Du bist nicht angemeldet.

181

11.11.2020, 22:38

Neue Screenshots und Render zu Kingdom Hearts Melody of Memory veröffentlicht

Zu Kingdom Hearts Melody of Memory wurden am 4. November weitere Screenshots, die sich auf verschiedene Gastmitglieder wie König Micky und die Hauptgruppen im Spiel fokussieren, veröffentlicht, ebenso wie neue Render zu König Micky und Kairi, augenscheinlich die Dirigentin in Kingdom Hearts Melody of Memory.

KHMoM_gameplay55 KHMoM_gameplay56 KHMoM_gameplay57 KHMoM_gameplay61 KHMoM_gameplay59 KHMoM_gameplay62 KHMoM_gameplay64 KHMoM_gameplay60 KHMoM_gameplay63 KHMoM_gameplay65 KHMoM_gameplay66 KHMoM_gameplay67 KHMoM_gameplay58 KHMoM_gameplay68
KHMoM_render15 KHMoM_render16
 

Quellen: KHInsider


182

08.01.2023, 23:56

Prototyp-Test zu Kingdom Hearts Missing-Link im Januar 2023

Zwischen dem 19. und 26. Dezember 2022 lud Square Enix dazu ein sich für einen Prototyp-Test zu Kingdom Hearts Missing-Link anzumelden, dem nächsten Mobilspiel der Kingdom Hearts-Reihe, allerdings mit den Teilnahmevoraussetzungen, dass man volljährig ist, ein iOS-Gerät von Apple besitzt, und in Japan ansässig ist. Der Prototyp-Test findet vom 13. bis zum 18. Januar 2023 statt, und wird Gameplay, Benutzeroberfläche, Geschichte, und andere Funktionen beinhalten, also eine ziemliche Bandbreite. Genauere Informationen zum Inhalt und Ablauf des Prototyp-Tests wurden in Form einer Q&A veröffentlicht, die im Folgenden übersetzt wurde, außerdem sind noch zwei Bilder, die mit Bekanntmachungen zu dem Prototyp-Test veröffentlicht wurden, aufgeführt, eines zeigt ein Symbol, welches vermutlich zur Identifikation einer bestimmten Gruppe in Kingdom Hearts Missing-Link dient, und das andere ist ein Artwork mit Fokus auf Scala ad Caelum, dem Schauplatz des Spieles:

Zitat

Wobei handelt es sich bei diesem Prototyp-Test? Es ist eine Gelegenheit einen Prototypen von Kingdom Hearts Missing-Link zu spielen und einige der im Spiel vorkommenden Systeme auszuprobieren. Der Hauptzweck dieses Events ist die Funktionalität der Standortinformation nutzenden Spielsysteme zu bestätigen. Bitte beachtet, dass die Spielsysteme, UI [Benutzeroberfläche], Inhalte einschließlich der Geschichte, und empfohlene Geräte Gegenstände von erheblichen Veränderungen zum offiziellen Release sein können.

 

Kann ich auf iOS oder Android spielen? Der offizielle Dienst wird iOS und Android unterstützen, doch der Prototyp-Test ist nur für iOS. [Voraussetzungen für den Prototyp-Test] iOS: 11.0 oder höher / iPhone 8 Plus oder höher (3GB oder mehr Gerätespeicher) *Diese Voraussetzungen können von denen beim Start abweichen *Android wird beim offiziellen Release unterstützt werden *Betrieb auf Tablet ist nicht garantiert *Da dies lediglich ein Prototyp ist können unerwartete Fehler auftreten.

 

Warum nutzt ihr Standortinformationen der Smartphones? Standortinformation wird verwendet, um sowohl die momentane Position des Spielers wiederzugeben, als auch die Karte. Bitte beachtet, dass Zugriff auf Standortinformation genehmigen ermöglicht das Spiel zu spielen.

 

Kann ich die Daten vom Prototyp-Test beim offiziellen Release verwenden? Daten aus dem Prototyp-Test können nicht beim offiziellen Release verwendet werden.

 

Falls ich mein Gerät wechsele, kann ich meine Daten auf das neue Gerät übertragen? Der Prototyp unterstützt keine Funktionalität von Datenübertragung.

 

Wo benutze ich meinen Authentifizierungscode? Gib den Authentifizierungscode ein, wenn du die App des Prototyp-Tests zum ersten Mal startest. Der Bestätigungscode wird zu der E-Mail-Adresse gesendet, die bei deinem Square Enix Members-Account registriert ist. Bitte beachtet, dass der Code nur einmal genutzt werden kann.

 

Darf ich [über diesen Prototypen] auf sozialen Medien posten oder Videos teilen? Als allgemeine Regel ist das verboten (bitte lest Artikel 5 des Prototyp Tester-Einverständnis (Nutzungsbedingungen)). Jedoch darfst du eine gesprochene oder geschriebene Zusammenfassung oder Eindruck vom Spiel veröffentlichen.

 

Für Fehlerberichte, Kommentare und Anfragen kontaktiere uns bitte über "Contact Us" in der App. Alternativ, bitte füllt den Fragebogen aus, welcher euch nach dem Zeitraum des Prototyp-Tests zugesendet wird.

 

Wie melde ich ein Problem oder erstelle eine Anfrage? Bitte füllt das Formular aus, und bestätigt es, unter "Contact Us" in der App.

KHML_symbol1 KHML_scalaadcaelum1
 

Quellen: KHInsider


Ähnliche Themen