Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

09.01.2011, 14:50

Auf Youtube hat jemand den "Software Lineup"-Trailer mitgefilmt, in dem auch ein kurzer Abschnitt aus dem KH3D-Trailer gezeigt wurde. Ist zwar nicht viel, aber immerhin:



Quelle: Kanal von Nintendo3DS
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

12

09.01.2011, 15:38

Oh toll, Sora macht einen auf episch, Riku ist verpeilt und die Herzlosen haben ihre üblichen Probleme.
Aber was macht der Twilight-Dorn da? Hat der sich verlaufen? Haben die vielleicht irgendeinen Fehler in Re:coded gemacht, weshalb Soras Erinnerungen durcheinander sind? oo
Was tut Nomura nur? DX

13

09.01.2011, 15:40

Ich muss ehrlich sagen dass es für mich ein Dorn im Auge ist, dass Sora wieder seinen Anzug aus KH1 an hat, das sieht mir verdammt noch mal nach einem erneuten Time-Warp aus. Möge uns der Allmächtige beistehen dass dies nicht der Fall ist. Wie Xion mir aber bereits gesagt hatte, kann das nicht ganz der Fall sein, da im Trailer ein Niemand vorkommt. Vielleicht ist es so, dass in Re:Coded ein Fehler begangen wurde, welcher die Gegenwart beeinflusst. Schade dass diese Szene so wenig Aufschluss bietet.

14

09.01.2011, 15:48

Xion, Ranjo, ihr seid Posthunter. >:

Ich finde dieses Video ziemlich interessant, auch wenn ich weiß, dass es nur die Betaversion ist und eventuell alles anders kommen wird, als wir denken.
Da denke ich an Birth by Sleep. Im Ankündigungsjahr bekamen wir zwei Trailer und beide erzählten an manchen Stellen komplett andere Sachen, wie sie im Hauptspiel aussahen.
Ein paar Szenen wurden sogar gestrichen!

Also, mal sehn was die Zeit bringt.