Du bist nicht angemeldet.

11

28.03.2011, 14:51

Welch amüsanter Witz, soll ich dir auch irgendwelche Worte in den Mund legen, die so nicht stimmen? Und es sollte eher dir Leid tun, da es von mir keinen Schutz für User gibt, was Lunos etwas anders händelt, da er es sich ja nicht mit dem Cast-Partner verscherzen will.
Überlass solche Scherzchen doch besser den Leuten, die hier schon länger sind und die somit keine Karteileichen sind, die sich damit ins Aus schießen.

Und was den Rang angeht, da hätte Lunos mal den Hilfebereich angucken sollen:

Zitat

Unversierter Registrierte Benutzer 20 Posts


The Meteor

12

28.03.2011, 18:46

Was wirfst du mir bitte vor?
Nicht deinen Humor getroffen zu haben?
Dich verärgert zu haben?

Du hast selbst gesagt:

Zitat

Pochama: "Guten Abend, Perior, hast du schon die neuesten Nachrichten über BBS 2 gehört?"
Perior: "Nö, ist mir nämlich einfach egal, genau so wie dieser lahme Podcast, den sich eh keiner antut, abgesehen von denen, die dazu genötigt werden. Damit sind wir auch schon am Ende der Sendung und sie hat nicht einmal eine Minute gedauert. Bravo."

Ich habe dich weder beleidigt nocht in irgend einer Form angegriffen.
Ich habe lediglich eine weitere mögliche Version angesprochen.
Dabei war meine Version nicht mal böse. Sie zeigt lediglich deine Abneigung gegenüber dem Cast.
(Übrigens wäre das nichtmal schlecht und würde als running Gag sogar einige Zeit gut wirken :D )
Das einzige was ich misinterpretiert habe ist das Leute die sich selbst parodieren Humor besitzen....

Ich weiss nicht wie ich dir da sonst auf den Schlipps getreten bin.
Allerdings bin ich noch höflich geblieben was ich von dir nicht behaupten kann.
Deine Reaktion wirkt auf mich aufgeblasen und eingebildet. Ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt, doch werde von dir von Anfang an mit Beschimpfungen ala Karteileiche oder "irgendwelche LEute aus anderen Seiten" beschrieben. Dein "Guten Tag und willkommen im Forum" bestand aus einer Bann-Drohung, Beleidigungen und den Hinweis darauf das ich hier nicht willkommen bin weil ich als Neuling noch nicht soviele Post wie du habe.
Ich habe kein einziges mal die Seite umworben bei der ich SONST NOCH aktiv bin.
Klar habe ich nicht versucht meine Herkunft geheim zu halten oder sonst dergleichen, doch ich habe hier als Mitglied von SH (das ich im Übrigen bereits seit einigen Monaten bin) meinen ersten Beitrag geleistet... nicht als "irgendwelche Leute aus anderen Seiten".

Also lass bitte die Unterstellungen/Beschinpfungen etc und nutz den tollen Namen den ich bei der Registrierung ausgewahlt habe.
Falls du Lust dazu hast kannst du meine Beiträge nochmals lesen um zu sehen das ich genauso verfahre.
Keine Verniedlichungen, keine Abkürzungen, keine Schreibfehler im Namen ... einfach nur Xaniri.

Und was deine Null-Toleranz als Mod angeht, kann ich das nur beglückwünschen. Ich finde auch nicht das Neulinge eine "besondere" Behandlung verdienen! Wohl ganz im Gegenteil, den die Hauptaufgabe der Mods ist Neulinge zurecht zu weisen. Man gibt vieleicht einen Hinweis darauf wo die Regeln stehen, doch damit ist die Schonzeit auch vorbei.
Allerdings bitte ich dich dann deine Arbeit als Mod ernst zu nehmen und meine Beiträge nochmals zu lesen bevor du mich bannst. Ich war bis zu diesem Post werder Beleidigend, noch angriffslustig. Ich habe auch nicht den Besserwisser gespielt und dich in die Aufgaben eines Mods eingewiesen (was auch jetzt nicht meine Absicht ist). Ich bin einfach nur ein "frecher Neuling" der sich nicht von 960 Postings mehr als ich einschüchtern lässt.

Solltest du weiterhin der Meinung sein das meine Beiträge hier unerwünscht sind, so bitte ich dich deine Arbeit so auszuüben wie du sie auch getan hättest wenn ich nicht von JPGames.de kommen würde. Ich lese diese Seite wirklich gerne und nutze teilweise auch die Hilfe die hier geboten wird. Das werde ich mir bestimmt von dir nicht vermiesen lassen. Eine Beteildigung an einem Forum das mich nicht will habe ich auch nicht nötig. Das wird auch keinerlei Auswirkungen auf die Zusammenarbeit meiner Heimatseite mit SH haben.
Schließlich können die User nichts dafür falls einer ihrer Mods einen Gotterkomplex hat.

