Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

11

15.08.2011, 21:28

Pah, ist doch alles Panikmache. Der deutsche Staat verdient nunmal gerne viel an der Angst seiner eigenen Bürger. Ist doch in allen Bereichen so- Auto, Abgas, Eigenheime, Lebensmittel... die würden doch am liebsten dafür Steuern verlangen, dass wir atmen. (Wobei mir der "Steuersong" einfällt- der ist trotz des ernsten Themas irgendwie witzig... dieser ehrliche Text hat was.)
Diese ganze Klimasache ist doch längst wissenschaftlich erwiesen... der Klimawandel lässt sich nicht aufhalten, das ist nunmal so. Wir haben halt Pech, dass wir in der jetzigen Zeit geboren wurden, wenn es nach der Politik geht. Aber mit den meisten "älteren" Leuten der heutigen 40er-Generation und aufwärts braucht man ja nicht über Geografie und Meteorologie zu disskutieren. Ich hab so einen Dickkopf zu Hause, das reicht mir jedes Mal...
Diese dämlichen Versprechen von der Steuersenkung in den nächsten Jahren glaube ich auch erst halbwegs, wenn ich das schwarz auf weiß habe. Und selbst DANN finden die noch einen Weg, sich aus der Sache wieder raus zu winden.

Gott, ich könnte da nen Blocktext zu schreiben... schrecklich ist sowas. Dx
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

12

15.08.2011, 21:32

Geht mir endlich weg mit Steuersenkungen, wir können uns keine Steuersenkungen leisten, das geht nicht. Die Schulden werden nicht weniger und es wird auch nicht plötzlich alles besser, wenn man die Steuern senkt. Steuern kann man senken, wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat, aber nicht jetzt, jetzt wären Steuersenkungen absolutes Gift. Aber daran denkt ja keiner, wären die Leute etwas weniger egoistisch, würde ihnen vielleicht mal etwas öfters ein Licht aufgehen.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

13

15.08.2011, 21:44

Das ist mir schon klar... Besonders jetzt, wo diese ganzen großen Staaten nach und nach pleite gehen, müsste Deutschland eigentlich Rückrat zeigen, um seine Machtstellung in der Welt nicht zu verlieren oder vielleicht sogar mal ein wneig verbessern zu können. Dass da hohe Kosten auf uns zukommen und Steuersenkungen vorerst nicht möglich sind, ist klar. Allerdings kann ich es dann schon verstehen, dass die Steuerzahler sich darüber aufregen, dass Frau Kanzlerin unsere Staatsgelder anderen Ländern hinterherwirft. Dass wir Afrika aufgrund der Hungersnot helfen ist ja richtig, aber die Griechen zum Beispiel können sich jetzt weiterhin schön ihre Sonne auf den Pelz scheinen lassen und über uns lachen, weil wir ja den Geldgeber spielen mussten... und die sind sicher nicht die einzigen.
Es -Entschuldigung- kotzt mich einfach wirklich an, dass die Politiker unser Geld zum Fenster rauswerfen. Dass es im eigenen Land zum Beispiel eine Menge Straßen gibt, die dann mal gemacht werden müssten, damit wir jährlich weniger Autos zu Schrott fahren, denken die doch auch nicht. Ich kann davon mehr als ein Lied singen, schließlich hat es bei uns in der letzten Zeit wieder auffällig oft gekracht... aber es wird sich ja dann rausgeredet, dass man die Straßen nicht sperren kann, weil es Dorfstraßen sind. Wozu haben die zwei Spuren?
Und diese ganzen leeren Versprechen sind ja bekanntlich das Letzte... aber ohne die wäre wohl "Politik" in Deutschland nicht existent.

