Du bist nicht angemeldet.

11

18.01.2011, 18:20

Zuerst einmal zum Video: Anhand von den einzelnen Kampfszenen kann man sehr gut erkennen, dass sich das Spiel sehr auf die Schnelligkeit und Weite, also Distanz, fokussiert. Dies passt sehr gut zu dem Titel des Spiels. Auch die Kampfszenen weisen diesesmal viel mehr Action und Reaktion des Spielers auf. Um die Grafik nicht zu vergessen, muss erwähnt werden, dass es sich eigentlich um eine typische KH-Grafik für den NDS handelt, denn sie ist wieder einmal sehr genau und detailliert.

MfG Snow Villiers


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

12

18.01.2011, 19:06

Gerade den Trailer gesehen. Dieses neue Gameplay macht wirklich was her, muss ich sagen. (Kingdom Hearts goes Sonic the Hedgehog! WTF! xD)
Aber ich hoffe, dass das nicht das ganze Spiel so abgeht, das wäre IMHO etwas ungewohnt und auch ziemlich KH-untypisch für mich.
Grafisch sieht auch wieder alles top aus. Das ist mal ein KH-Titel, auf den ich mich freuen werde.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

19.01.2011, 18:49

Ich wusste schon, warum mich 3D von Anfang an mehr interessiert hat als Re:Coded.
Der Trailer ist genial, macht richtig Vorfreude. Am liebsten hätte ich das Spiel jetzt sofort. Da schreckt mich nicht einmal der Einfluss von KH I ab.

Sieht so aus, als wäre der Glöckner von Notredame dies mal im Spiel vertreten. Könnte ganz interessant werden, auch wenn der Film nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählt. Aber neue Welten sind immer gerne gesehen.

Das Kampfsystem sieht sehr flott aus, das sagt mir schon mal zu.

Was der Titel bedeutet ... naja eigentlich haben Pochama und Lunos schon das geäußert, was ich ebenfalls vermute.
Und Lunos Erklärung, warum man gegen Ansem und Xemnas kämpft könnte auch zutreffen.

Spoiler Spoiler

Immerhin erzählt Yen Sid im geheimen Ende von Re:Coded ja, dass Meister Xehanort zurückkehrt, sobald sein Herzloser und sein Niemand besiegt worden sind. Also werden sich Sora und Riku wohl auf 'finalen' Kampf vorbereiten müssen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

14

20.01.2011, 15:19

Ich hatte ja bis zum Schluss noch die Hoffnung, dass bisherige Screens nur zeigen sollten dass an nem neuen KH für den 3ds gearbeitet wurde und dass dieser es gut packt. Ich dachte, dass dieses nervige KH1 design nur aus testzwecken gezeigt wurde und dannach vlt nur noch in einer cutscene oder so vorkommt...aber nein...es musste ja wieder das ganze spiel lang so sein. Steht Square so sehr auf dieses alte Design oder was ist los? Mich hat coded schon überwindung gekostet und jetzt nochmal der ganze scheiß mit 3D? Und nicht nur Sora, Riku ist es auch noch! Da kommen ja gleich meine alten agressionen ihm gegenüber aus längst vergangenen Tagen wieder auf. Einfach unglaublich nervend.

ABER...diese MOVES! Unfassbar. Ich will's spielen! Jetzt! >_< *coded in die nächste ecke wirft*

naja, zumindest wissen wir jetzt, dass wir von dem Spiel mehr erwarten können als von coded. Neuartige Kämpfe, neue Welten und das wichtigste: STORY! Me likes! Da fällt einem das warten schwer...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns