Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

31.07.2012, 18:55

Sind die Finger platt wie Teller, war das Gatter wieder schneller.

Ja, Inu, toll gemacht.... ;_____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


302

05.08.2012, 01:32

Habe gerade einen Anime fertiggeschaut, gehe auf Amazon, weil mir das Ending gut gefallen hat. Ich schaue auf den Preis für die Single: http://www.amazon.de/dp/B002B5WUFU/

Anbieter auf Amazon FU!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen? 360€ für 4 - 6 Tracks?! Ich meine gut, der Anime ist unbekannt aber wirklich gut, aber was soll das?! Ernsthaft, die können mich mal so richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takezo« (05.08.2012, 01:41)


303

05.08.2012, 01:39

Was kann Amazon denn für die Preise, die die Händler verlangen? Gar nichts.


The Meteor

304

05.08.2012, 01:41

Stimmt schon...
Mein Groll gilt auch eigentlich den Anbietern, aber Amazon lässt sich schöner sagen als "Anbieter". Egal, ich editiere es...

305

05.08.2012, 16:08

Wie ich es hasse wenn es der letzte Ferientag ist. Na mal hoffen dass die neue Schule ''zu überleben'' ist.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

306

06.08.2012, 20:12

Argh, ich würde mir gerne Bakemonogatari angucken, aber das hat nur eine deutsche Subgruppe gesubbt. Da diese es irgendwie nicht auf die Reihe kriegt, dass alle Player die Dateien lesen können, bin ich aufgeschmissen.

307

06.08.2012, 20:17

Wer braucht schon andere doofe Player, wenn es den MPC-HC gibt? :<

308

06.08.2012, 20:38

Bitte was?
Ich nutze VLC, da er an sich alles abspielt, was ich brauche.

(Nur eben diese Dateien nicht, sind wohl in diesem 10Bit)

309

06.08.2012, 20:51

Der VLC zieht bei mir irgendwie immer so doofe Schlieren, für Videos mag ich ihn überhaupt nicht. D:
Aber ist ja auch wurscht, jedem das Seine. Die Subgroups sind inzwischen fast alle auf 10Bit umgestiegen, daher solltest du dir am besten einmal etwas Zeit dafür nehmen, einen Player entsprechend einzurichten, anschließend hast du dann nie wieder Probleme damit. Ich hab immer diesen Guide hier benutzt (ab "Setup guide for MPC-HC + madVR" bis einschließlich "Troubleshooting"), funktioniert einwandfrei und ist so detailliert erklärt, dass sogar jemand wie ich es hinbekommt. Der Guide ist allerdings für den MPC-HC, wenn du also wirklich einen anderen Player nutzen willst, müsstest du eine andere Anleitung suchen. Ich kann dir aber nur wärmstens empfehlen, den Player mal auszuprobieren, er ist wirklich gut. :3

/Edit: Hoppla, ein Link ohne Adresse ist wohl nicht ganz so cool. D:

310

06.08.2012, 20:58

Ich bin gegen 10Bit, von daher. (Denn 10Bit funktioniert nur mit speziellen Codecs, die mein TV und alle anderen Geräte, die ich verwende, nicht haben. Außerdem ist 10Bit nichtmal so gut wie alle meinen...)
Aber trotzdem danke für deine Mühen. ^^'

Den Media Player Classic hatte ich mal... der war nicht so mein Fall.

311

06.08.2012, 21:03

Ich bin auch kein großer Fan davon, ich sehe keinen Unterschied zu dem 8Bit-Zeug, das es davor gab. Aber was will man machen? Es deswegen zu boykottieren macht irgendwie wenig Sinn, besser man zieht mit und findet sich mit den eventuellen Nachteilen ab als komplett auf bestimmte Serien zu verzichten. Zumal Bakemonogatari eh cool ist. :>

312

06.08.2012, 21:10

Ja, aber ich möchte die Anime gerne weiterhin auf einem großen Bildschirm genießen. Mein Laptop-Bildschirm ist recht klein und da macht das Gucken absolut keinen Spaß (vorallem wenn er währenddessen abstürzt...)

Bisher habe ich nämlich nicht gesehen, dass man auf einem Fernseher Codecs installieren kann. :/
Und zu dem Verzichten: Bakemonogatari wäre der erste Anime, auf den ich dadurch verzichten muss. Die meisten Subgroups sind ja so freundlich eine 8Bit Version zu erstellen und die 10Bit als Zusatz zu machen. Aber an sich habe ich Angst davor, dass immer mehr Gruppen auf den überflüssigen Codec zurückgreifen. Ich hab mir von Caruniom schon angehört, wie schlecht der Codec ist. D:

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

313

06.08.2012, 23:13

Diese Schnarchnase, die links auf der 100er Landstraße mit 40 Sachen gurkt.

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

314

11.08.2012, 07:20

100 MB Leitung - > Aion F2P updaten - > mittlerweile 40 min lang am patchen ... x.x
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

315

27.08.2012, 18:37

Hach, was gibt es Schöneres als Musik aus der Heimatstadt? ~

..Musik von irgendwo anders. D|



*im Boden versink*

316

27.08.2012, 18:38

Sowas wird in deiner Heimatstadt produziert? Schäm dich, Axel, dass die Leute dort sowas zulassen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

317

29.08.2012, 10:19

Noooooooin! So wie es aussieht, muss ich morgen nicht in die Arbeit. Was zwar gut wäre, wenn morgen nicht mein Paket von Amazon dort ankommen würde. ICH BRAUCHE ES! ; ___;
Wenn ich Glück habe, kommt es schon heute. Aber so viel Glück werde ich nicht haben. ~___ ~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

318

29.08.2012, 17:04

Ist dein Postbote zufällig ein Drogenkurier?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

319

30.08.2012, 21:40

Sag mal, hab ich irgendjemandem was getan, dass man mir eins nach dem anderen reindrückt...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


320

30.08.2012, 21:41

Das Leben ist eben eine Ansammlung von Grausamkeiten. Das bleibt so und wird nie besser werden.


The Meteor

Ähnliche Themen