Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mercun

Infinite Pain

  • »Mercun« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

01.04.2011, 15:15

Man hätte den Login auf der Paymentseite mit der Userdatenbank verbinden können, im Moment kann man nämlich sonst was eingeben und man kommt trotzdem auf die letzte Seite. xD



Duh. Sach bloß. Like I said, dies ist nur ein Aprilscherz. BTW Perior, es kann nicht nachgeltend eine Zahlungspflicht eingeführt werden. Ein Bisschen deutsches Gesetz Buch mit gute Düden für gute Verständnis ist güt.



Wenn ich auf der letzten Seite war, werde ich wohl auch wissen, dass es ein Aprilscherz ist. Hab ich mir auch vorher gedacht, aber man will natürlich wissen, was auf der letzten Seite ist, oder?
Und es wäre nun einfach viel authentischer gewesen, wenn man sich wirklich nur mit seinen Logindaten anmelden könnte.

22

01.04.2011, 15:16

Super entweder hat Axel es nicht kapiert oder er steigt auch noch in euerm Scherz ein. Langsam wird's jämmerlich.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

23

01.04.2011, 15:17

Zitat

Sorry Ranjo, das war's. Du hältst es also tatsächlich nicht für nötig, eine solche Maßnahme teamintern abzusprechen, bevor du sie durchsetzt? Oder hat die über alles erhabene Administration das wieder einmal unter sich ausgemacht? Wir schön! ^__^
Es hat sich in den letzten Wochen ohnehin schon einiges an Unmut angesammelt bei mir, ber das bringt das Fass eindeutig zum Überlaufen. Such dir einen anderen Moderatoren bzw. geschätzte 50 neue User, denn ich bin ab heute weg hier. Und ich denke nicht, dass ich der einzige sein werde. Ich werde versuchen, mit den richtigen Leuten noch in Kontakt zu bleiben, aber Shaded Hearts ist für mich gestorben. Schade, wo alles so nett angefangen hatte. Aber was soll's, vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo. ~
Tschüss, und danke für Nichts.


Und tschüss.

Wie ich sehe ist soeben was frei geworden. Ich übernehme. Auf in die Hentaizukunft!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

24

01.04.2011, 15:18

Du Mod und ich Bereichsleiter für Yaoi!
Hentai-Hearts.to, here we go!

25

01.04.2011, 15:20

Darüber werden wir natürlich erst noch reden müssen, ob ihr beide das wirklich werdet. Aber ihr habt schon erhöhte Chancen, da ihr ja schon gezahlt habt, im Gegensatz zu gewissen anderen Usern, die anscheinend gerne Mahnbriefe im Briefkasten haben, was ja aber deren Entscheidung ist, uns stört es nicht und unsere Anwältin auch nicht.


The Meteor

26

01.04.2011, 15:21

Roxas hat nicht gezahlt. Ich rede noch mit ihm...

27

01.04.2011, 15:21

Klar hab ich das. D:
Judge, ich muss dir ja nicht alles erzählen. Außerdem ist mir Hentai heilig.

28

01.04.2011, 15:23

Wir befinden uns immer noch im zählenden Bereich, also postet gefälligst mehr als einen Satz, auch Premium-User müssen sich an die Regeln halten, denn der zählende Bereich ist weiterhin kostenlos zugänglich für alle. Also längerer Post, sonst Post weg.


The Meteor

29

01.04.2011, 15:24

Oh ich seh grad, ich habe Ranjo den Aprilscherz verdorben, wenn er jetzt schon auflöst xD

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

30

01.04.2011, 15:24

Nicht-Zahler werden innerhalb 6 stunden gebannt und aufgefordert zu zahlen. Für jede verstrichene Stunde ohne eingehende Einzahlung erhöht sich der Strafzinssatz um 5%. You have been warned.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns