Du bist nicht angemeldet.

41

14.05.2011, 22:27

My Hands wurde von Leona Lewis gesungen... und Österreich kommt nie im Leben an sie ran. : <

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

42

14.05.2011, 22:28

Dann halt die. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Und den Song mochte ich eh nicht. Der wäre teilweise ganz nett gewesen, wenn die dann nicht immer zeigen müssten, was für "tolle Stimmen" sie haben, indem sie die Tonleiter rauf und runter heulen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

43

14.05.2011, 22:29

Moldawien fand ich gut. Gartenzwerge.. :'3
Lenas Lied war so öde und eintönig, wenn das jetzt gewinnen wird.. D|

44

14.05.2011, 22:30

Fand den österreichen Beitrag auch nicht so berauschend, ehrlich gesagt. Bin aber auch kein großer Balladen-Freund, vor allem wenn sie irgendwie übermäßig schwulstig sind oder so.
Aserbaidschan ist langweilig...

Meine Favoriten sind immernoch Italien und Bosnien-Herzegowina.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45

14.05.2011, 22:38

Island hat eine traurige Geschichte, das kommt immer gut. Mal sehen, ob der Song was taugt.
Hört sich nach nem Gutelaunesong an, gefällt mir bis jetzt ganz gut. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

46

14.05.2011, 22:44

Ich bin mal gespannt, was sie sich dieses Jahr für die Zeit ausgedacht haben, in der gewählt werden darf. Hoffentlich nichts Peinliches.
Das letztes Jahr mit Madcon und dem Euro-Video dazu fand ich so richtig passend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


47