Du bist nicht angemeldet.

41

13.12.2010, 20:12

*unauffällig erst zu Eilan dann zu Lunos schau*
*murmel* So langsam wird es wohl doch spannend..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

42

13.12.2010, 20:15

Ich ziehe und setze eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte. Mein Sangan wechselt in die Verteidigungsposition. Mein Kämpfer greift sein Cybertal an, dessen Effekt nun aktiviert wird. Cybertal wird aus dem Spiel genommen, die Battle Phase beendet und Eilan darf eine Karte zeihen. Damit ist mein Zug auch vorbei.

Situation:
Sangan (VERT), Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit (ANG)
2 verdeckte Z/F-Karten
1 Handkarte
3900 LP
Some things just aren't meant to change.

43

13.12.2010, 20:17

Ob dieser Eilan ein gutes Curryrezept kennt?
*sieht zu Axel* Oder vielleicht weiß dieser neue Freund von Dr. Crowler und Professor Bonaparte etwas über gute Curryrezepte. Aber der Direktor wird es wohl nicht gern sehen, wenn ich jetzt danach frage.


The Meteor

44

13.12.2010, 20:32

So, Zeit, meine Tag Force 3 geklauten Strategien unter Beweis zu Stellen. x3
Ich ziehe. owo
Also, zuerst aktiviere ich voreiliges Begräbnis um meinen Schimmerdrachen wieder zu holen. (-800 LP).
Dann wird Riesen Trunade aktiviert, darauf hin aktiviere ich ein weiteres Mal voreiliges Begräbnis, und die Bürde des Mächtigen.
Der Jäger macht sein Comeback, und sein Effekt wird auch gleich aktiviert. Ich lege den finsteren bewaffneten Drachen ab, um Sangan zu zerstören, was mir diesmal auch gelingt, durch eine gewürfelte 5. Ich greife an und zerstöre die Seeschlange, Lunos verliert insgesamt einen schönen Schaden von 2000 LP.

Ich beende meinen Zug.

Keine Handkarten
Feld: Jäger im Hinterhalt (1500 ATK) (ausgerüstet mit voreiliges Begräbnis) + Schimmerdrache (1900 ATK)
Bürde des Mächtigen / Voreiliges Begräbnis.
LP: 4300

45

13.12.2010, 20:34

*beobachtet das*
*notiert es* //Eine ausgesprochen gemeine Strategie, die sich aber einer gewissen Beliebtheit erfreut, was ihm 1600 LP gekostet hat, Lunos jedoch 2000. So langsam frage ich mich wirklich, warum er seinen Hintern nicht hochkriegt. Da hätte er ihn auch gleich annehmen können.//


The Meteor

46

13.12.2010, 20:38

Sugoi, sugoi~, ein tolles Comeback! >w<
Ich frage mich nur, wieso er mit dem Jäger Sangan zerstört hat.. Sein Effekt wird doch trotzdem aktiviert, es muss ja nicht durch Kampf sein. oo
Weiter, weiter. x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

47

13.12.2010, 20:38

Die Tatsache, dass Eilans Jäger mit Voreiliges Begräbnis ausgerüstet ist und nicht sein Schimmerdrache, ist äußerst praktisch. Nach meinem Ziehen aktiviere ich Schwerer Sturm.

Oh, Herz der Karten, danke. >__<

Nun kommen nur noch zwei verdeckte Zauber- oder Fallenkarten auf mein Feld und dazu gesellt sich noch ein Monster, verdeckt in Verteidigungsposition.

Situation:
1 verdecktes Monster
2 verdeckte Z/F-Karten
1 Handkarte
1900 LP
Some things just aren't meant to change.

48

13.12.2010, 20:40

Boh, und Lunos hat wirklich Glück mit seinen Karten, das denke ich mir nicht bloß aus. x3

49

13.12.2010, 20:42

Gut gekontert. Hmpf.
Eilan muss langsam einen Zahn zulegen.

50

13.12.2010, 20:48

Boah Roxas, kein Kommentar. xD

Egal. Ich ziehe, und setze ein Monster verdeckt. Das wars.

