Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.03.2011, 14:37

Hallo Leute...

*Tür einen Spalt öffne, reinblinzel und tief einatme*

Hallo, ich weiß gar nicht so recht, wo ich überhaupt anfangen soll. Naja Alles beginnt Irgendwo... Mein Name ist Dirk und komme aus dem Saarland. Bin 19 Jahre alt und ziemlich schüchtern. Bei mir hat alles mit KH I angefangen und bin seit den ersten Spielstunden Fan. Zu meinen Hobbys zähl ich Schwimmen, meinen Hund, meine E-Gitarre, Zocken(logisch oder?^^) und noch mehr... Asnonsten fällt mir spontan nicht mehr so viel ein. Wenn ihr noch was wissen wollt ,könnt ihr ja fragen. =)

Lg Slade

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

30.03.2011, 14:38

*Tür zuknallt*

"RAUS!"

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

30.03.2011, 14:42

Hallo Slade,
hoffentlich hast du viel Spaß hier.
So arg schüchtern wirkst du gar nicht, aber das sehen wir ja in den kommenden Tagen.
|D

4

30.03.2011, 14:42

KHM, der Türsteher.
Der Vorstellungsthread ist zwar dürftig, aber immerhin nach langer Zeit endlich mal wieder einer, weshalb man das schon positiv vermerken kann.
Jetzt zeig mal, dass du auch posten kannst, Threads gibt es genug dafür, dann sehen wir weiter. Und lass dich nicht von Xgiz ärgern.


The Meteor

5

30.03.2011, 14:48

@KHM Sehr nette Begrüßung... hm naja...^^

Jedem das seine... Aber ich würde erst das "RAUS!" Schreien und dann die Türe zuknalln. Glaube das es so nicht ganz den Effekt erfüllt. =P

@Xgiz Naja das schüchterne äußert sich bei mir so, dass ich mir viele Gedanken darum mache was ich schreibe...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

30.03.2011, 14:49

Mann muss sich das als gleichzeitige Handlung vorstellen. Schreien, während man die Tür zuknallt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

7

30.03.2011, 14:51

Ach deswegen hast du so lang für deinen Begrüßungsthread gebraucht, hab mich schon gewundert, woran du so lang werkelst und mit einem riesigen Begrüßungspost gerechnet. Nicht lang nachdenken, einfach posten.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

30.03.2011, 14:52

Nicht lang nachdenken, einfach posten.


so wie Breaker?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

9

30.03.2011, 14:53

Okay, etwas nachdenken und dann posten.


The Meteor

10

30.03.2011, 14:58

Ich versuchs ein Wenig zu reduzieren das Denken. Anfangs sollte es mehr werden. Nur hab mich dann dagegen entschieden... Wie das halt so ist^^

11

30.03.2011, 14:59

Also in Threads im zählenden Bereich kannst du ruhig länger nachdenken, nur im nicht-zählenden Bereich kann es manchmal sein, dass du nicht hinterherkommst, wenn du zu lang nachdenkst, manchmal kann es hier sehr flott zugehen.


The Meteor

12

30.03.2011, 15:03

Herzlich willkommen. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und wirst ein wenig offener. :3

13

30.03.2011, 15:06

Hallöchen, Dirk. Willkommen im Forum. c: Wünsche dir viel Spaß hier.
Und nyo, ich kenne das. Ich sitze teils auch ziemlich lange an größeren Beiträgen und denke darüber nach, ob das jetzt so in Ordnung ist oder nicht (was mich manchmal sogar davon abhält, die Beiträge zu posten oder überhaupt erst anzufangen |F).
Aber im Grunde ist es so, wie Perior es schon gesagt hat. Einfach drauf los schreibseln und nicht den Mut verlieren. :C

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

30.03.2011, 15:40

Zu erwähnen, dass man Animes schaut, kommt hier im Forum immer sehr positiv, und wenn du dann noch dazu sagst, dass dein Lieblingsanime One Piece ist, freut sich Perior besonders. x3

Jedenfalls herzlich Willkommen hier im SH-Forum, hoffentlich hast du hier Spaß. :3 Und nyo, wie Gunma und Perior schon sagten, trau dich ruhig, hier im Forum was zu schreiben. Wenn man sich erst mal dran setzt, kommt man meistens auch voran.
Some things just aren't meant to change.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

30.03.2011, 15:44

Cheerio auch vom mir.
Deine Hobbys klingen sehr gut, was sind so deine Lieblingsspiele-Serien (außer KH :P )?
Ansonsten habe viel Spaß, hoffentlich bringst du etwas frischen Wind in die KH-Threads.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

16

30.03.2011, 16:01

Hallöchen! ^^
Willkommen bei uns. Hier wirste deine Schüchternheit los, keine Angst. Und sonst wünsche ich viel Spass hier. Ach ja, was für Musik hörst du?

Alles Liebe und viel Erfolg ^.~

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

30.03.2011, 16:22

Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß.

Ich denke es ist normal, dass man sich den Kopf darüber zerbricht, ob das Geschriebene so veröffentlicht werden kann. Wie Gunma schon sagte, sitzt man ja dann doch eine ganze Weile davor und überlegt noch einmal angestrengt, gerade bei längeren Posts. Lass dich aber nicht entmutigen und tu ruhig deine Meinung kund. Es wird dir schon keiner den Kopf abreisen ... zumindest nicht alle. :P

Wurde schon die Frage nach dem Musikgeschmack gestellt? Ich habe nicht alle Posts komplett durchgelesen. x3
Noin, Lea kam mir zuvor. Ich habe mal wieder zu lange gebummelt. ;___;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

30.03.2011, 16:25

Schon mal Danke an alle für die nette Begrüßung.^^
Also das mit dem One Piece ist gar nicht so falsch. Wobei ich jetzt nicht schon die ganzen Folgen im vorraus schaue. (Fragt mich nicht wieso ich die Mangas nicht lese... Ich hab darauf nicht wirklich ne Antwort parrat) Ab Folge 400 ca hab ich nur noch so Halbwissen. Hab früher Hellsing, Noir, X (1999), Candidate for goddess und Dragon Ball geschaut. (Gibt noch mehr die aber leider nur teilweise)
Ich höre Punk, Rock, Medieval Rock (z.B. Subway to Sally) und Metal. Sonst ist eigentlich noch relativ viel dabei... Alles was für mich nen Gänsehautfaktor hat. Kann es nicht anders Beschreiben. =/

Lieblingsspiele-Serie
Da wäre Final Fantasy, Devil May Cry, Onimusha, Resident Evil und Jak and Dexter.
Mehr fällt mir gerade echt nicht ein, aber es gibt bestimmt noch welche... ^^'

19

30.03.2011, 16:41

Resident

...|D
Dann freust dich wahrscheinlich auch auf die neuen 3DS Teile, oder?

20

30.03.2011, 17:01

Naja werde wohl erst mal abwarten was da auf mich zu kommt... Ist ja noch ein wenig bis hin... Aber die Chancen stehen nicht schlecht^^