Weiterhin Grüße
Xaniri

13

28.03.2011, 19:02

Du willst es nicht verstehen, oder? Könntest du auch mal nachdenken, bevor du postest? Hat dir irgendjemand die Erlaubnis erteilt mir solchen Schwachfug zu unterstellen, mir so einen Quatsch in den Mund zu legen? Du verstehst ja nicht einmal das, was du zitiert hast, du hast keine Ahnung von irgendwelchen anderen Möglichkeiten, weil du nicht ich bist und weil du mich nicht kennst. Ich lege dir auch nicht solchen dummdreisten Schwachfug in den Mund, aber du denkst anscheinend, dass du das dürftest. Wenn es wenigstens witzig gewesen wäre, hätte man darüber hinwegsehen können, aber was du fabriziert hast, war einfach nur stumpfsinnig. Und deinen Running Gag kannst du dir sonst wohin stecken, Xgiz ist ein Running Gag, nicht ich.

Seit Monaten kein Post = Karteileiche, ist doch ganz einfach zu verstehen. Und dass du zu diesem Verein gehörst, der diese Pod-Quatsch-Idee erst in das Gehirn der hiesigen Admins gepackt hat, sieht man doch schnell an deinem ersten Post, also auch die Person von der anderen Seite. Außerdem hast du es immer noch nicht geschnallt, was ich mit der Postzahl meinte, aber wie es aussieht, wird das nie der Fall sein. Dabei hab ich oft genug darauf hingewiesen.

Sprech ich dich irgendwie direkt an, sodass du nicht weißt, dass du gemeint bist? Nö, also muss ich deinen Nick nicht erwähnen.

Hat irgendjemand gesagt, dass du gebannt wirst? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass du Ärger kriegst, wenn du sowas nochmal machst. Du hast deine Warnung gekriegt, beim nächsten Mal hättest du eine Verwarnung gekriegt und das wäre dann so lang gegangen bis du dir genug für einen Bann geleistet hast. Andere Leute bannen schneller als ich.

Um nochmal darauf hinzuweisen, mir ist es vollkommen egal, woher du kommst, du könntest sogar die Kanzlerin sein, es tät mich nicht jucken, das ist ja das Lustige, hier sind vor dem Gericht alle gleich, alle werden gleich fair behandelt, nur kriegen manche den strengen Richter, andere den freundlichen Richter.
Ja, genau, ich Gott, du nix, auf die Unterstellung hab ich schon ewig gewartet.


The Meteor

14

28.03.2011, 20:12

Achte bitte auf den Ton.
1. Absatz
2. Satz ist herablassend --> Beleidigung
3. Satz: Erlaubniss brauch ich nur von Gott, dem Finanzamt oder meiner Frau.... du bist hoffentlich nix davon.
letzter Satz: Beleidigung an xgiz der nichts mit der Sache zu tun hat.
Die Sätze dazwischen: Das tolle an Fantasie ist, sie muss nicht real sein. Es war ein Witz. Der ist vieleicht nicht so rüber gekommen, doch es tut mir wirklich aufriochtig Leid wenn du dich dadurch psychisch angegriffen fühlst.
Ich habe mir genauso wie du erlaubt deinen Auftritt im Cast zu parodieren. Dabei machst du unsere Moderatoren nieder, weil du nix vom Cast hälst. Ich fand das lustig und eigentlich stehen nur unsere Moderatoren bei dem Witz schlecht dar und nicht du. Aber wenn es dich trotzdem verletzt, dann tut es mir leid. Darauf hin habe ich mich über mich selbst lustig gemacht, der in seinem ersten Post seit so langer Zeit ausgerechnet einem Mod "Worte in den Mund legt" und dadurch den Titel Herzloser verliert.
(Das war mal Thema mit Lunos und ich dachte der Titel ist nach einem Post weg. Mein Fehler... sorry)
Alles in allem finde ich die Aktion immernoch nicht schlimm und verstehe daher deine heftige Reaktion nicht.

Seit Monaten kein Post = Karteileiche und dann plötlich posten bedeutet keine Karteileiche.
Trotzallem ist es beleidigend jemanden so zu nennen. Du kannst ja auch nicht zu jedem Arsch sagen der sich wie ein Arsch benimmt.
Was den Cast angeht, so bin ich für dich der Teufel in Person, weil ich deine Admins angequatscht habe.
Das mit den Postzahlen wird durch den ersten Abschnitt erschlagen. Ansonsten will mir echt kein anderer Sinn einfallen.

