Du bist nicht angemeldet.

11

15.12.2010, 19:40

Dass es sich hier um einen Mirage-Arena-Boss handelt, hab ich mir schon fast gedacht. Aber dieser Boss sieht nun mal wirklich bescheiden aus.
Trotzdem ist das Design interessant, wenn man sich die Krone anschaut und der Zusammenhang, dass der Gegner auf einem Thron sitzt.
Und er erinnert doch von seiner Rüstung her stark an die Berserker- und Samurai-Niemande mit den beiden gekreuzten Gürteln und den weiten Ärmeln. Und das Niemands-Symbol auf der Brust spricht für sich.
Dass Xehanort wirklich ein Anagram für No Heart ist, sollte somit bestätigt sein.

Zitat

Wenn diese neuen Bosse diesmal wieder ohne Story daherkommen, ist der FM sein Geld nicht wert, denn auch der Unbekannte hatte in der deutschen Version keine Story.

Hatten Secret Bosse bzw neue Bosse denn jemals eine Story? Xemnas hatte in KHI keine, Terra hatte in KHII keine und die neuen hatten in BBS keine. Der "Sinn" der Bosse hat sich immer erst später ergeben.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


12

15.12.2010, 20:22

Zitat

Hatten Secret Bosse bzw neue Bosse denn jemals eine Story? Xemnas hatte in KHI keine, Terra hatte in KHII keine und die neuen hatten in BBS keine. Der "Sinn" der Bosse hat sich immer erst später ergeben.

Ich hätte mich dabei etwas genauer formulieren sollen. Nicht direkt Story sondern einfach einen kurzen Text der ihre Verhaltensmuster schildert. Xemnas griff Sora an um ihn zu testen, Terra weil er dachte es sei Xehanort. Und eben genau das fehlt mir in BBS. Vanitas braucht keinen da sein Verhaltensmuster klar ist, aber beim Unbekannten kann man nicht genau sagen warum er einen angreift.