Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

01.04.2011, 14:58

So geht das aber nicht, KHM, denn erst musst du zahlen, dann kannst du Hentai kriegen, so ist es ja auch auf vielen anderen Seiten, kein Account, kein Hentai. Du bist erstmal in der Bringschuld, wenn du gezahlt hast, kriegst du auch Hentai.


The Meteor

12

01.04.2011, 14:58

Man hätte den Login auf der Paymentseite mit der Userdatenbank verbinden können, im Moment kann man nämlich sonst was eingeben und man kommt trotzdem auf die letzte Seite. xD



Duh. Sach bloß. Like I said, dies ist nur ein Aprilscherz. BTW Perior, es kann nicht nachgeltend eine Zahlungspflicht eingeführt werden. Ein Bisschen deutsches Gesetz Buch mit gute Düden für gute Verständnis ist güt.

13

01.04.2011, 15:02

Da liegst du aber falsch, anscheinend hat keiner bei der Anmeldung das Kleingedruckte gelesen, darin steht klar, dass wir, bei finanziellen Problemen, eine Zahlungspflicht einführen können, damit die User alle Funktionen des Forums nutzen können. Ihr hattet diesen Punkt mit eurer Anmeldung akzeptiert, somit seid ihr jetzt dran. Wie gesagt, unsere Hausanwältin Katja Günther hat das alles abgesegnet, wir können Geld von euch verlangen, vorallem, wenn ihr Hentai haben wollt, wie unser KHM.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

14

01.04.2011, 15:03

So geht das aber nicht, KHM, denn erst musst du zahlen, dann kannst du Hentai kriegen, so ist es ja auch auf vielen anderen Seiten, kein Account, kein Hentai. Du bist erstmal in der Bringschuld, wenn du gezahlt hast, kriegst du auch Hentai.


ich zahl doch nicht im vorraus, nur um nacher selbstgezeichnetes Hentai von Black_Horizon zu kriegen. Ich will schon sehen ob sich das lohnen würde. Billighentai von der Stange kann ich mir auch woanders besorgen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

15

01.04.2011, 15:04

Tja, Perior demnach wärt ihr allerdings ein illegales Unternehmen, da ihr zulasst, dass sich unter 18 jährige in einem Forum mit Hentai registrieren. Dann hört ihr von Sören Siebert!

16

01.04.2011, 15:05

ich zahl doch nicht im vorraus, nur um nacher selbstgezeichnetes Hentai von Black_Horizon zu kriegen. Ich will schon sehen ob sich das lohnen würde. Billighentai von der Stange kann ich mir auch woanders besorgen.
Wir haben mit Square Enix und Disney Interactive gesprochen. Sie würden uns für 60% des Gewinns dieses Material zur Verfügung stellen.

17

01.04.2011, 15:06

Na, der Yaoi-Bereich wird wohl gut besucht werden. :3

18

01.04.2011, 15:08

ich zahl doch nicht im vorraus, nur um nacher selbstgezeichnetes Hentai von Black_Horizon zu kriegen. Ich will schon sehen ob sich das lohnen würde. Billighentai von der Stange kann ich mir auch woanders besorgen.
Wir haben mit Square Enix und Disney Interactive gesprochen. Sie würden uns für 60% des Gewinns dieses Material zur Verfügung stellen.


Ich bezweifle, dass Square selbst sowas zeichnet. Das kannst du weiter träumen. Aber ich seh grad, wenn ich hier weiter mache, widersprecht ihr euch nur später selbst und ihr könnt die anderen nicht mehr mit April's Fools reinlegen. Böser Judge! Hör auf hier alle mit dem Zankantou zu ownen!

BTW:
"Chihiros Reise in deine Mama" - muss ich noch sehen.
Auch noch "Karl Theodor zu Guttenberg - der Plagiator"

19

01.04.2011, 15:09

Aber KHM, was denkst du denn? Sowas wird mitnichten der Fall sein. Wir haben uns schon mit verschiedenen bekannten Künstlern kurzgeschlossen, die für Geld alles zeichnen, was wir wollen, dies kostet natürlich, da manch hochwertiges Bild über 100 $ kostet, aber das ist es uns ja wert, damit ihr keinen Billigschrott kriegt.
Desweiteren haben wir uns auch mit einer Cosplay-Seite kurzgeschlossen, welche gegen Geld KH-Cosplays tragen werden, diese werden dann natürlich leicht bekleidet sein, außerdem werden dabei nur die wirklich gutaussehenden Models gewählt.
Du siehst, du kriegst nur Qualität vom allerhöchsten Wert.

Tja, Kazu, anscheinend möchtest du, neben den Kosten für das Forum, auch noch anderweitig vor Gericht blechen. Wir haben für diese Sache keine Billiganwälte engagiert, also solltest du besser bezahlen, denn wer weiß, was passiert, wenn du es nicht tust.


The Meteor

20

01.04.2011, 15:14

Sorry Ranjo, das war's. Du hältst es also tatsächlich nicht für nötig, eine solche Maßnahme teamintern abzusprechen, bevor du sie durchsetzt? Oder hat die über alles erhabene Administration das wieder einmal unter sich ausgemacht? Wir schön! ^__^
Es hat sich in den letzten Wochen ohnehin schon einiges an Unmut angesammelt bei mir, ber das bringt das Fass eindeutig zum Überlaufen. Such dir einen anderen Moderatoren bzw. geschätzte 50 neue User, denn ich bin ab heute weg hier. Und ich denke nicht, dass ich der einzige sein werde. Ich werde versuchen, mit den richtigen Leuten noch in Kontakt zu bleiben, aber Shaded Hearts ist für mich gestorben. Schade, wo alles so nett angefangen hatte. Aber was soll's, vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo. ~
Tschüss, und danke für Nichts.