Du bist nicht angemeldet.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

11

06.07.2013, 12:12

Danke, danke fürs Feedback :D
Haha, ja..die Lichteffekte. Bis ich die so hatte das sie mir einigermaßen gefallen hat es auch lange genug gedauert. ^^'
Ja.., das mit dem verschiedenfarbigen Rand hab ich dir ja denk ich mal dann auch schon beantwortet gehabt. :D
Also ist es wohl mal wieder Zeit für etwas Neues.

Zweimal Pokemon :D Eevee *o*





Uuund... eine GC Signatur, da wollt ich mich dann doch auch mal dran probieren.
Ausnahmsweise mal ohne Schriftzug noch xD


12

27.10.2013, 09:03

Nun, das mit dem Verschieden farbigen Rand hat sich mittlerweile ja auch geklärt.
In deiner ersten Signatur; Ist das weiße, was hinter Mewtwo hervorkommt, selbst mit eingebracht, oder war das schon da?
Ich mag es ja allgemein, wenn etwas den benutzten Render nochmal zur Geltung bringt.

Beim Evoli hingegen ist die Farbe ein wenig zu eintönig.. Im Hintergrund hätte ich vielleicht ein wenig die Farbe verändert und dann noch etwas mit der Helligkeit und dem Kontrast gespielt, damit es im nachhinein auch wirklich so wirkt, wie es soll. |D (Tue ich allgemein gerne). Das Evoli im Vordergrund würde ich vielleicht etwas mehr zur Geltung bringen, heißt -> Ich hätte es vielleicht bei seinen Originalfarben belassen und auch da ein wenig mit Kontrast und Helligkeit gespielt (Wenn das Evoli schon so aussah, wie es auf der Signatur ist, dann..... ist das doof. :c xD)
An sich aber nicht schlecht.

In der GC Signatur gefällt mir die.. (Nova? kA gerad) links hinter dem Stein sehr und die Signatur im allgemeinen finde ich auch nicht allzu schlecht.
Wer hat sie genutzt? :p


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

13

27.10.2013, 09:43

Ahm, ja xD Aaaalso.. erstmal danke fürs Feedback :D
Bei dem Mewtwo ist das halb halb xD Es ist ja einmal diese ja weißen Splitter und einmal die weißen Lichtstrahlen. Die Splitter gehören zum Render, die Lichtstrahlen waren noch ein kleiner Zusatz um das eben mehrzur Geltung zu bringen.
Beim Evoli, ja das ist ziemlich orange geworden x.x' Ich mach immer irgendwie sonst dunkle Signaturen, wollte mal was helles probieren naja..das mit dem Hintergrund war schon Absicht das es da so drin verschwindet, das Evoli im Vordergrund..da hab ich mit dem orange ein wenig übertrieben, ich weiß.
Aber so extrem mit Kontrast, da bin ich kein Fan von irgendwie xD
GC Signa: Jap Nova xD Die kannteste ja sogar, hab dich ja noch gefragt gehabt ob mit oder ohne xD Im Nachhinein fällt mir aber auf das diese noch ein Stück kleiner gemusst hätte x.x Oben schaut zu viel hervor..'

Ahm, ja in der Zwischenzeit hab ich viel rumprobiert, noch ein paar neue Sachen gemacht und ja es sind teils riesige Fehler drin, ich weiß xD Das waren Versuche wo ich einfach net hinbekommen hab was ich wollte...Dx
Teils ohne Schriftzug, teils mit einem andern Nickname weil auch Requests dabei sind.

Ja..Kritik wie immer erwünscht, sonst werd ich ja nie besser Dx
































Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

14

25.03.2014, 12:05

Also, ich denke wo so viel Zeit vergangen ist, darf ich hier wohl doch mal wieder posten, vor allem auch weil mein Stil sich total geändert hat, was Signaturen angeht.
Ich würd euch hier mal ein paar neue Werke vorstellen und vielleicht findet sich dann ja wer, der sich dazu kritisch äussern möchte.
Grafiker gibt es hier schließlich mehrere. ^-^

Signaturen














15

26.03.2014, 11:22

Na dann hinterlasse Ich doch mal wieder etwas hier.
Zu deinen etwas neueren Werken; Sie zählen ehrlich gesagt nicht gerade zu deinen Besten, so finde Ich unter anderem, dass

Zitat

diese Signatur ein wenig Langweilig auf mich wirkt.
Gegen den genutzen Background hab Ich nichts einzuwenden, aber der genutze Render sieht aus, wie einfach nur eingefügt und fertig. (Deswegen spiele Ich gerne mit Helligkeit und Kontrast, sowohl im BG, als auch im Render selbst.)
Außerdem irritiert mich das grelle Weiß unten im Bild ein wenig, das, an ihren Beinen, um genauer zu sein.
Und obendrein mag ich die Maße nicht! D|

Aber Ich habe nicht nur etwas zu bemängeln, keine Sorge. So gefällt mir unter anderem

Zitat

die Signatur ziemlich gut. Die Art und Weise, wie du Shu eingefügt hast, ist wirklich originell um nicht zu sagen wirklich einfallsreich.
Inori und Shu zusammen wirken traumhaft als Signatur.
Außerdem harmonieren die Farben perfekt miteinander, vor allem, was das Weiß auf Inoris Kleid und die Wolken sowie die Farbe ihrer Haare und den Blüten angeht.

Kommen wir zur letzten Signatur, die mir recht gut gefällt.

