Du bist nicht angemeldet.

41

14.05.2011, 22:27

My Hands wurde von Leona Lewis gesungen... und Österreich kommt nie im Leben an sie ran. : <

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

42

14.05.2011, 22:28

Dann halt die. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Und den Song mochte ich eh nicht. Der wäre teilweise ganz nett gewesen, wenn die dann nicht immer zeigen müssten, was für "tolle Stimmen" sie haben, indem sie die Tonleiter rauf und runter heulen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

43

14.05.2011, 22:29

Moldawien fand ich gut. Gartenzwerge.. :'3
Lenas Lied war so öde und eintönig, wenn das jetzt gewinnen wird.. D|

44

14.05.2011, 22:30

Fand den österreichen Beitrag auch nicht so berauschend, ehrlich gesagt. Bin aber auch kein großer Balladen-Freund, vor allem wenn sie irgendwie übermäßig schwulstig sind oder so.
Aserbaidschan ist langweilig...

Meine Favoriten sind immernoch Italien und Bosnien-Herzegowina.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

45

14.05.2011, 22:38

Island hat eine traurige Geschichte, das kommt immer gut. Mal sehen, ob der Song was taugt.
Hört sich nach nem Gutelaunesong an, gefällt mir bis jetzt ganz gut. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

46

14.05.2011, 22:44

Ich bin mal gespannt, was sie sich dieses Jahr für die Zeit ausgedacht haben, in der gewählt werden darf. Hoffentlich nichts Peinliches.
Das letztes Jahr mit Madcon und dem Euro-Video dazu fand ich so richtig passend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


47

14.05.2011, 22:49

Oh, die Sandmalerei war schön. : D ... Nur hat man dadurch wirklich weniger auf den Song geachtet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

48

14.05.2011, 22:54

Hrm der Song war normal denke ich, also ganz nett aber nicht Hammer. Hab ab und zu mal zugehört, weil ich die Sandmalerin schon kenne. x3
Der aktuelle Song gefällt mir iwi, der ist iwi retro. Also Song 25, hab das Land vergessen. Das gerede hör ich mir nicht an.
Aber der Kommentator ist gemein. 'Hupfdolenbalette' und 'Für die Kleider mussten Sofabezüge herhalten' wie fies, der ist bestimmt ein Fan von Lena. :<
Naja wenigestens ist es unterhaltsam.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

49

14.05.2011, 22:56

So unrecht hat Urban damit gar nicht, auch wenn die Sofas wohl offensichtlich ziemlich hässlich waren.
Nicht so mein Geschmack.

Tja, das war's dann wohl für dieses Jahr.

Italien vor!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


50

14.05.2011, 22:58

1. Italien
2. Irland
3. Bosnien und Herzegowina
4. Moldau

: >

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

51

14.05.2011, 23:01

Ich kann mich nicht entscheiden.
Der Opa war auch gut und er sieht so nett aus. ;A;
Aber Italien war auch gut. Ach ich gönne es beiden, waren meiner Meinung nach die besten Vertreter. (Natürlich haben mir auch noch ein paar andere Songs gefallen, aber die waren halt nur ... okay und nix besonderes.) :3
Und dann wird es doch Blue oder so...

Und Lipstick erinnert mich an G-Dragon. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

52

14.05.2011, 23:04

Okay, ich würde so wählen:

1. Italien
2. Bosnien-Herzegowina
3. Slowenien
4. Irland
5. Moldavien
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


53

14.05.2011, 23:06

1. Moldavien
2. Serbien
3. Italien
4. Ukraine
5. Finnland

Gartenzwerge den ganzen Weg. >:

54

14.05.2011, 23:09



The Meteor

55

14.05.2011, 23:14

Jan Delay? Ob die Wahl gut war?
Und dann noch mit "Oh, Jonny". Wir hören nun Worte, die so noch nie bei der ARD zu hören waren.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

56

14.05.2011, 23:15

War klar, dass Eilan die Spaßeinlage auf Platz eins wählt.

Mein Voting wäre wohl:

1. Italien
2. Bosnien-Herzegowina
3. Irland
3. Serbien
4. Estland
5. Aserbaidschan

Jan Delay? Peter Fox wäre schöner gewesen. Der Song ist schon so ausgenuckelt und die Stimme ist einfach grausam, so nölig, auch wenn die Songs von ihm gut sind. XD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

57

14.05.2011, 23:16

Arr, an manchen Stellen wünsche ich mir bei ihm Untertitel...

58

14.05.2011, 23:17

Peter Fox ist doch mindestens genauso ausgenuckelt.

So, ich geh jetzt gleich. Votings gucken und danach bin ich wieder da. Vielleicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

59

14.05.2011, 23:19

Na aber Peter Fox ist imo besser bzw. hätte man mit nem ganz neuen Song aufwarten können. Also aber auch bei Jan Delay. Woah oder Fettes Brot mit der Neuauflage von 'Jein'. Das wäre so cool gewesen.
Jan Delay hat mal einen Song von Nena gecovert. Den Titel weiß ich nicht mehr, aber es ist der Song mit "Irgendwie fängt irgendwann, irgendwo die Zukunft an", der ist so grausig. Da bekomme ich immer nen Lachflash und ein Wort versteh ich auch kaum. x,D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

60

14.05.2011, 23:21

Naja, Peter Fox allein wäre unwahrscheinlich. Seine Solo Karriere hatte er ja afaik ziemlich schnell wieder beendet...

Ähnliche Themen