Du bist nicht angemeldet.

21

13.12.2010, 18:47

*sich lautlos dazu setzt*
*die Augen verdreht und zu Crowler schaut*

22

13.12.2010, 18:53

*bemerkt Roxas' Blick*
*sieht ihn streng an* Glotz mich nicht so dumm an, Slifer-Niete. Beobachte besser diesen Versager dabei wie er verliert.
*bemerkt wie Pharao um seine Beine streicht und dann auf Axels Schoß springt, miaut und dann auf seinem Schoß einschläft*


The Meteor

23

13.12.2010, 18:53

So, nach der Draw Phase, flippte ich meine verdeckte Karte, "der Drache, der in der Höhle haust", darauf hin aktivierte Lunos seinen Reißenden Tribut, der alle Monster, einschließlich seines "Magier des Glaubens" auf den Friedhof beförderte. Ich beschwor den "Schimmerdrache", doch seine Fallgrube-Karte ließ ihn auf den Friedhof verschwinden. Ich spiele eine weitere F/Z Karte. Zug beendet.

LP: 8000
Handkarte: 3
2 verdeckte Z/F Karten

24

13.12.2010, 18:59

Oha, der Magier des Glaubens ist hinüber? Der ist sonst immer ein Kandidat dafür, ein Duell entscheidend zu beeinflussen, indem er eine mächtige Zauberkarte zurückholt. Aber dafür ist der Jüngling nun Lunos' Angriff schutzlos ausgesetzt.. Es sei denn, er hat in Form einer Fallo noch was in petto. Spannend. :>

Und was will diese Katze hier überhaupt? Sind denn hier alle durchgedreht? D:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

25

13.12.2010, 19:08

So, wollen wir mal sehen, was dein Fallenarsenal so zu bieten hat. Ich beschwöre meinen Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit und starte einen direkten Angriff auf Eilans Lebenspunkte. Dieser aktiviert allerdings seine Fallenkarte "Belastungsprobe eines Reisenden".

Hmm.. Fallenkarten hätte er sicherlich gesetzt, von seinen Monstern haben ich auch schon einiges gesehen, ich versuche es mit einer Zauberkarte.

Doch ich riet falsch, es war Obsidiandrache, sodass ich mein Monster zurück auf die Hand nehmen muss. Mein Zug ist danach beendet.

Situation:
Kein Monster
2 verdeckte Z/F-Karten
3 Handkarten
7200 LP
Some things just aren't meant to change.

26

13.12.2010, 19:10

*notiert das*
*verzieht weiterhin keine Miene* //Das ist eine nervige Falle, aber sie erlaubt es Lunos auch zu sehen, was auf der Hand des Gegners so versteckt ist.//


The Meteor

27

13.12.2010, 19:14

Hm, eine tückische Falle. Dieser Junge gefällt mir. x3
Zwar verrät sie Lunos womöglich irgendwann seine ganze Hand, aber das heißt nicht, dass er in Zukunft richtig raten muss, wenn sich der Knabe eine Vielfalt an Karten auf der Hand behält. Lunos Angriffsmöglichkeiten sind nun eingeschränkt und sein Gegner kann womöglich zum Gegenschlag ausholen. >:3

28

13.12.2010, 19:21

*notiert das*
*verzieht weiterhin keine Miene* //Das ist eine nervige Falle, aber sie erlaubt es Lunos auch zu sehen, was auf der Hand des Gegners so versteckt ist.//


Die Karte war der Obsidiandrache.
Ich ziehe, und spiele ein Monster, den Jäger im Hinterhalt. Nach dem ich den Drachen abgelegt habe, aktiviere ich den Effekt des Jägers, der jedoch negiert wurde, da der Würfel, laut Lunos, eine 6 anzeigte. Nun gut, ich greife Lunos direkt an, und der Angriff geht sogar durch.

Situation:

LP: 8000
Monster: Jäger im Hinterhalt
Handkarten: 2
1 verdeckte Z/F Karte / Belastungsprobe eines Reisenden

29

13.12.2010, 19:25

Hm, der Jäger im Hinterhalt ist eine Karte, mit der man quasi jedes Duell rumreißen kann, wenn man nur genügend Karten auf der Hand hat. Ob es schlau war, ihn in dieser Sitaution zu spielen, mit seinen recht geringen 1500 ATK? Seinen Effekt kann er schließlich nur während seines eigenen Zugs aktivieren. Allerdings hat er den Schutz der permanenten Falle und zudem ist nun der Drache nicht mehr auf der Hand, was Asu den Vorteil nimmt, beim Angriff einfach auf ein Monster tippen zu können, wobei er gute Chancen gehabt hätte. Wie auch immer, schade um den misslungenen Effekt, aber was soll's. >:3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

30

13.12.2010, 19:36

Hm. Ich ziehe und aktivere meinen Überläufer. Dein Jäger im Hinterhalt wandert auf meine Seite, woraufhin ich seinen Effekt gegen dich selbst richte. Nachdem ich meinen Menschenfresserkäfer auf den Froedhof geworfen habe und Eilan eine 2 würfelte, wird seine Belastungsprobe eines Reisenden ausgeschaltet.

Puhh.. Normalerweise verlasse ich mich ungern auf mein Glück, aber dieser Junge zwingt mich mitlerweile dazu. Er hat einiges mehr auf den Kasten, als wir es von einem Grünschnabel erwarten könnten.

