Du bist nicht angemeldet.

61

14.12.2010, 22:55

*denk*
damn werdet erwachsen
Seitokai Yakuindomo, huh. Wirklich seeehr erwachsen.. x)

63

14.12.2010, 23:03

*double-facepalm*

64

14.12.2010, 23:04

Es zwingt euch niemand das hier zu lesen. D:

65

14.12.2010, 23:08

*Triple-Facep-
Es zwingt euch niemand das hier zu lesen. D:

*C-c-c-c-combo Break!*

Dön't take it serious :3

66

14.12.2010, 23:09

Verkehrssprache: Deutsch. >D

67

14.12.2010, 23:09


*denk*



Zitat von »Dusk«



damn werdet erwachsen
Seitokai Yakuindomo, huh. Wirklich seeehr erwachsen.. x)

Nur mal so als kleine Anmerkung man kann auch Erwachsen sein und Seitokai Yakuindomo gesehen haben den durch ein Hobby oder was ähnliches heißt das noch Lange nich das man sich nicht erwachsen verhält oder ist, Nur mal eben meine Meinung dazu
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


68

14.12.2010, 23:10

Ich warte immer noch gespannt auf eine Definition von "erwachsen sein".


The Meteor

69

14.12.2010, 23:17

Ich warte immer noch gespannt auf eine Definition von "erwachsen sein".
Ein Erwachsener bzw. eine Erwachsene ist ein Mensch, der ein bestimmtes Alter überschritten hat und bei dem man deshalb davon ausgeht, dass er die volle körperliche und kognitive Reife besitzt, wenn nicht bestimmte Ausnahmen vorliegen.
Das erwachsene Individuum hat somit jene notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erworben, die es in hohem Maße befähigen, die für sein Leben und Fortkommen notwendigen Entscheidungen zu treffen.
Erwachsene bekommen im Vergleich mit Jugendlichen sowohl mehr Rechte als auch Verantwortung. Bei ihrem Alter wird generell angenommen, dass sie für sich selbst sorgen können. Mit dem Eintreten ins Erwachsenenalter oder je nach Gesetzgebung auch früher oder später können Rechte auf das Autofahren, das Trinken von Alkohol, das Rauchen, Auslandsreisen, das Wahlrecht, Geschlechtsverkehr oder die Heirat einkehren.
Hier haste ne Definition ^^ gibt noch mehrere aber naja
Falls jemand kognitive nich versteht *klick*
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


70

14.12.2010, 23:17

Ich habe es auch extra etwas provokant ausgedrückt, weil ich der Meinung bin, dass über die Witze aus dieser Serie wahrscheinlich höchstens irgendwelche (prä)pubertären Jungs lachen können. Aber kay, Geschmäcker sind verschieden und am Animegeschmack kann man nun wirklich nicht allzu viel über einen Menschen ablesen. ;3
Nur hast du es schon ganz treffend formuliert. Nur, weil einige Leute hier sich für ein Kartenspiel begeistern, dass vermutlich eher für die jüngere Generation ausgelegt ist, heißt das ebenfalls nicht, dass sie nicht erwachsen sind. Oder.. nein, das ist natürlich etwas vollkommen anderes und verdient gar nicht erst, mit etwas anderem als einer Gesichtspalme gewürdigt zu werden. Wie konnte ich das nur vergessen? ^__^

71

14.12.2010, 23:19

Und was hat diese Erwachsenendefinition jetzt mit diesem Thema zu tun, welches Axel anspricht?


The Meteor

72

14.12.2010, 23:22

puh.. gegen yu-gi-oh hab ich nichts.
aber leute.. ihr schreibt *uäh-ugh blut spuck* zu nem kartenspiel xD

73

14.12.2010, 23:23

Das ist doch der Spaß daran xD

74

14.12.2010, 23:24

also ich finds strange xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

75

14.12.2010, 23:24

Der Anime zu YGO ist übertrieben dramatisch, ein RPG wird YGO nur gerecht, wenn es ebenso dramatisch gestaltet ist. x3
Some things just aren't meant to change.

76

14.12.2010, 23:25

Straaange. |3
Echt chill. Ha. Aber ernsthaft, das hier ist ein Mini-YGO-RPG, da muss das doch vorkommen. x3

77

14.12.2010, 23:25

puh.. gegen yu-gi-oh hab ich nichts.
aber leute.. ihr schreibt *uäh-ugh blut spuck* zu nem kartenspiel xD


Wenn dich bei KH ein Herzloser angreift, wirst du doch auch verletzt.


The Meteor

78

14.12.2010, 23:26

@Perior: Eigentlich nichts du hast nur nach ner Definition gefragt da haste ein xD

@Axel: Das was ich meinte war einfach nur um das klar zu stellen.
Was Chikaru und Dusk danach gemacht haben damit hab ich nichts zu tun.
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


79

14.12.2010, 23:27

ihr spuckt blut... bei nem kartenspiel xD

80

14.12.2010, 23:29

Dann lies es dir nochmal genau durch, es gibt den Hinweis, dass es echte Monster sind, also darf Xion auch Blut spucken. Und wenn dir das nicht zusagt, stell dir vor Xion hätte ihre Tage, nur halt mal in die andere Richtung, weil sie nicht sein will wie alle anderen.


The Meteor

Ähnliche Themen