Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

02.01.2011, 13:26

2011 - Was erwartet ihr am meisten?

2010 war wohl für viele ein sehr gutes Jahr, zumindest was Spiele angeht. Es gab viele Titel, denen die Gamergemeinde entgegenfieberte, auch wenn manch ein vermeintlich guter Titel dann doch eher nicht so gut war.
Wie schon im letzten Jahr stellt sich nun erneut die Frage, was ihr am meisten erwartet?
Welcher Titel ist euer Favorit und warum freut ihr euch darauf?


Einen wirklich guten Überblick, was dieses Jahr kommen soll habe ich noch nicht. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf folgende Titel:

The Last Guardian
Darauf warte ich nun schon eine Weile, dieser Titel stand auch letztes Jahr schon auf meiner Liste. Ich hoffe doch, dass er nun dieses Jahr auch wirklich erscheinen wird. Es ist zwar noch nicht sehr viel dazu bekannt, aber schon der Trailer hat mich damals gepackt.

Dragon Age II
Zum Glück ist es nicht mehr all zu lange hin, bis der zweite Teil erscheint. Der erste gefiel mir schon sehr gut, obwohl ich zuvor noch nie ein mittelalterliches RPG gespielt habe.

Final Fantasy Versus XIII
Dieser Teil interessierte mich schon immer mehr als Final Fantasy XIII, liegt wahrscheinlich daran, dass noch nicht so sehr viel bekannt ist. Jedenfalls, wäre dieses Spiel auch mein Favorit.

Ace Attorney: Investigations 2
Auch wenn mir ein Teil mit Phoenix Wright in der Hauptrolle noch besser gefallen würde, freue ich mich dennoch. Ich liebe diese Serie, für mich eine der besten überhaupt. Ich rechne so gegen Ende das Jahres oder evtl. Mitte damit. :3

Portal 2
Der erste Teil hat mich einfach umgehauen. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, so ein Spiel habe ich vorher noch nicht gespielt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

02.01.2011, 13:37

Portal 2
Ja, GLaDOS ist wieder zurück und intelligenter als vorher, ich freue mich wirklich darauf dieses kranke System zu besiegen um die Freiheit zu erlangen.

Nyo, das wars vorerst, aber die Liste editiere ich gegebenenfalls.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

02.01.2011, 14:06

es gibt nen neuen Ace Attourney Teil? wie Geil :thumbup:


Fire Emblem 12
Es gibt zwar noch kein Release-Datum, aber da es bereits letzten Juli in Japan erschien, kommt es entweder nächstes Jahr oder gar nicht.
Fire emblem ist eine geile Spielserie, sogar FE 11 hat mir sehr gut gefallen, obwohl viele Fans es schlecht nennen.

Batman Arkham City
Der erste Teil war schon der Hammer, wie ungewöhnlich für solche Comic-Videospiele.
Kommt 3. quartal.

Pokemon Schwarz und Weiß
Tja, die 5. Generation Pokemon steht bevor. Zwar halten viele POkemon für kindisch, aber ich stehe dazu, es ist imo ne sehr gute Spielserie.
Erscheint vermutlich im Frühjahr.

Mass Effect 3
Hab den ersten Teil nur angezockt, fand diesen aber extrem gut. Das Spiel hat was von Star Wars Knights of the old republic. Und die Reihe ist eine der besten, die ich kenne.
Erscheint vermutlich 4. Quartal.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

02.01.2011, 14:22

Final Fantasy Versus XIII
Es wirkt echt genial ~ WIll es unbedingt haben, Noctis sieht so unglaublich gut aus und auch alles andere am Game interessiert mich.
Gibt's dafür eigentlich ein Releasedatum? Wenn ja: Hoffentlich bald.

Kingdom Hearts Re:coded
Versteht sich von selbst, KH ist immernoch am wichtigsten.

5

02.01.2011, 14:59

The 3rd Birthday:
Das erste Quartal wird ein Fest für meine PSP werden und ich freue mich schon seit Oktober wie ein Schneekönig auf dieses Spiel.
Im März ist es soweit.

Dissidia 012:
So tolle neue Charaktere und eine Weltkarte. Schon alleine diese Dinge reichen für mich, zum Kaufe aus.

Kingdom Hearts Re:coded:
Wie Xion schon sagte: Kingdom Hearts ist immernoch wichtig.

Marvel vs Capcom 3:
Der Hype hat mich schon im Sommer ergriffen, ich werde mir es garantiert kaufen.

Sollten noch mehr Spiele kommen, schreibe ich einen neuen Post.

6

02.01.2011, 15:24

1. Final Fantasy Versus XIII (PS3)
Nun ja, wenns dieses Jahr tatsächlich in Japan erscheint. Düsteres Flair, Final Fantasy, Noctis. So viel ist noch gar nicht bekannt, aber ich freue mich trotzdem schon auf Versus. Hoffentlich kann SE damit das Image des Franchises wieder ein wenig aufpolieren.