Zitat

wenn du sowas nochmal ablieferst, könnte sich dein Titel von "Herzloser" ganz schnell zu "Gebannter" ändern

Zitat

dies kannst du als offizielle Warnung ansehen.

Hast recht hat niemand gesagt...


Zitat

Um nochmal darauf hinzuweisen, mir ist es vollkommen egal, woher du kommst, du könntest sogar die Kanzlerin sein, es tät mich nicht jucken, das ist ja das Lustige, hier sind vor dem Gericht alle gleich, alle werden gleich fair behandelt, nur kriegen manche den strengen Richter, andere den freundlichen Richter.


Zitat

Und dass du zu diesem Verein gehörst, der diese Pod-Quatsch-Idee erst in das Gehirn der hiesigen Admins gepackt hat, sieht man doch schnell an deinem ersten Post, also auch die Person von der anderen Seite.


Es gibt keine andere Seite für einen unparteiischen Richter. Und wenn doch, dann stelle ich die Frage gerne nochmals Herr Richter.
Was habe ich mir zu Schulden kommen lassen?



Ausser...

Zitat

ich Gott, du nix

(wobei selbst das nur eine hypotheitsche Annahme wäre für den Fall dass du mich wirklich wegen den letzten Postings bannen willst.
Scheint nicht so zu sein... kannste also streichen)



Mein erster Beitrag war selbstzerstörerisch und hat nur DICH gut dar stehen lassen.
Aber wenn es dir wirklich ein Dorn im Auge ist, dass Andere dir Wörter in den Mund legen, dann lösche ich diesen Beitrag natürlich gerne.

Gruß
Xaniri

15

28.03.2011, 20:31

Ich hab meinen ganz normalen Ton, meinen bösen oder gar beleidigenden Ton kennst du noch gar nicht.
Absatz, mach ich nur, wenn ich mag, mach außerdem schon genug davon.
War nicht herablassend, ich hab nur gefragt, ob du vielleicht mal nachdenken könntest, weil ich davon nichts bemerkt habe. Darf man heutzutage nicht einmal mehr nachfragen?
Du hast doch gesagt, ich hätte einen Gottkomplex, somit müsste der Punkt "Gott" zutreffen, wenn ich nach deinen Worten gehe.
War keine Beleidigung gegen Xgiz, der weiß schon wo er sowas einordnen muss.
Ich verweise immer noch auf den Inhalt der Sätze, wird aber auch langsam langweilig, weil ich mich wiederhole. Und das Thema Titel haben wir ja geklärt, da hab ich dir schon gepostet wann der sich ändert, damit du weißt, wann dein Titel weg ist.

Um keine Karteileiche mehr zu sein, muss es schon etwas mehr sein. Mit einem Post ist es noch nicht getan, kommt auch immer darauf an wie lang jemand da ist und nichts gepostet hat. Also ist ein Neuling, der sich heute anmeldet und morgen postet, beispielsweise keine Karteileiche.

Willst du mir jetzt aus meinen eigenen Worten einen Strick drehen? Da stand nirgendwo wann das passieren wird und die Sache mit der Warnung wurde eben erklärt, somit wäre bei einem weiteren Verstoß immer noch eine Verwarnung gekommen und kein Bann.

Du willst und willst und willst nicht verstehen. Du packst immer alles zusammen und differenzierst nicht. Ich bin auch zu faul um dir alles vorzukauen. Und was du getan hast, weißt du doch genau. Du wurdest dafür gewarnt und fertig.

Na dann lösch doch einfach das, was du anderen Leuten in den Mund legst. Worum es genau geht, hast du ja immer noch nicht verstanden, aber ich hab keine Lust mehr das nochmal erklären zu müssen.

Aber einen letzten Versuch kann ich ja wagen und zwar mit einem Beispiel, danach geb ich dich als hoffnungslosen Fall auf.
Ein Komödiant macht auf der Bühne Westerwelle nach und sagt dabei Sätze wie "Ey, Alda, isch bring disch um mit meinen voll schwulen Außenministerkräften.", dann wurde Westerwelle nicht parodiert.


The Meteor

Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

16

28.03.2011, 22:49

Darf man heutzutage nicht einmal mehr nachfragen?

Ach auf einmal Perior? ^^ Erinnerst du dich noch an unsere Diskussion wo ich dich exakt das gleiche gefragt hab?




Also mir hat der Podcast auch gefallen. Bisschen nervig sind nur die Störgeräusche vom Mikro.
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

Olyndria

unregistriert

17

29.03.2011, 15:48

ok, das geht ein bisschen mittlerweile zu weit. Perior du musst dich genauso an Regeln halten egal ob du nun ein Mod bist oder Sogar ein Admin.