Keine Handkarten
Feld: Schimmerdrache (1900 ATK) / ein verdecktes Monster
LP: 4300

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

51

13.12.2010, 20:55

Für diesen Kommentar müssten wir Roxas noch ein Haus tiefer stecken, aber das geht ja leider nicht mehr.

______

Ich ziehe. Oho, Planänderung. Ich decke meine Falle auf: Säurefallgrube. Eilans verdecktes Monster, Verwandlungskrug, landet auf den Friedhof.

Ich opfere nun meinen Plan B mein verdecktes Monster, Cyberdose, um meinen Schweigsamen Schwertkämpfer Lv.5 zu beschwören. Eilans Schimmerdrache ist Geschichte und mein Zug vorbei.

Situation:
Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.5
1 verdeckte Z/F-Karte
1 Handkarte
1900 LP
Some things just aren't meant to change.

52

13.12.2010, 21:00

*verzieht keine Miene*
*schüttelt innerlich den Kopf wegen Roxas* //Da ist also eine seiner Trumpfkarten, damit hat Eilan natürlich sehr schlechte Chancen, wenn ihm nichts dagegen einfällt. Wobei es eine Fallenkarte gibt, die Lunos sofort töten könnte.//


The Meteor

53

13.12.2010, 21:01

Hm, jetzt sieht es wirklich schlecht für den Jungen aus.. Ausgerechnet Säurefallgrube. Der Krug hätte ihm völlig neue Wege eröffnet. p__p

54

13.12.2010, 21:02

Ich ziehe den Topf der Gier!
Und ziehe 2 weitere Karten, eine landet als F/Z Karte verdeckt auf dem Feld, die andere bleibt in der Hand.

Feld:

Nur eine verdeckte F/Z Karte.
Ein Handkarte

LP: 3900

@Perior: Ich habe aber leider keine magischen Zylinder. D:

55

13.12.2010, 21:07

*sich fragt, was die Beiden noch im Petto haben*
*weiter auf das feld starr*

56

13.12.2010, 21:08

Jetzt konnte der Herr Direktor das Blatt doch noch rumreißen. Am Ende würde es vielleicht noch auf mich zurückfallen, wenn er verliert, immerhin bin ich doch der Hauslehrer des Hauses White. Aber vielleich hat dieser Eilan noch eine Dimensionsmauer, dann war es das mit diesem Duell.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

57

13.12.2010, 21:08

Tuen wir es ihm gleich: Topf der Gier! Anschließend beschwöre ich meinen Schimmerdrachen. Schweigsamer Schwertkämpfer, attackiere Eilans Lebenspunkte direkt.

... Eilan aktiviert Entkräftungsschild, mein Angriff wird annulliert und seine Lebenspunkte erhöht. Mein Schimmerdrache nimmt ihm allerdings einen Bruchteil dieses LP-Gewinns. Mein Zug ist beendet.

Situation:
Schimmerdrache, Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.5
1 verdeckte Z/F-Karte
2 Handkarten
1900 LP
Some things just aren't meant to change.

58

13.12.2010, 21:21

Hey! Cheater! xD
Nein. :>

So ich ziehe, und beschwöre Grand Mole. Dieser greift seinen Schwertfritzen an, beide kommen zurück auf die Hand. Eine Z/F Karte wurde verdeckt gelegt. Ich beende meinen Zug.

Feld:

Eine Z/F-Karte

Hand:

Grand Mole

LP: 4300

59

13.12.2010, 21:23

*hebt eine Augenbraue*
*notiert das* //Eine der nervigsten Karten des Spiels, aber immerhin verrät sein Deck schon so viel, dass er versucht das gegnerische Feld leer zu halten. Lunos sollte langsam wirklich loslegen, sonst verliert er.//


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

60

13.12.2010, 21:24

Ich ziehe und beschwöre meinen Krieger von Atlantis, der direkt darauf versucht, Eilan direkt zu attackieren. Und... der Angriff geht durch. Genauso wie der von meinem Schimmerdrachen. Insgesamt 3800 LP Verlust für Eilan.

Zug Ende.

Situation:
Krieger von Atlantis (Ang), Schimmerdrache (Ang)
1 verdeckte Z/F-Karte
3 Handkarten
1900 LP
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen