Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.01.2011, 01:40

Shaded-Hearts wünscht euch ein frohes neues Jahr

Hey ihr,
das gesamte Shaded-Hearts.de Team (außer Perior, der sagt das nur zu bestimtmen Leuten ;.D) wünscht euch ein frohes neues Jahr 2011. Lasst es ordentlich krachen, feiert mit euren Lieben und freut euch auf ein ereignisreiches 2011, denn ihr wisst: Shaded-Hearts schläft nie, wie man auch an der derzeitigen Online-List sehen kann. ;.D

Da bleibt mir nur noch zu sagen: PROST! *anstoß* ♥

2

01.01.2011, 01:41

Ganz genau, frohes neues Jahr auch von mir. Bleibt alle gesund, habt euren Spaß im neuen Jahr und.. wir sehen uns.

PROST! *anstoß* ;.D

3

01.01.2011, 01:48

Frohes neues, und einen schönen Ohrenkrebs und ein super geplatztes Trommelfell!

4

01.01.2011, 01:50


das gesamte Shaded-Hearts.de Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2011.


Tut es nicht, weil ich keine Lust hab Hinz, Kunz und was weiß ich, welch unbekannter Person, die sowieso keine Erwähnung finden muss, irgendwelche Neujahrsgrußfloskeln zu hinterlassen, also SH-Team abzüglich Perior. Und jetzt werden sich sicherlich wieder ein paar Leute das Maul darüber zerreißen, dafür kriegt ihr aber auch keine Neujahrsfloskeln.




Gilt natürlich nur für bestimmte Leute.

Und keinen Neujahrsspam hier!


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

5

01.01.2011, 02:03

Frohes neues Jahr an diejenigen, die es verdienen.
Und ganz besonders an Ranjo, selbstverständlich.♥
Hoffentlich stirbt keine bekannte Gestalt heute. Hab vorhin einen Krankenwagen gehört. Das gibt wieder Rabbazz.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

6

01.01.2011, 17:47

Naja, dann auch von mir noch ein Froher Neues Jahr. Zwar doch recht spät aber immerhin.
Viel Glück euch allen und auf ein schönes letztes Jahr vor dem Weltuntergang. ;D

7

02.01.2011, 17:03

Ein Frohes neues Jahr an alle. Viel Glück im Jahr 2011 und keine Streitereien hier im Forum. ;)

MfG Snow Villiers


8

02.01.2011, 21:58

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr... Zumindest denen, die es auch wollen.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

9

03.01.2011, 14:01

Etwas verspätet, aber ich wünsche euch allen nach wie vor ein frohes neues Jahr.
Glaubt an eure Träume und kämpft dafür.

10

03.01.2011, 14:53

Frohen Jahreswechsel euch allen!
Und darüber hinaus viel Glück und Freude in den kommenden Monaten!

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet und war direkt inaktiv. Bis gestern.
Der Grund: Ich war eine Woche lang spontanurlaubstechnisch im schönen Niedersachsen bei guten Freunden.
Ich bitte, dies zu entschuldigen.

Nach noch weiteren schulischen Zeitfressern in den nächsten Tagen habe ich den Vorsatz, in 2011 hier deutlich präsenter zu sein und euch den ein oder anderen Beitrag bringen zu können, nachdem ihr mich am Ende des letzten Jahres so nett aufgenommen habt.
'Na, was treibt ihr so?'

'Ach, das übliche. Durch Welten reisen, unsere Freunde suchen, Herzlose vermöbeln!'

'Ach, Juniorhelden. Immer auf Achse!'


Ähnliche Themen