Weiter geht's. Du kennst ihn ja bereits: Meinen Seeschlangenkämpfer, der sich auf meiner Seite nun erneut in Angriffsposition platziert. Eilans Jäger wagt in der Battle Phase den ersten direkten Angriff. Doch bevor er seine Lebenspunkte erwischt, aktiviert Eilan seine zweite Falle: Geburtsrecht, mit der er seinen Schimmerdrachen zurückholt. Trotzdem setze ich den Angriff fort und lasse den Jäger durch den eben beschworenen Schimmerdrachen vernichten. Nachdem ich 400 LP verloren habe, beende ich meinen Zug.

Situation:
Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit (ANG)
2 verdeckte Z/F-Karten
1 Handkarte
5300 LP
Some things just aren't meant to change.

31

13.12.2010, 19:43

Was treibt der Direktor denn da? Der wird doch wohl nicht etwa gegen eine Slifer-Niete verlieren? Dabei ist der noch nicht einmal so gefährlich wie Jaden. Anscheinend hält er sich zurück und spielt schwach, damit wir eine weitere Slifer-Niete bekommen.


The Meteor

32

13.12.2010, 19:46

So, ich ziehe jetzt wieder.
Nach dem mein Drache aufs Feld zurück gekehrt ist, aktiviere ich die Zauberkarte "Bürde des Mächtigen". Diese verringert die ATK der Seeschlange um 400. Zeit für einen Angriff. Doch die Spiegelkraft von Lunos vereitelt den Angriff. Mein Drache wandert wieder zurück auf den Friedhof, und ich spiele eine Z/F Karte verdeckt.

Spielstand:

LP: 8000
Kein Monster
1 Handkarte
Bürde des Mächtigen / eine verdeckte Z/F Karte.


--

Und ich glaube auch dass er sich zurück hält. =/
Lunos, keine falsche Scheu! Spiel ernsthaft. Bitte. xD

33

13.12.2010, 19:51

Bürde des Mächtigen, eine meiner absoluten Lieblingsmagiekarten! Ausgezeichnet, ausgezeichnet.. x3
Und Lunos hat schon einiges an Pulver verschossen, nun auch seine Spiegelkraft. Ich glaube nicht, dass er sich zurückhält, der Junge hält ihn einfach nur auf Trab. x)
Das Problem ist, dass Lunos nun direkt angreifen kann.. Der Junge muss ein Monster ziehen, zusammen mit Bürde des Mächtigen kann ihm das enorm weiterhelfen. Zumal Asu echtr schon Glück mit seinen Fallen hatte, wer weiß, ob es so weitergeht. :>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

34

13.12.2010, 19:56

Ich ziehe und aktiviere Wiedergeburt. Ich beschwöre somit Eilans Schimmerdrachen auf meiner Seite des Feldes. Als dieser jedoch anzugreifen versucht, aktiviert Eilan seine Sakuretsu-Rüstung. Der Schimmerdrache kehrt also sofort dahin zurück, wo er gerade herkam. Doch der Angriff meines Seeschlangenkämpfers ist erfolgreich, Eilan verliert 1400 LP. Das war's.

Situation:
Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit (1400 ATK)
1 verdeckte Z/F-Karte
1 Handkarte
5300 LP
Some things just aren't meant to change.

35

13.12.2010, 19:57

Mon dieu, was tut der Herr Direktor da nur? Ich hab doch schon genug Slifer.
*sieht zu Axel* Grinsen Sie doch nicht so rum, feuern Sie den Herrn Direktor an, damit er endlich diesen Emporkömmling besiegt.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

36

13.12.2010, 19:58

Lunos-sama!
Du schaffst das! :3

37

13.12.2010, 20:01

So, ich bin wieder dran, und ziehe eine weitere Karte.
Ich spiele in diesem Zug nur eine weitere Z/F-Karte. Den Zug habe ich damit schon beendet.


Spielstand:

LP: 6600
Handkarte: 1
Feld:
Belastungsprobe eines Reisenden / Eine Z/F Karte.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38

13.12.2010, 20:06

Pff.. Woll'n mal sehen, wessen Pulver hier verschossen ist.

Ich ziehe und beschwöre Sangan, im Angriffsmodus. Er startet direkt einen Angriff auf Eilans Lebenspunkte, die nun um 700 Punkte vermindert wurden. Den Angriff meines Kämpfers wehrt Eilan jedoch mit seiner Dimensionsmauer ab, sodass ich stattdessen 1400 LP einstecken muss. Zug beendet.

Situation:
Sangan (ANG), Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit (ANG)
1 verdeckte Zauber- oder Fallenkarte
1 Handkarte
3900 LP
Some things just aren't meant to change.

39

13.12.2010, 20:09

Ich behaupte mal, ohne seine mächtigen Karten wie Überläufer, Spiegelkraft und nun Wiedergeburt wäre Lunos ganz schön aufgeschmissen gewesen, bisher hatte er wirklich Glück. Dennoch ist der Junge noch gut bei der Sache.. beeindruckend. Wenn er doch nur ein gutes Monster ziehen würde.. x3

40

13.12.2010, 20:10

So, mir gehen die Karten aus. ^^'
Dx
Ich ziehe, und spiele den gezogenen Cybertal in den Angriffsmodus.
Tja, das war es auch schon wieder.

Handkarten:
1
Feld:
Cybertal (0 ATK)
Bürde des Mächtigen

LP: 5900

Ähnliche Themen