Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

27.08.2011, 14:18

Neuer KH:3D-Trailer auf der TGS2011 (?)

Vom 15. bis zum 18. September 2011 findet bekanntlich die Tokio Game Show in Japan statt. Über das kürzlich veröffentlichte Dengeki-Interview gab Direktor Nomura bereits an, dass Kingdom Hearts: Dream Drop Distance auf dem Event vertreten sein wird - zumindest dürfe man mit einer spielbaren Demo des 3DS-Ablegers rechnen. (Wir berichteten.) Nun stehen aber auch die Chancen ziemlich hoch, dass wir auf der TGS einen neuen Trailer zum Spiel zu Gesicht bekommen! Zumindest lässt dies die japanische TGS-Webseite von Square Enix dies vermuten, dort wurde Folgendes angekündigt:

Zitat



Auf der Tokio Game Show wird es eine Art geschlossenes Kino geben, in dem verschiedene Spiele vorgestellt werden. Diese Einrichtung ist nicht für alle Besucher zugänglich, sondern nur für einige Square Enix Members, die zufällig ausgewählt werden. Für die KH:3D-Vorstellung werden exakt 80 Mitglieder ausgewählt.


Man kann also annehmen, dass auf diese 80 Auserwählten ein neuer Trailer wartet, den wir dann vielleicht auch schon bald zu sehen bekommen. Zumindest einige Informationen dazu werden wohl ihren Weg in die Welt finden.

Quellen: Square Enix, KH13.com
Some things just aren't meant to change.

2

27.08.2011, 17:15

Naja, würde SE dort nur bereits bekanntes Material zeigen, wäre das für die 80 Leute doch ziemlich enttäuschend, viel Wirbel um nichts. Selbst wenn wir das dort Gezeigte nicht so schnell zu sehen bekommen, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass einer der Auserwählten im Anschluss seine Eindrücke schildern wird.
Ansonsten könnte man sich allmählich um einen ungefähren Erscheinungstermin bemühen, langsam müsste sich die Entwicklung ja dem Ende neigen. 2012 ist klar (?... hoffentlich), aber wurde schon mal ein Quartal erwähnt? Ein weltweit zeitnaher Release wäre schon, aber da glaube ich nicht dran.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

27.08.2011, 17:31

Naja, würde SE dort nur bereits bekanntes Material zeigen, wäre das für die 80 Leute doch ziemlich enttäuschend, viel Wirbel um nichts. Selbst wenn wir das dort Gezeigte nicht so schnell zu sehen bekommen, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass einer der Auserwählten im Anschluss seine Eindrücke schildern wird.

Jap eben, genau das denke ich auch. Sie werden dort schon etwas Besonderes vorbereitet haben, wenn es ein Privileg sein soll, unter den 80 Auserwählten zu landen. Insofern kann man wohl schon damit rechnen, dass die dort etwas zu sehen bekommen, was andere nicht so schnell zu sehen bekommen sollen. Es müsste sich schon um einen Trailer handeln, denn wenn es eine einfache Information wäre, könnte man sie ja ganz einfach in die Welt verbreiten und alle hätten etwas davon.

Ansonsten könnte man sich allmählich um einen ungefähren Erscheinungstermin bemühen, langsam müsste sich die Entwicklung ja dem Ende neigen. 2012 ist klar (?... hoffentlich), aber wurde schon mal ein Quartal erwähnt? Ein weltweit zeitnaher Release wäre schon, aber da glaube ich nicht dran.

Nyo, 2012 steht mit ziemlicher Sicherheit fest, Nomura meinte ja im letzten Interview, dass sie es schnellstmöglich im nächsten Jahr veröffentlichen wollen. Also kann man wohl sogar im 1. oder im 2. Quartal damit rechnen.
Some things just aren't meant to change.

4

27.08.2011, 19:51

Wenn es schon eine spielbare Demo gibt, dann denke ich, wird es auf jeden Fall einen Trailer zusehen geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass die ausgewählten 80 SE-Members einfach den TGS-Trailer früher sehen können, wie die Anderen. Wir kennen ja SE. Die voröffentlichen auch gerne mal Trailer zwei Wochen nachdem sie auf einer Messe gezeigt wurden. Doch unter den 80 Freudigen, wird bestimmt einer dabei sein, der das ganze aufnehmen wird und auf YT stellen wird. Sehen werden wir den Trailer bestimmt auch schon zu dieser Zeit, nur halt in schlechter Qualität. |p

Jo, konkretisieren werden sie das Erscheinungsdatum schon, mein ich. Da dieses Jahr ja leider keine Jump Festa statt finden soll, haben wir keinen ungefähren Termin für den nächsten Trailer, wahrscheinlich peilen sie das erste Geschäftsquartal an. Für das vierte Geschäftsquartal steht ja schon FFXIII-2 in den Startlöschern.