Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

30.08.2012, 21:42

Ja, dann aber bitte hübsch anstellen und eins nach dem anderen. Und nicht alles auf einmal.... DDDD:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


322

30.08.2012, 21:43

Kennt man doch aber, wenn es einmal schlecht ist, kommt gleich alles auf einmal.


The Meteor

323

30.08.2012, 21:57

Für Inu zum Aufheitern:

Spoiler Spoiler



Kawaii genug?
:darkneko:

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

325

30.09.2012, 18:42

Kann man gezielt Grafiken deaktivieren? Es ist so grausam... D|
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

326

30.09.2012, 19:08

Kann man.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

327

30.09.2012, 20:39

Oh, Made My Day. D|
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

328

03.10.2012, 23:59

dass ich das hier schon wieder schreiben musste:

Zitat

Hallo liebes WEB.DE Team,
ich nutze Ihren Freemaildienst schon seit einigen Jahren und bin bisher eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden damit. Was mir aber GEHÖRIG auf die Nerven geht, ist diese STÄNDIGE und AUFDRINGLICHE "einmalige" Angebot zum Geburtstag/Weihnachten/Ostern/[beliebigen Feiertag hier einfügen] bezüglich einer Gratismitgliedschaft bei diesem WEB.DE Club. Nun ist mir klar, dass euer Unternehmen irgendwie an Geld kommen muss und es daher diesen Club geben muss. Irgenwer muss ja die Gehälter bezahlen, richtig? ICH aber nicht. Ich bin keineswegs an einer Mitgliedschaft interessiert und werde es auch niemals sein. Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal versehentlich diese tolle "Gratismitgliedschaft" erworben, weil ich eigentlich nur zu meinem Emails wollte und voreilig auf das Feld geklickt habe, in dem Irrglauben es wäre der "weiter zum Postfach"-Button, der sich üblicherweise immer an dieser stelle befindet.
Mir ist schon klar warum der Button da ist und warum der Link zum ablehnen so klein und unscheinbar unten links versteckt liegt. Irgendwelche Deppen müssen ja schließlich draufklicken, die zwei Monate auslaufen lassen und dann zur Kasse gebeten werden. Das kann man ja von mir aus auch so machen, aber wenn ich auf den Link zum ablehnen klicke, der auch noch besagt, dass dieses "einmalige" Angebot dann verfällt, dann will ich auch, dass das so ist. Ich habe jetzt mindestens schon drei mal draufgeklickt und bekam dieses verfluchte Angebot immer noch und es NERVT. Ihr macht das wohl bis echt der letzte Depp versehentlich mal draufklickt, oder? Mir ist es im Grunde egal wie ihr Geld scheffelt, wirklich. Meinetwegen könnt ihr Kindern den Lutscher klauen und die Obdachlosen um ihre letzten Cents berauben, aber lasst MICH mit dem Dreck doch bitte in Ruhe.
Jetzt haben Sie, lieber Mitarbeiter bei Web.de, diese Email brav durchgelesen und fragen sich immer noch, was dieser Spinner Ihnen eigentlich sagen will? Hier nochmal die Kurzfassung:

- Ihr WEB.DE Club ist Scheiße.
- Ihr aufdringliches Angebot für eine Gratismitgliedschaft für besagten Club zu jedem erdenklichen Anlass ist hochgradig ätzend.
- Beenden Sie bitte schleunigst meine Mitgliedschaft bei diesem WEB.DE Club. Ich hatte keinerlei Interesse dieses Angebot je zu nutzen. Ich bin mit meinem Freemailkonto schon all die Jahre lang ohne Probleme ausgekommen und werde dies auch weiterhin schaffen.
- Bitte schicken Sie mir nicht nochmal eine Email in der steht, dass aus meiner Mail nicht herausging ob ich wirklich meine Mitgliedschaft bei diesem Club kündigen wolle, so wie sie es letztes Mal gemacht haben um mich für blöd zu verkaufen. Hier nochmal ganz offiziell: "Ja, ich möchte meine Mitgliedschaft beim WEB.DE Club kündigen."

und das allerwichtigste:

- Nachdem Sie mir wieder zu meinem Freemailkonto verholfen haben, würde ich Sie doch noch um folgendes bitten:

SCHAFFEN SIE MIR DIESE BESCHEUERTEN, AUFDRINGLICHEN ANGEBOTE AUS DEN AUGEN! ERNSTHAFT!

