Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.10.2011, 23:40

Dream Drop Distance auf Deutsch?

Kommt Kingdom Hearts Dream Drop Distance auch auf Deutsch raus und mit deutscher Synchronisation oder nur so wie bei BbS mit deutschem untertitel? :-O
Whatever it takes!



2

02.10.2011, 23:44

Das Spiel ist noch nicht einmal in Japan raus und für die deutsche Version gibt es noch keine einzige Information. Andererseits hilft etwas nachdenken, denn kein Handheld-KH hat eine deutsche Synchronisation gekriegt, weshalb die Chancen für 3D genau so schlecht stehen.
Trotz allem wirst du wohl aber einfach abwarten müssen bis entsprechende Informationen bei den Nachrichten stehen, was jedoch noch ein Weilchen dauern kann, denn bisher gibt es weiterhin null Informationen zur deutschen Version.


The Meteor

Puma45

Herzloser

  • »Puma45« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2011, 17:43

Ich denke mal das Spiel wird in englischer Originalsprache rauskommen mit deutschen Untertiteln. Ich mag die englische Originalsprache besser. :-)

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

4

12.10.2011, 18:27

ich schleiße mich meinem vorposter an, da ich gehört habe, das diverse synchronsprecher auch schon gestorben sind...
is zwar sehr schade, aber trotz allem nich sehr schlimm, da ich auch gut mit deutschn untertiteln leben kann :)



5

12.10.2011, 19:13

Englische Originalsprache? Welche Drogen hast du denn genommen? Was man da zu hören bekommt ist Amerikanisch und übersetzt vom Original, weil die Amis sich ja zu fein dafür sind die weitaus bessere japanische Synchronisation zu nehmen und alles mit ihrem verhunzten Schrottenglisch zupflastern müssen, Herrenrasse halt. Es mag zwar sein, dass japanische Spiele eine englische Synchronisation haben, aber das ist nicht das Übliche.
Und diverse? Erst informieren, dann sowas in die Welt setzen, der König ist tot, das war es dann aber auch schon.

Also sollten die besser das japanische Original rausrücken, anstatt diesen Amischrott zu nehmen, wenn sie schon irgendwas untertiteln müssen.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

6

12.10.2011, 19:23

habe aber auch gehört, das der sprecher von squall gestorben is...
vor ca. 4 jahren...
aber, ich weiß was du meinst....
der wird bestimmt nich mehr, oder selten vorkommen...



7

12.10.2011, 19:27

Squall ist auch nicht so wirklich das Problem, der wird in KH3 so vorkommen wie in KH2, also nur eine Nebenrolle, die keiner Erwähnung bedarf, somit wird man sich wegen dem nicht so wirklich viele Sorgen machen müssen. Es sei denn, Nomura kommt auf die Idee und räumt Squall eine sehr große Rolle ein, was zwar möglich wäre, aber Nomura nicht wirklich zuzutrauen ist, da er ja jetzt schon auf irgendwelche Hippies aus Nicht-FF-Spielen zurückgreift.


The Meteor

Puma45

Herzloser

  • »Puma45« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

  • Private Nachricht senden

8

12.10.2011, 19:28

Englische Originalsprache? Welche Drogen hast du denn genommen? Was man da zu hören bekommt ist Amerikanisch und übersetzt vom Original
Amerikanisch ist ja auch Englisch oder etwa nicht? Deswegen Englische Originalsprache, man brauch es doch nicht so genau nehmen. Aber die Amerikanischen Sprecher gefallen mir sehr gut. :-|

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

9

12.10.2011, 19:31

du meinst neku, oder?
is jack skelllington aus nightmare before Christmas nur von Tim burton, oder von ihm mit zusammenarbeit mit disney?
wenn ja, könntes du auch ihn meinen

QPuma45:
man unterscheide zwischen ami englisch und britischem englisch xD
wie das mit australien is, weiß ich nich...



10

12.10.2011, 19:37

Nope, ich meine schon Neku, denn Jack gehört zu Disney, auch wenn man ihn eher Tim Burton zuordnet. Nightmare before Christmas ist also eine Disney-Originalwelt, die genau in das Schema von KH passt, während das bei Neku eben nicht der Fall ist.

Richtig, man hört ja auch den Unterschied heraus.


The Meteor