Du bist nicht angemeldet.

21

14.05.2011, 21:42

Irland ist nicht so mein Stil, ich denke aber, das der Song recht weit vorn landen dürfte.
Schweden ist mag ich auch nicht so... Weiß nicht, aber ich finde das Lied recht unbeindruckend.
Estland ist zum Wegschalten.... Mag ich gar nicht...
Und danach ein griechischer Gängsta-Reppa!

Zitat

Der ungarische Song wird bei uns so oft im Radio gespielt, ich denke der hätte durchaus ne Chance zu gewinnen. Den mögen viele.
Echt? Oo Außer unseren Beitrag hab ich noch gar keinen im Radio gehört....



Bosnien Herzegowina ist nach wie vor das Einzige, was mir einigermaßen gefällt....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


22

14.05.2011, 21:47

Wie sie sich wieder nicht trauen den Satellite-Link anzuklicken.


The Meteor

23

14.05.2011, 21:48

Ich hab es angeklickt. Irgendwo hab ich das Lied schonmal gehört.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


24

14.05.2011, 21:50

Mir ist das Lied unbekannt, aber es ist ein weitaus besseres Lied mit diesem Titel.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

25

14.05.2011, 21:51

Ja, bei uns kommt der ziemlich oft bei Energy. D:
Hrm den griechischen Beitrag fänd ich so nicht schlecht, bzw. die Stimme des Sängers ist gut. Aber der Rapper. Und griechische Lieder hören sich meistens so an, als würde man in einem griechischen Lokal sitzen. XD
Bis auf das Lied vom letzten Jahr, das war ja wirklich purer Pop.

Ich klickte es an, doch dann schaltete sich der Laptop aus und nun will ich nicht mehr. Der zickt heute extrem, halbe Stunde gebraucht, um das Internet in Gang zu bekommen.

Hmm wenn das von dem Lady Gaga Komposer ist, ist Russland bestimmt auch weit vorne. Naja wenigstens sind sie ein wenig auf die Bremse getreten. Den Beitrag mit dem Schlittschuhläufer und dem Geiger fand ich total überzogen. War das letztes Jahr?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

26

14.05.2011, 21:52

Griechenlands... Mischung war ein wenig seltsam. Aber eine tolle Stimme hatte der Sänger (Refrain?) in der Tat. :3
Russland ist nicht mein Fall. Hallo, Elvis.

27

14.05.2011, 21:53

Find ich auch. Und das Video ist echt toll. Kein alberner Selbstinszenierungsquatsch.

Zitat von »Leni«

Hmm wenn das von dem Lady Gaga Komposer ist, ist Russland bestimmt auch weit vorne.
OwO Für den russischen Beitrag ist wohl wirklich mal wieder ordentlich der Rubel gerollt.

Zitat von »Leni«

Den Beitrag mit dem Schlittschuhläufer und dem Geiger fand ich total überzogen. War das letztes Jahr?
Den fand ich damals total schön, Lied war nicht mein Fall, aber der Auftritt war schon Kunst. Allerdings ist der schon drei Jahre her. 2008. Der hat damals sogar gewonnen.


Der Franzose hat sich mit seiner Nummer wohl um 20 Jahre vertan. Oder er will einen auf Paul Potts machen...? Erinnert mich irgendwie ab "Time To Say Goodbye".
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


28

14.05.2011, 21:55

Jetzt müsste es nur noch diesen Lena-Mist nicht geben, dann wär das Video ganz oben.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

29

14.05.2011, 21:58

Ja aber total überzogen imo. Ich meine man muss doch nicht alles super inszenieren oder? Hätte nicht der Geiger bzw. der Schlittschuhläufer gereicht? Obwohl es schon schön aussah. Aber das nützt auch nicht viel, wenn der Song nicht umhaut. Guck dir Frankreich an, der Strubbelkopp braucht nur nen Hintergrund der sich ein wenig bewegt. :/
Ich weiß nicht, ob Oper so da rein passt? So find ich den Beitrag ganz schön, allerdings für den Contest unpassend, das wirkt so altbacken.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

30

14.05.2011, 22:01

^ Ja, da hast du Recht. Ich fand den Auftritt dennoch besser als den sonstigen Ostblock-Müll, wo sich kleine puppenhafte Mädchen in teuren Kleidern und mit leeren Gesichtern verletzlich in die Arme von großen starken Männern fallen lassen.


Oh Gott, ich liebe den italienischen Beitrag. Er wird wohl weit hinten landen, weil das Lied eher uneuropäisch ist, aber der Auftritt hatte so viel Charme, ein bisschen jazzig. Ich mag sowas.