Ich bin es leid Ihnen jedes mal eine Email schreiben zu müssen, weil ich aufgrund dieses dummen Angebots mal wieder zehn Minuten meiner Zeit opfern musste um mich aus eurem blöden Geldmachermist wieder rauszuholen. Und ihr Mitarbeiter seid es sicher auch leid immer solche Mails lesen zu müssen. Tut uns also beiden den Gefallen und schalltet mir diese Angebote einfach ab. Sollte sich das als "zu schwierig" erweisen, dann sorgt doch bitte WENIGSTENS dafür, dass diese Angebote auch wirklich erlöschen, wenn man sie ablehnt und mir nicht IMMER und IMMER WIEDER ins Gesicht springen wie einer dieser verrückten Zeugen Jehovas. Eure Webdesigner oder Programmierer oder weiß-der-Geier-was werden es doch irgendwann hoffentlich mal hinkriegen, dass dieser Link auch das tut was er verspricht!
Ich hoffe die Sache hat sich mit dieser Mail ein für alle mal geklärt und dass ich nie wieder eine weitere dieser Mails schicken muss. Davon haben wir sicher alle etwas.


mit freundlichen Grüßen,

kingdomheartsmaster@web.de

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

329

04.10.2012, 00:20

Das wird automatisch versendet, also wird das eh nie aufhören. Außerdem kann man das auch einfach wegklicken, Problem gelöst.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

330

04.10.2012, 00:28

die sollen mir die anzeige vor dem einloggen abschallten, weil das die dreistigkeit pur ist. ich lass mich doch von denen nicht übers kreuz legen. wenn ich sage, dass ich dieses blöde geburtstagsangebot nicht nutzen will, dann sollen die das raffen und mir nicht noch drei tage danach beim jedem einloggen den shit senden bis ich mal versehentlich draufklicke.

wegklicken wäre btw auch einfacher, wenn der "ablehnen-button" genau so groß und auffällig wär wie der "annehmen"-button und er nicht so versteckt irgendwo am rand rumgurken würde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

331

04.10.2012, 00:37

Das ist doch der Sinn der Sache, du sollst da versehentlich draufklicken und vergessen das Abo später abzubestellen, damit die dir dein Geld abnehmen können. Sozusagen eine Abofalle vom Schlage der ganzen Aboabzocker, die im Netz ihr Unwesen treiben.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

332

04.10.2012, 00:38

können die ja machen, nur sollen die das bei mir lassen. oder zumindest so hinbiegen, dass einmal wegklicken reicht. wenn ich die emailadresse nicht schon seit 8 jahren hätte, dann würde ich gänzlich auf gmail umsteigen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

333

04.10.2012, 00:45

Die werden deine E-Mail doch eh in den Papierkorb verschieben, als ob die das System abändern, solang der Richter nicht droht und solang genug Leute drauf reinfallen.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

334

04.10.2012, 00:48

bevor die meine Mitgliedschaft nicht beenden werde ich denen keine Ruhe lassen. Ich zahle mit sicherheit keine Rechnungen. und wenn, dann sollen die mal schön versuchen mir Rechnungen nach Blindschleichenweg 88 irgendwo in Wien zu senden während als Land Schweiz angegeben wurde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

335

06.10.2012, 00:48

Oh god! No! NOOOOO!




Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

336

06.10.2012, 00:51

KHM, hast du nicht mal wieder Lust ein paar KH-Spinner umzubringen?


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

337

06.10.2012, 00:58

*ladet Shotgun* Nichts lieber als das, Perior.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

338

06.10.2012, 11:17

Oh god! No! NOOOOO!

Echt jetzt?

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

339

15.10.2012, 14:25

Schule.
Ich komm rein und erfahr, dass die erste Stunde ausfällt. Ich warte.
Zur zweiten Stunde sagt man mir, dass sie auch ausfällt. Ich warte.
Dritte Stunde fällt auch aus und ich erfahre es viel zu spät.
Inzwischen muss ich eh kit dem regulären Bus fahren, Befreiung bringt also nichts.
Freistunde.
Chemie, die einzige Unterrichtsstunde heute. 25 Minuten Abfrage, nichtmal mein, Rest der Stunde wird wiederholt.

Und dafür musste ich früh aufstehen...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

340

31.10.2012, 12:32

Wozu zum Teufel nochmal gibt heute noch Miclhkästen, wenn nicht um Päckchen da hinein zu tun. Es ist ja nicht so, dass ein ca. A4 grosses Buch keinen Platz hatte, nein war nur die Zeitung von gestern noch drinne. Und ich kann es erst heute Abend abholen, weil der Herr Pöstler (ja heisst bei uns so), noch auf Tour ist. Wenn man nicht denken kann, soll man es bleiben lassen.

If I'm a dog, then you're dog food.

Ähnliche Themen