Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.12.2010, 17:47

Aufnahmeduell

Zuschauer, setzt euch hin und schaut fleißig zu bei diesem Duell zwischen dem Neuankömmling Eilan und Direktor Lunos.
Das Duell findet hier in der Schularena statt, für die Neulinge sei erwähnt, dass sie sich hier duellieren können und praktische Prüfungen finden hier auch statt. Schattenduelle sind auch hier strikt verboten.
Sobald Direktor Lunos das Feld betreten hat, haltet ihr alle sofort die Klappen, jeder Störenfried wird bestraft, denn beide Duellanten müssen sich hierbei konzentrieren.
Und jetzt setzt euch hin und gebt Ruhe.


The Meteor

2

13.12.2010, 17:49

Sprechverbot auch für Kommentatoren, die es gut meinen? .-.

3

13.12.2010, 17:51

Wer sind Sie denn? Irgendein Familienmitglied? Ich habe Sie hier noch nie gesehen.


The Meteor

4

13.12.2010, 18:02

Ich bin Prof. Dr. med. dent. Axel H. und ich erhielt vor geraumer Zeit eine Einladung zur sogenannten "Dueal Hearts Akademie" von meinem langjährigen Bekannten Lunos. Allerdings wurde ich unterwegs von einer Horde raubender Goblins überfallen, die mir meine Karten entrissen haben.. ;___;
Sie waren nicht aufzufinden und so habe ich mich entschieden, trotz allem hierher zu reisen und jungen, energischen Duellanten dabei zuzusehen, wie sie durch zahlreiche spannende Kämpfe gegen ihre Kameraden versuchen, ihre Duellkünste zu vervollkommnen. ~

5

13.12.2010, 18:05

Ein Zahnarzt an einer Duellakademie? Raubende Goblins? Das müssen die gewesen sein, die einem Slifer Red-Studenten entflohen sind während des Unterrichts bei Professor Paradox. Aufgrund der neuesten Entwicklungen in der Technik haben wir aber auch schon das Fach "Virtuelle Duelle", falls Sie ein solches Deck haben sollte, könnten Sie so als Duellant anerkannt werden.


The Meteor

6

13.12.2010, 18:10

Nun, als Zahnarzt habe ich meine virtuellen Decks natürlich immer bei mir. :>
Aber entschuldigen Sie bitte, Herr Direktor, ich werde schon ganz zittrig vor Aufregung. Ist es wahr, dass tatsächlich der gute alte Lunos aus meiner Studienzeit ein Duell gegen einen angereisten dynamischen jungen Mann bestreiten wird, der darauf brennt, ein Schüler dieser Stätte des ewigen Lernens zu werden? Wenn dem so ist, muss ich mir in jedem Fall den Platz dort drüben in der ersten Reihe sichern! ~

7

13.12.2010, 18:12

Ist ja schön dass Axel hierher gefunden hat, aber jetzt ist es erstmal Zeit für ein Duell. owo
Lunos kommt gleich. ~

8

13.12.2010, 18:13

Nun, solang Sie ein Deck haben, gelten Sie als Duellant und dürfen sich somit hier aufhalten.
Ja, der zweite Direktor, Lunos, tritt höchstpersönlich gegen einen Zuspätkommer an, dem man eine letzte Chance auf die Aufnahme gewährt hat. Nach Informationen laufen unter den Studenten schon Wetten, wie schnell der Direktor seinen Gegner besiegen wird. Sollte Sie also ein Student deswegen ansprechen, schicken Sie ihn sofort zu mir, damit er bestraft werden kann.
Setzen Sie sich also dort hin und beobachten Sie das Duell.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

13.12.2010, 18:24

*vor den Toren der Arena innehalt*

Hmm.. Alles andere würde dem Sinn unserer Akademie nicht gerecht werden. Aber gut, vielleicht wartet ja auch eine Überraschung auf mich.

*mit kühlem Blick in die Arena schreite und auf der Seite meines Feldes stehen bleib*

*um mich blick und Axel in der ersten Reihe entdeck*

Ist das etwa...?

*mich nach einem kurzen Lächeln zum angehenden Studenten wend*

Du musst dann wohl derjenige sein, der den ersten Zug verpasst hat. Dir ist hoffentlich bewusst, dass dir es eigentlich nicht mehr zusteht, eine Chance für die Aufnahme zu bekommen. Demnach wird diese ausnahmsweise gewilligte Aufnahmeprüfung keinesfalls ein Zuckerschlecken für dich. Erwarte nicht, dass ich mich in irgendeiner Form zurückhalten werde. Trotzdem, falls du das Unmögliche möglich machst, sind wir bereit, dir einen Studienplatz an unserer Akademie bereitzustellen. Viel Glück - du wirst es brauchen.
Some things just aren't meant to change.

10

13.12.2010, 18:28

Sein Hang zur Dramatik scheint unverändert, huh. :'3
Nun denn, alter Freund, dann zeig mal, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Dieser junge Knabe sieht aus, als ob er durchaus was auf dem Kasten hätte. >:3

11

13.12.2010, 18:30

Ok, danke.
Also los geht's, es ist Zeit für ein Duell!

Ich ziehe 5 Karten, und eine sechste.
Ich spiele ein Monster verdeckt und eine Z/F Karte.

Das wars.

Spielstand:

LP: 8000
Ein verdecktes Monster.
Eine Z/F Karte.

12

13.12.2010, 18:33

*steht mit einem Klemmbrett neben dem Duellfeld*
*beobachtet Eilan kalt und unerbittlich*
*notiert sich nebenbei immer wieder etwas*
*bemerkt aus dem Augenwinkel wie sich Crowler und Bonaparte neben Axel setzen*


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

13.12.2010, 18:33

Auf geht's, mein Freund. Nachdem ich meine Hand auf 6 Karten erweitert habe, setze ich 1 verdecktes Monster und 3 Fallen- bzw. Zauberkarten. Das war's auch schon, zeig mir, was du drauf hast.

Situation:
1 verdecktes Monster
3 verdeckte Z/F-Karten
2 Handkarten
8000 LP
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

14

13.12.2010, 18:35

Verdammt...beide sind so cool. x___X

15

13.12.2010, 18:37

Na, alter Freund, kein Pressing von Beginn an? Lässt deine Hand es nicht zu, entwickelt sich deine Taktik erst in der folgenden Runde oder beobachtest du zuerst deinen Gegenüber? Wir werden sehen. :>

*bemerk, wie sich zwei merkwürdige Typen auf den benachbarten Plätzen niederlassen*
Oha, wo bin ich denn hier gelandet? D:

16

13.12.2010, 18:39

Nun denn.

Ich ziehe, und beschwöre meinen Submarineroid in den Angriffsmodus, dieser greift Lunos anschließend an, und wechselt in den Verteidigungsmodus.
Zug beendet.

LP: 8000
Handkarten: 4
Feld:

Submarineroid (Verteidigungsmodus) / ein verdecktes Monster
Eine Z/F Karte.

17

13.12.2010, 18:40

*verzieht keine Miene*
*notiert sich etwas*
*hört Crowlers abfällige Bemerkung über Submarineroid* //Da scheint jemand noch gute Erinnerungen an Syrus Truesdale zu haben.//


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18

13.12.2010, 18:40

Interessant. Ich ziehe, lege lediglich eine weitere Zauber- oder Fallenkarte verdeckt und beende meinen Zug.

Situation:
1 verdecktes Monster
4 verdeckte Z/F-Karten
2 Handkarten
7200 LP
Some things just aren't meant to change.

19

13.12.2010, 18:43

Soso, eine Falle? Oder lässt du dir weitere 800 Schaden gefallen? Kleinvieh macht auch Mist, vergiss das nicht. Ich bin gespannt. :>

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

20

13.12.2010, 18:45

*murmelt leise*
Asu wird sicher gewinnen.
*kritzelt eine Sensenmann-Karrikatur auf ihren Zeichenblock*

Ähnliche Themen