Argh, sauer. Dx
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

14

15.08.2011, 21:53

Was die Steuersenkungen angeht, so ist es ja sogar so, dass selbst der Bürger sie nicht will, nur die Idioten wollen die, den meisten Leuten ist klar, dass diese Steuersenkungskiste nur Augenwischerei ist. Man wirft den Leuten einen Keks hin und hofft, dass sie blind werden, damit sie nicht merken, was eigentlich abgeht.
Und was nützt diese Hilfe in Afrika? Nüscht. Die Leute sterben dort so oder so, wenn nicht jetzt, dann später. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn dort ein paar Menschen sterben, immerhin gibt es dort genug und es wird nicht besser, wenn es immer mehr werden, denn so kommt es immer schneller zu Hungersnöten. Somit ist diese ganze Afrikahilfe doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Die Griechen sollten auch kein Geld mehr kriegen, raus aus dem Euro und Ruhe ist, denn entweder nehmen die Bürger die Steuern hin oder sie haben Pech gehabt. Aber derartige Aufstände disqualifizieren sie für weitere Gelder.
Natürlich wird Geld rausgeworfen. Wie sieht es an Universitäten und Schulen aus? Schrecklich, weil ja irgendwie die Gelder fehlen. Wie sieht es auf den Straßen aus? Schrecklich, weil ja irgendwie die Gelder fehlen. Aber hey, wieso verdient ein Günther Jauch für eine Stunde Gelaber beim ARD ein Schweinegeld, während eine Krankenschwester sich fragen muss, wo am Ende des Monats das Geld hin ist. Das ist eine extreme Schieflage. Da landen Milliarden in einem korrupten und verbrecherischen Rundfunksystem, da hinterziehen stinkreiche Leute Gelder und werden nicht dafür belangt, da arbeiten Politiker mit der Wirtschaft zusammen und arbeiten gegen die eigenen Wähler.
Das ganze System ist kaputt, korrupt und voller Dreck, gib ein paar Hanseln zu viel Macht und sie tun genau das, was sie nicht tun sollten.


The Meteor

15

15.08.2011, 22:20

Zu Afrika fällt mir noch ein, dass die gute Merkel mit äußerst diktatorischen Regierungschefs verhandelt - heißt Handschlag und gemeinsames Lächeln inklusive - hat.
Da sollten einem mal irgendwann zu Zusammenhänge (rein gedanklich) aufkommen, wenn man bedenkt, dass rein taktisch gesehen die ganzen Gelder verschwendet werden, aber hauptsache die Moral bleibt im Vordergrund für einem und dem Volke sauber. (Ahh, Merkel ist hier, Merkel ist dort - dass diese ganzen Typen kriminelle Schweine sind, interessiert anscheinend die Mehrheit nicht.)
Vorallem im Vordergrund: Der verdammte NATO Krieg. Diese unfassbare Geldverschwendung ans Militär in zahlreichen Ländern, hinter der natürlich Mafialänder hinterstecken wie z.B. Amerika, Russland, ich glaube Chinas Namen hätte ich auch mal gehört.
Natürlich verdient man auch ganz gut Geld an dem scheiß, aber diese unfassbaren Ausgaben ... Verbrechen sind meines Erachtens nach eine der Hauptgründe von Geldverschwendung.
Ich finde, rein menschlich gesehen, müsste die NATO doch jedem anderen, verdammten Land helfen, dass bereits zum Aufstand ist, oder nicht?
Nee, vergiss es, lohnt sich ja nicht, wenn man im Länderbereich des Irans/Iraks noch ein wenig Öl kriegen kann.
Hauptsache so tun als wäre man der Held und in Wahrheit selbst der Kern sein, der alles verrotten lässt, dreckiges System.
Ich frag mich gerade nur, letztens wurden hier wieder zwei Leute erschossen, zahlen die Arztgelder wir oder der Täter? ...

16

14.01.2012, 20:25

Lol, Hape musste deswegen seine Seite schließen? Sind wir jetzt schon soweit, dass man nichts mehr sagen darf, was GEGEN die Medien geht? Na, wo sind denn jetzt unsere sehr verehrten Damen und Herren die hier schon seit Wochen auf Presse- und Meinungsfreiheit pochen? Aber halt, er hatte ja eine andere Meinung, die darf er ja auch nicht sagen, das gehört dann natürlich verboten, wenn man an den gMV appelliert.
Armes - ganz ganz ganz armes - Deutschland.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


17

14.01.2012, 20:26

Hape hatte sie doch freiwillig geschlossen oder?
Zumindest hatte ich es so gelesen.

18

14.01.2012, 20:27

Hape hatte sie doch freiwillig geschlossen oder?
Ja er hat sie "freiwillig" geschlossen, wenn du verstehst, was ich meine.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


19

14.01.2012, 20:27

Hape hatte sie doch freiwillig geschlossen oder?
Zumindest hatte ich es so gelesen.


*hust* Freiwillig, allein da müssten die Alarmglocken schon klingeln bei jedem.


The Meteor

20

14.01.2012, 20:28

Naja er hatte halt keinen Bock mehr darauf auf den ganzen Medienrummel.
Verständlich...
Aber ich glaube nicht, das er "gezwungen" wurde.