Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

12.12.2010, 13:29

Shaded Hearts Weihnachtsfeier

Hohoho ihr lieben Leute, ja ist denn heute schon Weihnachten?

Nein noch nicht ganz, vom 18. auf den 19. Dezember, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, da veranstelten wir nämlich die Shaded Hearts Weihnachtsfeier. Dafür haben wir extra den Weihnachtsmann gekidnappt, damit wir unser Weihnachtsfest früher abhalten können.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und haben uns extra dafür auch ein paar Dinge einfallen lassen, damit alle Spaß haben.

Am ersten Event könnt ihr bereits jetzt und hier teilnehmen. Das Wichteln.
Den meisten wird das wohl ein Begriff sein, aber für all jene, die damit nichts anzufangen wissen hier eine kurze Erklärung: Jeder Person die beim Wichteln mitmacht, bekommt durch das Los eine Person zugeteilt die sie beschenken muss. Einfach oder?

Wenn du beim Wichteln mitmachen möchtest, trage dich einfach hier im Thread ein und schreibe noch ein paar Dinge dazu, die du magst. So können dir auch Personen, die dich nicht so gut kennen, etwas schenken worüber du dich freust.

Zu den Geschenken. Verschenkt werden darf eigentlich alles, wichtig ist nur, dass es persönlich/selbstgemacht sein sollte. Was genau ihr verschenkt liegt ganz bei euch. Ob eine Grafik (Avatar, Signatur, Wallpaper etc.), ein Bild, Texte oder Videos. Ihr könnt auch etwas verschenken, was euch selbst gehört. Völlig egal, habt einfach Spaß und überlegt euch, was dem anderen wohl gefallen würde.

Auch bei uns wird natürlich unter allen Teilnehmern ausgelost, wer wen beschenken soll.
Eintragen könnt ihr euch bis spätestens morgen 15 Uhr. Danach erfolgt die Auslosung, ihr bekommt per PN mitgeteilt wen ihr beschenkt.
e/: Ich habe die Frist mal bis 15 Uhr verlängert, da ich wohl noch ein paar Erledigungen machen muss und so früh wahrscheinlich eh nicht wach bin. (Außerdem könnten sich dann noch Nachzügler eintragen). X3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

12.12.2010, 14:05

Jooo, ich freu mich schon auf die Party, schöne Idee. Werde mich auch einfach mal fürs Wichteln eintragen. Was ich mag? Hm, ich würd mich eigentlich über jede Kleinigkeit freuen, aber bevorzuge wohl Bilder bzw. Fanarts. Von meiner Seite aus könnte man dann auch höchstwahrscheinlich mit einem Bild rechnen. ö-ö

3

12.12.2010, 16:19

Oho also doch eine Weihnachtsfeier. :D
Hoffen wir, dass das nicht so endet wie die Halloween Party..

Jedenfalls will ich mich auch fürs Wichteln eintragen.
Ich würde mich über eine/n Sig/Ava freuen, kann natürlich auch etwas anderes sein, ein netter Text oder ein nettes Video. Ich würde mich freuen, wenn es jetzt nicht so etwas mädchenhaftes wäre. Vorzugsweise etwas aus dem Anime-Bereich ehr so was wie Reborn, Magister Negi Magi, Naruto und so. (KH geht natürlich auch.) Also so actiongeladenes Zeugs eben. ~ :3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

12.12.2010, 16:27

Darauf habe ich gewartet. x3
Ich mache auch mit.
Die Vorraussetzung wurde erfüllt. x3
Ava/Sig, ein netter Text... :3

5

12.12.2010, 16:33

Bin dabei.
Ehm, ich wünsche mir ein nettes Set, am besten von Toradora!. :3 (Andere Animes, die ich gucke könnt ihr leicht herausfinden)
Aber ich würde mich auch über Hintergründe für meinen Desktop freuen, Maße: 1280 x 800 Pixel.

6

12.12.2010, 18:18

Hey, why not :3

Ich würde mich über Nacktbilder von euch, euren Freundinnen oder euren Schwestern freuen. (Ich freu mich über allen möglichen Bild Kram :3 )

Anbieten dafür kann ich dafür... einen freundlichen Händedruck, Wallpapers, Signaturen und sogar vllt ein eigenes mit Fruity Loops erstelltes Lied...? xD

7

12.12.2010, 21:17

Hui, ich mach natürlich auch mit :3

Ich freue mich über Avas oder Signaturen oder sonstige Dinge. Bis dann :3
PS: Eine schöne Idee mit dem Fest.

8

13.12.2010, 13:43

Sowieso dabei. :>

Eh. Wer mich zieht, hat wahrscheinlich Glück, denn ich wünsche mir nichts Spezielles.. Ob es jetzt ein Bild oder eine Ode an mein gutes Aussehen ( :'3 ) ist, ich freue mich über alles. ~

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

9

13.12.2010, 15:01

Ich warte jetzt mal noch, vielleicht findet sich ja noch eine 8. Person.
Wenn nicht, mach ich halt selbst mit.
Jedenfalls haben alle 'Wichtler' bis heute Abend eine PN im Postfach. :3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

10

13.12.2010, 16:59

Wenn niemand sonst will, melde ich mich freiwillig. :>
Ich wünsche mir ein Paint-Bild. Irgendwas Cooles. |3
Oh, aber kein 30-Sekunden-Gekritzel. |<