Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

12.01.2011, 19:38

[Re:coded] Verkaufsstart-Hinweise & deutscher Trailer

In zwei Tagen ist es endlich soweit, das Spiel 'Kingdom Hearts Re:coded' erscheint am Freitag, dem 14. Januar 2010, auf dem deutschen Mark. Für diejenigen, die das Spiel noch pünktlich zum Erscheinungstermin geliefert haben möchten, wird es langsam knapp und sollte möglichst noch heute bei Amazon oder co. zuschlagen. Andernfalls müsstet ihr wohl am Freitag ein Geschäft für Unterhaltungselektronik aufsuchen.

Auch wir haben uns mal wieder fleißig auf den Verkaufsstart vorbereitet und können euch schon am Freitag wieder einen Großteil der Lösungshilfen zum Spiel auf unserer Homepage anbieten. Solltet ihr also in irgendeiner Form Hilfe beim Spiel brauchen, solltet ihr unbedingt mal in der entsprechenden Sektion vorbeischauen. Natürlich werden die Inhalte noch nicht sofort richtig eingedeutscht verfügbar sein, weil wir unsere Lösungen anhand der japanischen Version verfasst haben, aber trotzdem werdet ihr euch sicherlich dadurch finden können. Also seid euch sicher, dass wir euch bei eurem Abenteuer in der Datenwelt unterstützen können.

Übrigens ist in den letzten Tagen ebenfalls ein neuer Trailer zum Spiel aufgetaucht. Auf dem Youtubekanal SquareEnixGermany wurde ein deutscher Verkaufsstarttrailer veröffentlicht, der noch mal nette Einblicke in das Spiel- und Kampfsystem erlaubt. Vielleicht hebt er noch mal ein wenig eure Vorfreude:

Some things just aren't meant to change.

2

12.01.2011, 21:50

Sehr gut, denn ich denke ich werde für einige Sachen bei Re:Coded Hilfe echt gut gebrauchen werden.

Den Trailer finde ich recht gut gemacht, allerdings könnte man diesen auch als anderen Trailer bezeichnen, da das einzige deutsche an dem Trailer die Texte sind. Zeigt interessante Sachen und lässt mich doch ein wenig Interesse an dem Spiel entwickeln. :3