Zitat

Es wirft ein etwas anderes Licht auf Madara. Den Render fand Ich unter anderem auch auf meiner Suche nach Rendern von Madara.
Auch hier, so empfinde Ich, harmonieren die Farben super miteinander und wenn das oben links von Madara aus der Mond sein soll, dann passt es nur noch besser, vor allem, wenn man seine Hintergrundgeschichte kennt. Somit ist auch der Text einwandfrei.

Das war's dann erst einmal wieder von meiner Seite. Bin gespannt auf deine nächsten Arbeiten.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

16

27.03.2014, 09:11

Also, danke für die Kritik erstmal.
Ahm, zu dem Hintergrund, der ist selbst gemacht, nicht einfach ausgewählt oder so.
Der Render ist auch eigentlich nicht einfach drauf geklatscht, die Farben von diesem wären sonst anders, ich habs schon eingearbeitet, aber nur in eine Ebene des Hintergrunds, vielleicht war das zu wenig.
Meine beste Signatur ist das sicher nicht, das mit dem etwas langweilig kommt schon hin.
Zu den Maßen muss ich sagen.. ich mag sie selber nicht so ._.
Ich hab mich größentechnisch einfach daran gewöhnt, da die meisten Signaturen, die ich zur Zeit mache, für die Wizi Leutchen sind und da ist das Maß ja irgendwie gang und gebe gewesen.
Ausserdem haben teils auch extra welche diese Maße gewünscht.. *seufz*
Sieht man ja an meinem eigenen Set, welche Maße mir schon eher gefallen, von der Signatur her. xD

Ahm, die Shu und Inorsi Signa, jaa, die mag sogar ich mal. Ursprünglich wollte ich dazu noch ein Double machen, mit Shu im Vordergrund, bin aber bis heute noch immer nicht dazu gekommen. Dx
Und zu der Madara Signa, ja, der Mond und ja der Spruch.. genau genommen ist das ja ein Zitat von Madara selbst, daher sollte es auch drauf, normal bin ich ja nicht so der Mensch, der zu viel Text auf Signas packt.
Ausser ich hab mal wirklich eine Idee eben, die mir gefällt mit Text. ^-^


So, mal noch was Neues.

Die Signatur ist ein Request gewesen, sie ähnelt sehr der letzten aus dem vorrigen Post, liegt daran, dass beide ein Request waren, für die selbe Person und der Stil gefiel demjenigen, nur eben der erste Render nicht so gut.


Dann hier, noch ein (kläglich gescheiterter) Versuch, eine Lightning Signa hinzubekommen..


Ah und dann noch zwei ältere Werke, zu den Tributen von Panem. (Ich kann nicht mit echten Menschen arbeiten *grummel*)





Achja und wo ich sah, das Atsu seine Artworks präsentiert, dachte ich, ich könnte ja auch mal eins zeigen von meinen.

Artwork


Nicht zu hart mit der Kritik sein, das ist mein aller erstes Artwork überhaupt gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawa« (27.03.2014, 10:34)


17

21.04.2014, 12:29

Ich sag mal hauptsächlich was zu den beiden:



Obwohl Ich zum unteren gar nicht so viel sagen brauche, da Ich die ja eine Zeit lang getragen habe. ;:D
Mir gefällt demnach also das Gesamtbild wirklich sehr und die Art wie du die Schrift eingebracht hast.

Also bewerte Ich mal hauptsächlich die obere Signatur, welche Mir auch durchaus gefällt.
Hier mag Ich vor allem die Idee mit den Funken, sie harmonieren wunderbar mit der Brosche des Spottölpels im Hintergrund. Allgemein finde Ich das Farbenspiel recht gut um nicht zu sagen interessant. Außerdem finde Ich Katniss recht ausdrucksstark.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

18

12.05.2014, 11:02

Danke für die Kritik. ^-^
Ja, die beiden Signaturen sind die einzigen, die mir je einigermaßen gefallen haben, mit realen Personen.
Ich kann sowas ja überhaupt nicht, meiner Meinung nach und hab bisher auch fast jedes Projekt mit Menschen wieder verworfen..

Nun gut, mal ein neues Artwork, ich war so in Sommerlaune, da musste auch etwas sommerliches her.
Und Tadaa~


Raidon

Niemand

  • »Raidon« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

14.05.2014, 12:50

Das ist wirklich Schick. Am meisten gefallen mir aber die Hellen Farben, und das "Summer is Coming" in dieser tollen Schrift.
Das Kleid und die Sonnenblume in ihrem Hut sind auch wirklich ansprechend. :thumbup:
Auch die tollen Haare von ihr, die im Wind wehen.
Also alles in einem.. Gefällt mir wirklich alles Gut. Irgendwas zum Aussetzen habe ich nicht.
Mach wirklich weiter damit, denn du machst das Super. :D

"Understand my Pain"

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

20

10.10.2014, 13:00

*hust* *röchel* Man man man, was ne Staubschicht ._.
Okay...also... grafisch hab ich zwischendurch ja doch immer mal was gemacht...und.. ein zwei Kleinigkeiten, was Signaturen angeht, könnte ich ja mal wieder posten.
Es sind total unterschiedliche Werke teils, hab in letzter Zeit viel rumprobiert~
Am besten davon gefallen tun mir persönlich ja die Erste und Letzte Signatur, aber es ist bekanntlich schon ein Wunder, wenn mir überhaupt mal eine Signatur von mir selbst gefällt.
Von daher heißt das wohl nicht all zu viel. x'D
C&C wäre lieb :3










Ähnliche Themen