Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

14.09.2011, 13:18

Übrigens meinen einige Insider, auf dem Gegner sogar ein neues Zeichen entdecken zu können, was für eine neue Gegner-Spezies sprechen würde. Man sollte vielleicht wirklich mal auf qualitativ hochwertigere Gameplay-Szenen warten, aber auch so spekuliert man ja gerne mal rum. xp Und da ich eh befürchte, dass uns eine neue Spezies erwarten, kann man das hier ja mal zeigen:



Bei dem eingerahmten "Zeichen" könnte es sich um das auf der KH:3D-Website veröffentlichte Zeichen handeln:



Schon damals hat man ja vermutet, dass es für einen neuen Gegnertyp stehen könnte. Vielleicht ist da also was dran. Mal sehen, vielleicht erwarten uns wirklich solche Traumviecher, die Nomura nur für ein Spiel vorgesehen hat, ähnlich wie die Unversierten in BbS. :/
Some things just aren't meant to change.

12

14.09.2011, 15:21

Ich frage mich, was das für neue Feinde sein werden. Das es etwas ähnliches wie Herzlose und/oder Unversierte wird ist vermutlich klar, aber was genau (Dunkelheit ist ja zum Großteil bereits ausgeschöpft). Vielleicht werden es zur Abwechslung mal böse Lichtviecher sein, so Gegenstücke zu den Herzlosen. Wäre doch mal ganz cool, denn verliert das Spiel auch ein bisschen dieses Licht=Gut, Dunkelheit=Böse-Schema. Zwar wird Riku ja schon als Dunkelheitskämpfer akzeptiert und in KH2 sagt Micky ja auch, dass die Dunkelheit nichts Böses ist, aber trotzdem, alles Schlechte von der Serie kommt von der Dunkelheit, wir brauchen mal wieder etwas Balance...
Ansonsten könnten sie natürlich auch das Thema Traum haben, wie Lunos schon gesagt hat. Vielleicht sind es ja sowas wie lebendige Albträume oder so was xD Nach Bugs und Negativität würde mich das nicht wirklich überraschen.

Ich finds gut, dass Sora neue Kleidung (na gut, sieht halt aus wie aus KH2) bekommen hat, denn diese Micky-Maus-Pants und die albernen, gelben Schuhe gehen allmählich ziemlich auf den Geist. Hoffentlich wird es noch mehr Kleidungsoptionen geben (und damit meine ich nicht nur KH1-Sora in Grün oder so. Vielleicht könnte Sora ja mal Vens Kleidung tragen und Riku Terras, das wäre doch sicher ganz lustig...)
Sonst muss man noch warten, was die TGS bringt. (Hoffentlich neue Chars, Sora und Riku allein wär' langweilig >:)

Und wird man das Plastikteil für das Spiel eigentlich kaufen müssen, oder nicht? Wenn doch wäre das nämlich ziemlich... doof D=

(c) crazyneko17

13

14.09.2011, 16:07

KH ist stupide, das läuft nach dem Eraqus-Schema ab, das heißt, es gibt nur stur die Einteilung in Licht und Dunkelheit, somit wird es sich, falls es wirklich neue Gegner sein sollten, nur um irgendwelche Traumwesen handeln, alles andere wäre schlichtweg purer Unsinn, weil man sich die entsprechende Entstehung nicht erklären könnte und böses Licht gibt es bei KH nicht, Licht ist immer gut, egal wie verblendet es sein mag. Und Riku ist Zwielicht und nicht Dunkelheit. Außerdem ist doch alles im Gleichgewicht, Licht ist gut, Dunkelheit ist böse, das übliche Schema F. Was anderes wird es nie in KH geben.

Bloß nicht, ich hab keine Lust auf diese Schrottkleidung von Ven und Terra, BBS kann bleiben, wo BBS ist, wird schon bei KH3 genug BBS-Elemente geben.


The Meteor

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

14.09.2011, 17:42

Auch wenn das ein Anderes Symbol wäre (Ich glaube, in KH II wurde es mit der Krone symbolisiert), fehlen immer noch die "Geist/Bewusstseins"-Feinde.
Wir erinnern uns:
Herzlosen stehen für Herzen bzw. von Dunkelheit umgebene Herzen, Niemande für die Körper, Unversierte für für negative Gefühle von Vanitas.
Bewusstsein ist die letzte Komponente, die da noch fehlt.
Aber wir wissen ncoh nicht, wie diese Meisterprüfung überhaupt abläuft.
Wenn das wirklich eine Art Traumreise bzw. reflektion der Vergangenheit ist, wären Albtraum-Gegner passend (Passend, nciht logisch oder sinnvoll).

Und ich freue mich, dass anscheinend doch viele KH II Elemente vorkommen (Siehe Soras Kampfhaltung). Gibt schon ein wenig Hoffnung.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15

14.09.2011, 20:24

Auch wenn das ein Anderes Symbol wäre (Ich glaube, in KH II wurde es mit der Krone symbolisiert), fehlen immer noch die "Geist/Bewusstseins"-Feinde.
Wir erinnern uns:
Herzlosen stehen für Herzen bzw. von Dunkelheit umgebene Herzen, Niemande für die Körper, Unversierte für für negative Gefühle von Vanitas.
Bewusstsein ist die letzte Komponente, die da noch fehlt.

Ihr immer mit eurer Seelen-Spezies. >: Wie sollen solche Gegner denn überhaupt entstehen? Der Geist bzw. die Seele findet zumindest schon Verwendung, wenn ein Jemand zum Herzlosen wird. Dann nämlich kann die Seele weiterhin den Körper beleben, ein Niemand entsteht:

Zitat von »KH2: Ansem-Bericht 7«

Wird ein Herzloser geboren, dann werden die Seele und der Körper, die er zurücklässt, als eine neue Wesenheit in diese Welt hineingeboren.
Im Gegensatz zu den Herzlosen besitzt diese einen Willen und, wenn ich auch nicht weiß was sie wollen, so weiß ich, dass diese Wesen Chaos und Unheil über die Welt bringen.

Auch haben wir gesehen, wie der Geist oder vielmehr ein Bruchteil seines Willens weiter in die Rüstung seines einstigen Trägers Leben einhauchen kann. Der Wille des vergangenen Jemands war so stark, dass er sich an einen Gegenstand geklammert hat, um weiterhin auf Erden verweilen zu können und sein letztes Ziel zu erreichen. In Terras Fall war es die Rache an Xehanort und das Ziel, ihn endlich zu vernichten.

Beide Spezies weisen meiner Meinung nach darauf hin, dass der Geist einfach etwas Materielles braucht, um zu existieren. Ansonsten könnten Geister auch ohne Rüstung und ohne Körper durch die Gegend spuken. Tun sie aber nicht. Daraus schließe ich, dass es in der 'Kingdom Hearts'-Welt wohl keinen reine Geist-/Willen-/Seelen-Spezies geben wird.
Some things just aren't meant to change.

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

16

15.09.2011, 07:36

Kingdom Heart trifft The World ends with you.

Quelle:http://www.siliconera.com/2011/09/14/kin…-ends-with-you/

17

15.09.2011, 07:52

OMG. Jetzt wäre der Kauf des Spiels schon eine Überlegung wert. <:
Aber Square darf das nicht versauen so wie mit den meisten FF Charas, sonst gibt's dicke Minuspunkte. Vielleicht haben sie sich ja auch das Kampfsystem von The World end with you genommen, oder sich zumindest daran inspiriert, ich meine das Kämpfen auf den beiden Bildschirmen.. Weeh, jedenfalls freu ich mich schon tierisch auf KH 3D. >////<


e/: Es wurde sogar mehr preisgegeben. Hier sieht man die Outfits von Sora & Riku ind 3D, sowie ein paar Gegner. Ausserdem gibt es auch ein Bild von Neku der mit Sora spricht. TWEWY-Fans werden ein interessantes Detail auf Nekus Hand wieder erkennen. Allen Anschein nach soll das Gespräch der beiden sich in Travese Stadt abspielen. Das grselige am Bild: Sora sieht jung aus, hat aber ein anderes Costüm. Das Spiel scheint echt mit dem jungen Sora gespielt zu werden, das würde auch auf Riku zutreffen, wegen seinen kurzen Haaren.

e2/: So. 3D wird Anscheinend im Frühjahr 2012 in Japan erscheinen. Und die Gegner werden, laut der Übersetzung von "Truthkey" von KH13 "Dream Eaters" genannt. >////<

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (15.09.2011, 08:22)