziemlich uninteressant, die Screens. Nichts besonderes dabei.
Und zum Thema KH auf Facebook: Und wenn schon? Ist ja nicht so, als ob es die einzige große Videogamereihe wäre, die auf FB präsent ist.