Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

30.07.2012, 21:33

Finde ich auch. Die wollen uns doch nur zu etwas zwingen -_- Haben die schon vergessen was wir bisher im Thema Griechenland vergessen haben? Wir müssen auch mal auf uns aufpassen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

52

30.07.2012, 21:36

Hm ... ich will mir auch gar nicht ausmalen, wie lange das noch gehen wird, wo man doch jetzt schon keinen lebenden Menschen mehr für den Mist von damals verantwortlich machen kann.

In der Hinsicht empfinde ich auch wirklich viel Mitleid mit unserer Angie, wenn mal wieder nur Undank oder irgendwelche Verballhornungen zurückkommen.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

53

30.07.2012, 21:42

Ach, ein paar Nazis leben sogar noch, die sind aber dermaßen alt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die Natur ihren endgültigen Tribut zollt. Und selbst wenn die von damals tot sind, kann man ja trotzdem noch drauf rumhacken. Könnten wir ja eigentlich auch mal machen, wenn ich daran denke, was andere Länder mit den Juden gemacht haben, noch weit vor Adolf und seinen Freunden. Oder wenn ich da an die Amis und ihr Verhalten gegenüber Indianern und Schwarzen denke. Wenn unsere gute Frau Merkel etwas unanständiger wäre, könnte sie genau so zurückhauen.

Die ziehen sie ja sogar auf, nur weil sie sparsam ist und das gleiche Kleid mehrmals in der Öffentlichkeit trägt. Aber währenddessen sinkt Spanien immer weiter in den Abgrund. Ich warte ja auf den Moment wo sie sagt "Ach fickt euch doch und verreckt, weil ihr zu inkompetent seid gegen eure Schulden vorzugehen und ständig gegen uns schießt, obwohl wir tun was wir können, damit es euch wieder besser geht.", aber das wird wohl nie passieren.


The Meteor

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

54

01.08.2012, 16:56


Die ziehen sie ja sogar auf, nur weil sie sparsam ist und das gleiche Kleid mehrmals in der Öffentlichkeit trägt. Aber währenddessen sinkt Spanien immer weiter in den Abgrund. Ich warte ja auf den Moment wo sie sagt "Ach fickt euch doch und verreckt, weil ihr zu inkompetent seid gegen eure Schulden vorzugehen und ständig gegen uns schießt, obwohl wir tun was wir können, damit es euch wieder besser geht.", aber das wird wohl nie passieren.
Wird es auch nicht. Deutschland hat durch Hitler für die nächsten, voraussichtlich, hundert Jahre ver%"$%.
Das ist vermutlich nicht einmal übertrieben, angesichts der Tatsache wie oft das Thema noch propagandiert wird.
Zudem, wird ja wieder freudig in Geschichtsbüchern gewälzt, wie man den die Kuh ,, Deutschland " noch besser melken kann. Bekanntlich funktioniert das ja mit verbalen Attacken wie zum Beispiel :
,, Deutschland hat nach dem 2. WK ja am meisten Profit durch unsere Käufe getätigt. Jetzt ist es an der Zeit das Deutschland sich dessen bekennt und ebenfalls einem Land hilft, welches sich selbst nicht zu helfen weiß. "
Da musste ich einfach schmunzeln.
Griechenland ist schuld, das es uns seine Bürger über ihre Verhältnisse hinweg gelebt hat. Niemand sonst.
Weit aus witziger finde ich, dass sie die Hilfe der Deutschen nicht einmal anerkennen. Ich glaube, sie erwarten das wir den Schuldenberg bezahlen und das ganze Kind dann aus dem Brunnen ziehen.
Das Deutschland bereits mehrere Milliarden Schulden aufgenommen hat um die diversen ,, Rettungsschirme " zu ermöglichen, interessiert keinen.
Stattdessen karikatiert man das Staatsoberhaupt eines Landes und dreht im eigenen Land durch. Ich erwarte aber keine andere Reaktion von einem Land das nichts kann außer maßlos zu übertreiben und sich dann über Probleme aufzuregen.

TBH. Macht's wie Patrick Star.
,, Wir nehmen Griechenland und schieben es woanders hin. "
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

55

27.09.2012, 20:32

ACTA X.0

So langsam geht es mir mächtig auf den Sack, dass vehement versucht wird, das Internet zu zensieren und gleichzeitig jeden Userschonmal pauschal als Kriminellen anzusehen!
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

56

27.09.2012, 22:21

Das hat doch nichts mit Kriminellen und sowas zu tun. Terrorismus ist nichts weiter als eine billige Ausrede, damit jene verbrecherischen Politiker ihren Machtbereich weiter ausbauen können. Auch Hitler hat seine Diktatur zum Wohle des Volkes aufgebaut, aber eigentlich hat er es nur getan um mehr Macht zu erhalten und er wollte damit verhindern, dass ihm jemand Ärger macht.
Und genau so läuft es auch bei dieser Diktatorenvereinigung, die sich EU nennt, ab. Alles, was staatsfeindlich ist, am besten sofort unterdrücken und abschalten. Das Internet ist doch pures Gift für die Diktaturen auf der ganzen Welt, Nordkorea, China, Iran, Amerika, EU, etc., all diese Örtchen müssen aktiv zusehen, dass sie genug Ideen finden um das Volk im Internet zu unterdrücken und zu zensieren.
Willkommen in Europa, wo unter dem Deckmantel der Demokratie die Diktatur fleißig gepflegt und gestärkt wird.


The Meteor

57

29.09.2012, 14:35

Oh wow. ACTA war ja schon ein Stück, aber dass sie es jetzt, wo sie so stark auf die Schnauze gefallen sind, versuchen es hinter unserem Rücken zu machen. Dämliche Idee ♥. Irgendwann kommts halt raus, und jetzt gibt es wirklich Ärger. Bald gibt es wieder die Stasi und jeder der etwas unschönes über das wundervolle und intakte Europa sagt, der wird von einem schwarzen Van abgeholt und mit Süßigkeiten belohnt.
Die Politik wird nach und nach zum Kasperle-Theater, wo jeder der Böse ist und man sich gegenseitig von der Bühne schubsen will. Wie es dabei den Bürgern geht wird scheinbar immer uninteressanter, Hauptsache die Reichen werden reicher und der normale Staatsbürger kriegt für jede kleinste Tat eine auf die Mütze. Bald müssen wir noch Überwachungskameras aufstellen, Tagesberichte über uns an das Stadtbüro senden und uns verpflichten, stehts gehorsam und lobend zu sein.
Tja:
Willkommen in Europa, wo unter dem Deckmantel der Demokratie die Diktatur fleißig gepflegt und gestärkt wird.