2. The Last Story (Wii)
Da scheint wirklich Sakaguchis Herzblut drin zu stecken. Wünsche ihm, Mistwalker und dem Spiel selbst so sehr, dass es ein Bombenerfolg wird. Alles, was ich bis jetzt von LS gesehen habe, schaut wirklich vielversprechend aus.

3. Okamiden (NDS)
Lang ersehntes Sequel von einem meiner Lieblingsspiele. Ich war zwar etwas enttäuscht, dass es für den NDS produziert wurde, aber alles ist besser als gar nichts. Bin schon wirklich auf das Ergebnis gespannt.

Ansonsten freue ich mich u.a. auf folgende angekündigte Titel:
  • Catherine (PS3)
  • The 3rd Birthday (PSP)
  • Kingdom Hearts 3D (3DS)
  • Pokemon Black & White (NDS)
  • Final Fantasy Agito XIII (PSP)
  • Tales of Xillia (PS3)
  • Tales of the Abyss 3DS (3DS)
  • Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS)
  • Tales of Graces F (PS3)
  • Radiant Historia (NDS)

7

02.01.2011, 15:42

Im Prinzip würde ich mir wünschen, das Tales of Graces hier endlich erscheint, aber solangsam habe ich schon die Hoffnung aufgegeben...
Das mit dem neuen Tales of Teil ist für mich eine Überraschung, hab ich garnicht mitbekommen. Denn warte ich darauf natürlich auch. Also: Auf die Tales of Spiele warte ich am meisten.
Tales of the Abyss 3DS, dort hab ich noch weniger Hoffnung das es hier erscheint...

Dann noch auf:
  • Portal 2 - Ich habe das 1. Spiel geliebt, ich fand es witzig.
  • The Last Story - Gerade einen Trailer reingezogen, könnte was für mich sein.
  • Dissidia 012 - Der erste Teil war einer der wenigen Teile, die mir gefallen haben.
  • Pokemon Schwarz und Weiß - Hab momentan Lust auf einen neuen Teil.
  • Batman Arkham City - Arkham Asylum war so genial, ich freue mich riesig darauf.
  • Uncharted 3 - Ich liebe die Uncharted Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (02.01.2011, 15:52)


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

8

02.01.2011, 15:58

Last Story (Wii)
Trailer zeigen schon mal gutes Material, ist 'ne Überlegung wert.

Pokémon Schwarze/Weiße Edition (NDS)
Ich als alteingesessener Pokémon-Spieler muss es mir einfach holen.

Kingdom Hearts Re:coded (NDS)
Versteht sich von selbst. ^^

Okamiden (NDS)
Wurmt mich ebenfalls, dass es für DS erscheint, aber hey. Okami für PS2 war schon ein bombastisches Game und da kann ich mir das hier auch nur schwer entgehen lassen. ;)

9

24.02.2011, 13:51

Gerade so im Moment fallen mir eigentlich nur 2 Titel ein, nämlich:

Okamiden (NDS)
Okami! Einer der "Ein Spiel muss geile Grafik haben!"-Opfer dieser armen, traurigen Welt! °^° Nein, echt, Okami war einfach in allen Punkten atemberaubend zauberhaft und hat wirklich sein lang ersehntes Sequel verdient. Dass der Nachfolger auf dem DS erscheint finde ich jetzt nicht mal schlimm, es kann sogar praktischer sein, schließlich kann man direkt auf dem Touchscreen zeichnen. Die Demo fand ich übrigens ein Witz, dauerte ya keine 2 Minuten. x.x

The Last Guardian (PS3)
Ein Spiel aus der Mache der ICO- und Shadow of the Colossus-Schöpfer. Schaut einfach episch aus und wird wohl hoffentlich auch genauso episch wie seine Vorahnen der Entwickler sein.

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Was lässt sich dazu noch sagen? Zelda eben! Und endlich wieder mal im tollen kunterbunten Grafikstil. Der von Wind Waker gefällt mir noch am besten. o:

Torchlight 2 (PC)
Diablo 3 war eigentlich einer der Titel auf die ich mich soooo gefreut hatte, weil der 2. Teil einfach richtig toll war. In der Zwischenzeit hatte ich mich mit Torchlight begnügt und war total begeistert. Dementsprechend ist natürlich auch die Freude auf dem 2. Teil und vor allem natürlich dem Coop-Modus groß. Je mehr ich bisher von Diablo 3 sehen konnte, desto weniger interessant fand ich den Titel, also ist Torchlight 2 nun die stolze Alternative.
Meow~

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

10

24.02.2011, 14:11

Dissidia 012
abzocke, aber ein fanboy muss tun, was ein fanboy tun muss. außerdem macht das kampfsystem schon laune, wodurch ca. 100 spielstunden sicher drin wären...für 40 euro dürfte das hinhauen.

FF Versus XIII
ich geb FF noch mal eine chance...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns