Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

11

23.07.2011, 23:53

Amy...wer?

Nein, ernsthaft jetzt. Ich hab von dieser Person schon seit so langer Zeit nichts mehr gehört. Und nun lese ich hier gerade, dass sie tot ist. Jetzt haben ihr die Drogen wohl endgültig den Rest gegeben. Scheint ja eh die häufigste Todesursache unter Musikern zu sein. *shrug*

Musikalisch war sie zwar eher ein Reinfall, aber ich muss gestehen, dass ich einige ihrer Stücke doch ein wenig mochte. Schade drum. Hätte vielleicht doch was halbwegs gutes aus ihr werden können, wären da nicht immer diese dämlichen Drogen im Spiel gewesen.

In dem Sinne: R.I.P Amy Winehouse.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

24.07.2011, 13:27

Ich weiß gar nicht, warum es so viele Leute übberrascht, dass sie gestorben ist. Es war doch abzusehen, dass, wenn sie sich nicht zusammenreißt, sie durch die Drogen sterben wird. Sie ist immerhin nicht die erste, die dieses Schicksal ereilt. Gerade im Showbusiness ist es doch Gang und Gebe, dass man sich Sachen reinzieht. Ob es wirklich notwendig ist bezweifel ich einfach mal. ~
Die Musik war teilweise hörbar, auch wenn man ihr Gekrächze in live meiner Meinung nach gar nicht ertragen konnte. Nur die Frau an sich war, soweit man das als Zuschauer beurteilen kann, eine Katastrophe. Zumindest hätte sie sich als Künster am Riemen reißen und ihren Fans eine gute Show bieten müssen. Stattdessen tauchte sie immer wieder völlig zugedröhnt auf ihren Konzerten auf. Das ist einfach nur peinlich und mir tun die Leute leid, die für den Konzertbesuch Geld ausgegeben haben.
Demnach ist mir ihr Tod recht egal. Sie war sich wohl dem Risiko bewusst und so kann man nur sagen 'Selbst Schuld'.

Da tut es mir um Künstler wie Elvis Presley oder Michael Jackson mehr leid. Die haben Generationen begeistert mit ihrer Musik und sind nicht nur durch Skandale aufgefallen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

13

02.08.2011, 21:26

Wiedereinmal nur ein Hype! Es war so voraussehbar das Amy bald den Loeffel abgeben wird, mit all ihrem Problemen was Drogen angehen. All die Lieder kommen nun im Radio rauf und runter und nach 2 Wochen ist alles wieder vergessen. In diesen zwei Wochen ernten die Plattenfirmen und Produzenten noch einige Dollars ein, und dann ist auch wieder Schluss. Fuer mich nichts schlimmes, da ich ihre Musik sowieso nicht mochte.


Danke Roxas* <3

Ähnliche Themen