Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

01.04.2011, 16:13

Aber Xions Post, den ich schnell genug editiert hatte, bezog sich auf die Seite, darum auch der Hinweis. Und wie es aussieht, war ich schnell genug gewesen, da nicht einmal du es gemerkt hast.


The Meteor

52

01.04.2011, 16:16

Zu der Zahlung:
Die Preise werden mit der Zeit runter gehen, nur im Moment schreiben wie dreistellige rote Zahlen.

Ach so, und weil ihr so erbärmlich wirtschaftet, müssen die User es ausbaden? Naja, was soll's, ihr werdet die Quittung ja hoffentlich noch früh genug bekommen.

Und an alle, die tatsächlich überlegen, ob sie zahlen wollen.. Ihr glaubt nicht im Ernst, dass es dabei bleibt, oder? lol, wie das halt nur der Anfang ist.. Aber macht, was ihr wollt. Wenigstens bin ich nicht so blind wie ihr.

53

01.04.2011, 16:18

Husch, husch, du kleiner Troll, verschwinde unter deine Brücke und verbreite hier nicht solchen Unsinn, denn die, die sagen, dass sie nicht blind wären, sind die Blindesten von allen.
Also, Axel, versuchen wir es im Guten, geh und meide dieses Forum, da du ja ein Schwarzposter bist, ansonsten sind wir gezwungen andere Saiten aufzuziehen.


The Meteor

54

01.04.2011, 16:19


Und an alle, die tatsächlich überlegen, ob sie zahlen wollen.. Ihr glaubt nicht im Ernst, dass es dabei bleibt, oder? lol, wie das halt nur der Anfang ist.. Aber macht, was ihr wollt. Wenigstens bin ich nicht so blind wie ihr.
Wir bringen dich hinter die Ecke, wenn du nicht zahlst. D:
Außerdem muss das Team nichts zahlen.

55

01.04.2011, 16:24


Und an alle, die tatsächlich überlegen, ob sie zahlen wollen.. Ihr glaubt nicht im Ernst, dass es dabei bleibt, oder? lol, wie das halt nur der Anfang ist.. Aber macht, was ihr wollt. Wenigstens bin ich nicht so blind wie ihr.
Wir bringen dich hinter die Ecke, wenn du nicht zahlst. D:
Außerdem muss das Team nichts zahlen.

Hahaha, wie arm, jetzt kommt er mit der Kumpel-Tour. Es geht ums Prinzip, Ranjo. Es ist mir sowas von egal, ob ich zahlen muss oder nicht, ich will einfach nichts mit einem Forum zu tun haben, dessen Administration tatsächlich versucht, seine (größtenteils minderjährigen!) User über den Tisch zu ziehen. Denn nichts anderes habt ihr vor.

56

01.04.2011, 16:26


Hahaha, wie arm, jetzt kommt er mit der Kumpel-Tour. Es geht ums Prinzip, Ranjo. Es ist mir sowas von egal, ob ich zahlen muss oder nicht, ich will einfach nichts mit einem Forum zu tun haben, dessen Administration tatsächlich versucht, seine (größtenteils minderjährigen!) User über den Tisch zu ziehen. Denn nichts anderes habt ihr vor.
Du wolltest doch für einen Monat nach Japan den besseren Server haben! DX

57

01.04.2011, 16:27

Na dann geh endlich und hör auf hier solchen Unfug zu verbreiten, denn aus dem Gefängnis kommst du nicht mehr raus, wenn du dort landest. Und auch Minderjährige müssen für ihr Essen bezahlen, wenn sie bei McDonalds sind. Also geh oder wir sind gezwungen dich zu verwarnen, zu verbannen und deine Posts redlich zu editieren.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

58

01.04.2011, 16:28


Und an alle, die tatsächlich überlegen, ob sie zahlen wollen.. Ihr glaubt nicht im Ernst, dass es dabei bleibt, oder? lol, wie das halt nur der Anfang ist.. Aber macht, was ihr wollt. Wenigstens bin ich nicht so blind wie ihr.
Wir bringen dich hinter die Ecke, wenn du nicht zahlst. D:
Außerdem muss das Team nichts zahlen.

Hahaha, wie arm, jetzt kommt er mit der Kumpel-Tour. Es geht ums Prinzip, Ranjo. Es ist mir sowas von egal, ob ich zahlen muss oder nicht, ich will einfach nichts mit einem Forum zu tun haben, dessen Administration tatsächlich versucht, seine (größtenteils minderjährigen!) User über den Tisch zu ziehen. Denn nichts anderes habt ihr vor.

Aber Axel, du musst verstehen. Ranjo hat es wirklich nicht leicht, und du musst eh nichts blechen. Tu es für Lunos (und seine Trollaccounts), bitte!
Wir alle brauchen dich für die Wiederauferstehung des Niveaus von Shaded-Hearts! Wir können das schaffen, glaub mir. Die WGay wird - mit dir als Leiter - ihr Bestes tun. x3

Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

59

01.04.2011, 19:42

Ich hab mir jetzt 30 Tage Premium gekauft. Wo seh ich denn dass ich nen Premium Acc hab? Ich glaub bei der Überweisung ist auch was schief gelaufen.
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

60

01.04.2011, 19:44

Ich hab mal nachgeguckt, es ist alles in Ordnung, keine Sorge, ging alles glatt. Und ob du einen Premium Account hast, bemerkst du daran, dass du weiterhin alle Funktionen des Forums nutzen kannst. Bisher sehen nur Teammitglieder, wer ein Premium-User ist, diese haben im Admin Panel neben dem Namen eine goldene Krone.


The Meteor