Du bist nicht angemeldet.

1

28.12.2011, 19:41

Tut mir leid Mama, das ich nicht die perfekte Tochter bin.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

2

13.11.2012, 16:17

Die erste Stunde ging drauf für eine Versammlung auf der man uns sagt, dass wir aus der Q12, die den meisten Stress und Unterricht haben und vor dem Abi stehen, aufgrund des kommenden Umbaus drei Kilometer weiter in die Pampa verlegt werden, natürlich genau entgegen der Richtung aus der ich komme und das ohne eine Buslinie einzurichten oder uns die Benutzung der Stadtbusse zu erlauben, wodurch wir Zugfahrer ja nur 5 km von Schule zum Bahnhof haben. In der zweiten Stunde gabs schreiende kleine Geschwister und nichtswissende Eltern, die sich für die Sprechstunden einschreiben möchten. Zuletzt kam der Lehrer einfach nicht, wegen dem wir hatten warten mussten. Deswegen hab ich wieder nen Zug verpasst, war aber nicht weiter schlimm, denn die ganze verdammte Südlinie wurde gestrichen. Ich hab also jemanden angerufen und als diese Person dann ne gute Stunde später da war fuhren die Züge wieder.

Gut, das letzte zählt nicht, schließlich trollt die Bahn jeden.

3

13.11.2012, 16:36

Ich habe keine Ahnung wie teuer das werden könnte aber wäre es billiger jeden Tag ein Taxi zu benutzen. Wer weis vielleicht kommt man dann sogar billiger weg.

Aber wie ich gesagt habe: Ich habe keine Ahnung wie teuer das werden könnte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

4

13.11.2012, 16:40

Es gab auch schon eine ernste Diskussion, eine WG in der Stadt aufzumachen, nur gibt es keine freien Wohungen.
Werd wohl die Monatskarten für den Stadtbus kaufen müssen, das sind nochmal 180 Euro-.-

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

5

06.12.2012, 17:58

Wegen den Knubbel beim neuem Piercing zum Piercer gegangen. Die meinten schon, sowas haben sie noch nie gesehen, haben den Knubbel aufgestochen und mir empfohlen ne antibiotische Salbe zu benutzen und zum Arzt zu gehen. Im schlimmsten Fall, darf ich das Piercing ganz raus nehmen.. :/

If I'm a dog, then you're dog food.

6

07.12.2012, 22:05

Momentane Situation hier in der Wohnung.
Eltern begreifen nicht, dass W-Lan bei Steinwänden einfach scheiße ist.
Ergebnis: Alle paar Sekunden Internetabbrüche, die mich aus Onlinespielen usw. rauswerfen.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

7

09.12.2012, 22:19

Rosegarden.
Erst muss ich immer die midi exportieren um mal reinzuhören und nach dem ersten Crash meines PCs will das Programm nichtmehr.
Sind ja nur 4GB, die ich nochmal ziehen muss...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

10.12.2012, 09:57

Meine PS3 ist immer noch nicht da. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

9

10.12.2012, 10:09

*patpat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

10.12.2012, 10:19

Ich meine, ich brauch sie zwar nicht soo dringend. Aber ich hatte gehofft, dass sie heute vor der Tür steht, wenn ich nach Hause komme. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

11

10.12.2012, 15:17

Meine Katze hat mich heute um 6 Uhr geweckt, mir ist eben eine Müllermilch in der Küche runtergefallen, als ich sie in den viel zu kleinen Kühlschrank stellen wollte, wodurch ich die Sauerrei erstmal wieder aufwischen musste und zu allem Überfluss ist meine Goldkette zerbrochen, als ich Holz in den Ofen geworfen habe...ausgerechnet die Goldkette von meinem Opa, die ich so sehr mochte.


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

12

11.12.2012, 17:16

Ich hasse web.de bis in alle Ewigkeiten und drei Jahre. Scheißbekloppterster Verein aller Zeiten.
:3
Ha ha ha haha haaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Bitte lass mich was zerstören. -___-"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


13

11.12.2012, 17:23

Ist das nicht die Seite die KHM vor ein paar Monaten endlich losgeworden ist?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

14

11.12.2012, 17:26

KHM, Bruder im Geiste. ;_____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

15

11.12.2012, 17:38

Gib dich der Zerstörung hin, Pochama. Tauche die Welt in Finsternis und brenne deine Feinde zu Asche.

16

11.12.2012, 17:42

RARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

17

11.12.2012, 17:57

KHM, Bruder im Geiste. ;_____;


hat man dich auch mit einer Clubmitgliedschaft in die Falle gelockt?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

18

11.12.2012, 18:00

Nein, eine E-Mail wurde abgeschickt die ich NICHT ABSCHICKEN WOLLTE, aus welchen verf.... Gründen auch immer.
Noch nicht zumindest.
Was mir gerade extremst peinlich ist. -____-"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

19

11.12.2012, 18:09

*Pochama im Rage-Mode*
Gonna kill it with fire.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

20

14.12.2012, 16:50

Nur werden in der Oberstufe die Tests im Vorraus geplant, und in der 12ten hat man nur etwa 1,5 Monate Zeit. Da schreibt man in jedem Fach eine Klausur, sinnfreier Weise auch in Sport. Und wenn bestimmte Leute aus dem Kurs durch Fehlen ihren Noten entgehen lassen die Lehrer Kurzarbeiten schreiben, weil die weniger Aufwand machen als Nachprüfungen.
Ich hatte die letzten drei Wochen auch je zwei Klausuren die Woche, dazu Referate, Präsentationen, Kurzarbeiten, und so weiter.

Ähnliche Themen