Jeden anscheißen der nicht mehr als 100 Post hat ist echt Unter jedem Niveau, ich kenn es mittlerweile schon das jeder denkt er könne sich hinter seinem Rechner verstecken und jeden Niederscheißen denn er will. so welche Leute werden als Trolle bezeichnet und erhalten meist ein dauerhaften Bann, was hier ja nicht geht da du dich ja Hinter Lunos Verstecken kannst, ist mir auch ziemlich egal.

Zitat

Ich hab meinen ganz normalen Ton, meinen bösen oder gar beleidigenden Ton kennst du noch gar nicht.


Kannst du den Satz mal bitte endlich streichen von deiner Liste? den bringst du jedes Mal wenn ein Neuling(jemand mit wenig Post wen es nach dir geht) bringst, dein Ton ist Böse und beleidigend. zu Schreiben das es ein Normaler Ton ist würde mich wundern. Ich habe mittlerweile genug von deiner Sorte getroffen die im Internet große Töne spucken und im RL ganz klein sind, das wird bei dir nicht anders sein.

Also Diskutiert ordentlich und Freundlich, auch wenn jemand dich Beleidigen sollte oder jemand sonst was auf deine Kosten macht, du bist Mod da ist es eine Grund Voraussetzung immer freundlich zu bleiben auch wen Jemand mal trollt, ob es nun gegen jemand anderes geht oder dich selbst...

Wenn du den Mogcast nicht magst dann kannst du das hier doch auch einfach Ignorieren und Gut ist.

@Xaniri

Der Mogcast war dieses Mal recht gut, wie ich auch im JP Forum schon schrieb, dennoch solltet ihr mal was gegen den Ton machen, denn der ist ab und an mal nicht so gut, aber das ist immer eine Technische Frage die man auf Dauer beheben kann :D

und lass dich nicht unterkriegen von Perior, der will nur Spielen :)

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

18

29.03.2011, 16:04

Warum Olyndria ihren Senf jetzt dazu geben musste, ist mir schleierhaft. Es liegt im Ermessen des Mods, wie jemand auf sein Fehlverhalten hinzuweisen ist. Was würde hieraus denn werden, wenn die normalen User über die Mods bestimmen könnten? Tatsache ist, dass Perior niemals persönlich wurde und sich hier manch einer nur auf der Schlips getreten fühlte, weil er erwartet hat, dass man ihm alles durchgehen lässt. Wenn man sich zuviel erlaubt, ist nun wirklich klar, dass man gemaßregelt wird. Na ja, jetzt was zum Thema:

Der Podcast war ein Podcast, ich mag die Dinger nicht, aber die Ausarbeitung war doch recht gut. Diverse Kleinigkeiten mit dem Mikro sind immer da und stören demnach auch nicht. Alles in allem gut.

19

29.03.2011, 16:10

Olyndria muss den Senf dazu geben, weil Olyndria mich nicht mag und darum händeringend immer nach Gründen sucht, damit sie trollen kann, in der Hoffnung, dass ich sie banne oder dass sie mich verjagt, mehr steckt da nicht dahinter. Außerdem kennt sie ja nur eine Art von Verhalten und das ist die, die sie für richtig hält, alles andere ist schlecht und falsch und böse und das darf es nicht geben, weshalb der gute Samariter wieder einen auf Verteidiger machen muss. Desweiteren will sie mir ja den Mund verbieten, weil man ja nie was Schlechtes sagen darf, man darf immer nur positive Sachen sagen, ist wie bei KH, da ist auch alles nur gut und nichts schlecht.
Aber wir lassen sowas Olyndria ja durchgehen, wenn es ihr Spaß macht zu trollen, soll sie das tun, auch wenn sie erst gesagt hat, dass man Trolle bannt, aber es später dann wieder hieß, dass man freundlich sein soll. So sind sie halt die Pseudomods, die meinen, sie müssten anderen Leuten ihr Verhalten aufzwingen.
Und Xaniri scheint es sogar verstanden zu haben, im Gegensatz zu Olyndria, aber gut, wenn man etwas partout nicht verstehen will, da man sonst keinen Meckergrund hätte, will man es halt nicht verstehen.

Nebenbei fällt mir noch ein, dass das Thema ja eigentlich schon gegessen war, aber Meckerfritze Olyndria musste ja das Thema wieder hochholen. Ergo wird ab jetzt jeder weitere Post, der nichts mit dem Podcast zu tun hat und nur dazu dient, mal wieder gegen mich zu hetzen, einfach gelöscht, denn das Thema hat ja durch mich jetzt schon genug Werbung und Aufmerksamkeit bekommen, jetzt dürfte sich ja eh schon jeder mit dem Podcast beschäftigt haben.


The Meteor

Ähnliche Themen