Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

01.04.2011, 20:38

Bei jedem Premium-Account sieht man nun im Profil sowie im Beitrag diese Krone:

62

01.04.2011, 20:50

Öhm, eine Frage: Wieso ist bei mir keine Krone zu sehen?

63

01.04.2011, 20:51

Tja, wir Mods sind das von Natur aus.
Der Rest sollte seine Taler rüber wachsen lassen. : >

64

01.04.2011, 20:57

Ich hab schließlich bezahlt. Kann Perior sicher bestätigen.

65

01.04.2011, 21:00

Aye, breaker hat schon bezahlt, genau so wie Leax und Staubpfote, die auch noch keine Krone haben. Die Kronen müssen manuell verteilt werden und Serox ist damit noch nicht fertig, darum haben noch nicht alle Premium-User ihre Krone.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

66

01.04.2011, 21:53

Ach, darum fehlt meine noch. Dann soll Marcel zack zack mal hinne machen mit dem Premium-Gedöns. :P

67

01.04.2011, 22:12

Wow, ich hätte nicht gedacht dass wir an einem Tag so viel Geld einnehmen würden.
Der Tag ist bald zu Ende und ich hoffe dass wir bis dahin genug Einnahmen gemacht haben.
Wir bedanken uns bei allen, die sich schon ein langes Abo gekauft haben und hoffen, dass ihr diese Möglichkeit genießt.

68

02.04.2011, 00:45

Wie die meisten natürlich schon herausgefunden haben, war diese ganze Aktion nur ein Aprilscherz, der mir im Laufe des Tages eingefallen war. Ich möchte mich sehr bei allen bedanken die so schön mitgespielt haben und diesen Scherz noch um einiges lustiger gemacht haben.
Die Beiträge erhaltet ihr, da wir so eine lustige Community sind, nach Schließung trotzdem noch und ebenso erhält jeder User 500 Taler welcher seit diesem Post angemeldet ist.

Ich hoffe ihr hattet euren Spaß damit und ich freue mich schon auf weitere Aktionen in dieser wunderbaren Community. :3