Der UK-Beitrag ist auch dürftig, vor allem sängerisch.... Blue hatten echt schon viel bessere Songs, aber sie werden wohl aufgrund ihrer hohen Bekanntheit viele Anrufe kriegen auch wenn sie es meiner Meinung nach nicht wirklich verdient hätten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


31

14.05.2011, 22:09

Italiens Song gefiel mir auch ziemlich gut. :3 So schön leicht und klassisch.~

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

32

14.05.2011, 22:10

Oh euch auch? Ich fand ihn auch genial. Ich mag Jazzsongs, die sind so fröhlich irgendwie. Und das war auch nicht zu pompös oder so. Naja wer weiß? Ich rechne ihm nicht unbedingt schlechte Chancen aus, wobei ich nicht glaube, dass er gewinnen wird. Obwohl mir der Song bis jetzt am besten gefällt.

Der schweizer Beitrag ist so lalal, ich wanke zwar ein wenig mit, aber irgendwie ist der langweilig.
Oh jetzt kommt Blue. Na die werden wohl weit vorne mit sein, war ja mal eine Boyband und viele ehemalige Fans freuen sich wohl über das Comeback. Oh den Song kenne ich sogar ... kommt auch im Radio. Auch nicht mein Fall. xD

Ich weiß nicht, aber mir gefällt es besser, wenn eher unbekannte Leute dort auftreten bzw. nicht so weltbekannte Künstler.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

33

14.05.2011, 22:13

OwO, dann dreifaches Daumendrücken für Italien?

Zitat

Ich weiß nicht, aber mir gefällt es besser, wenn eher unbekannte Leute dort auftreten bzw. nicht so weltbekannte Künstler.
Ja, finde das auch nicht ganz fair, ehrlich gesagt. Nya, finde Blue hatte echt schon Besseres.


OMG, die Moldavier. Noch verrückter als die Nummer mit der singenden Oma damals... Ich find das Lied ganz lustig. Nicht gut aber lustig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


34

14.05.2011, 22:16

Ja, daran hatte ich auch gleich gedacht. Sieben sieben ai lyu lyu.~ Dennoch fand ich ich Moldaus Song gar nicht so schlecht. :³

Jetzt kommt Lena. |D 'Ein drittes Mal antreten würde sie nicht." Gott sei Dank.

35

14.05.2011, 22:17

|D 'Ein drittes Mal antreten würde sie nicht." Gott sei Dank.
Ahaha, genau das hab ich auch gedacht.

Nya, im Vergleich zum bisherigen ist unser Song gar nicht sooooo schlecht... Aber sie nuschelt so (ist vielleicht auch das Beste?)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

36

14.05.2011, 22:18

Wir bringen Italien ganz weit nach vorne! D<

Oh Gott, die Kuh mit ihrem seltsamen Song. 'Taken by a Stranger' ... Gott, der Titel gehört verboten. Und was die tanzenden Spermien sollen versteh ich bis heute nicht.

Jap, die Hüte waren echt lustig. Gut fand ich sie auch nicht direkt, wobei einige Stellen im Song ganz gut waren.
Singenden Oma? Muss ich später mal bei YT suchen. Kann mich nicht mehr dran erinnern. x3
e/: Musste das mit dem zerspringenden Glas sein? Was sollte das wieder? Ein wenig Action in den Song bringen? oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

37

14.05.2011, 22:20



Also ich nehme zumindest mal an, dass der Song gemeint war. Ohrwurm.

38

14.05.2011, 22:21

Zitat

Oh Gott, die Kuh mit ihrem seltsamen Song. 'Taken by a Stranger' ... Gott, der Titel gehört verboten. Und was die tanzenden Spermien sollen versteh ich bis heute nicht.

OMG LOL.

Zitat


Singenden Oma? Muss ich später mal bei YT suchen. Kann mich nicht mehr dran erinnern. x3

War letztes oder vorletztes Jahr, oder? Die haben echt immer lustige Sachen, diese Moldaven.
EDIT: Ja, das was Gunma gerade gepostet hat, meinte ich.

Zitat

e/: Musste das mit dem zerspringenden Glas sein? Was sollte das wieder? Ein wenig Action in den Song bringen? oo

Die Zuschauer sollen doch auch wieder aufwachen, nachdem Lena Gesang eingesetzt hat.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

39

14.05.2011, 22:25

Oh wie cool. Ich hab eben 'Zwiebel Zwiebel Alkohol' verstanden. Hör ich mir später mal komplett an. x3

Hrm die Österreicherin erinnert mich an diese ... wie heißt die mit dem Song 'My Hands' von FF 13? Jamilia? Wobei eher so bisschen Whitney Houston.
Aber Balladen sind so lahm, auch wenn es durchaus hübsche gibt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen