Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

06.11.2012, 18:47

Zitat von »Kingdom Hearts«

Spielstand defekt

:ko:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

342

06.11.2012, 20:44

Oh nein, du armer.

If I'm a dog, then you're dog food.

343

12.11.2012, 19:33

Der ganz Tag versaute mir den Tag.
Ich hasse alle. Und alles. Ühuuuu... .__.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

344

12.11.2012, 20:47

Fehler sind menschlich, Fehler passieren, deswegen muss man nicht gleich handgreiflich werden, vor Wut in das Möbelstück treten und uns als Mafiosos bezeichnen. Boah, und wegen solchen Leuten ruf ich gerne wieder die Polizei an. Verfluchte Choleriker.

If I'm a dog, then you're dog food.

345

12.11.2012, 20:48

Kommt drauf an, je nachdem was es für ein Fehler ist oder wie viele Fehler es sind, ist eine solche Reaktion gerechtfertigt.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

346

12.11.2012, 20:54

Seine Tochter hat heute morgen ein Möbelstück reserviert, doch von Anfang an haben wir gesagt, wir können nicht garantieren, dass das Möbelstück am Abend noch da ist, da unsere Kundschaft es schafft die entsprechenden Zettel abzureisen und es dann selbst kaufen. Und den Platz reservierte Ware in das Lager zustellen haben wir auch nicht. Das wurde von Anfang an gesagt. Und jetzt ist leider das Pech passiert, dass genau das Stück von einem anderen Kunden gekauft wurde, weil der Zettel fehlte.
Nachdem die Polizei geschlichtet hat, hat er anderes Möbelstück bekommen und war mit der Welt zu frieden.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

347

13.11.2012, 16:17

Die erste Stunde ging drauf für eine Versammlung auf der man uns sagt, dass wir aus der Q12, die den meisten Stress und Unterricht haben und vor dem Abi stehen, aufgrund des kommenden Umbaus drei Kilometer weiter in die Pampa verlegt werden, natürlich genau entgegen der Richtung aus der ich komme und das ohne eine Buslinie einzurichten oder uns die Benutzung der Stadtbusse zu erlauben, wodurch wir Zugfahrer ja nur 5 km von Schule zum Bahnhof haben. In der zweiten Stunde gabs schreiende kleine Geschwister und nichtswissende Eltern, die sich für die Sprechstunden einschreiben möchten. Zuletzt kam der Lehrer einfach nicht, wegen dem wir hatten warten mussten. Deswegen hab ich wieder nen Zug verpasst, war aber nicht weiter schlimm, denn die ganze verdammte Südlinie wurde gestrichen. Ich hab also jemanden angerufen und als diese Person dann ne gute Stunde später da war fuhren die Züge wieder.

Gut, das letzte zählt nicht, schließlich trollt die Bahn jeden.

348

13.11.2012, 16:36

Ich habe keine Ahnung wie teuer das werden könnte aber wäre es billiger jeden Tag ein Taxi zu benutzen. Wer weis vielleicht kommt man dann sogar billiger weg.

Aber wie ich gesagt habe: Ich habe keine Ahnung wie teuer das werden könnte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

349

13.11.2012, 16:40

Es gab auch schon eine ernste Diskussion, eine WG in der Stadt aufzumachen, nur gibt es keine freien Wohungen.
Werd wohl die Monatskarten für den Stadtbus kaufen müssen, das sind nochmal 180 Euro-.-

350

13.11.2012, 19:00

Übernimmt deine Bildungseinrichtung keinen Prozentsatz der Kosten? Bei mir ist das nämlich der Fall, brauche nämlich seit ein paar Jahren auch so ne Karte.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

351

13.11.2012, 19:52

In der Oberstufe ist man nicht mehr schulpflichtig, es gibt also gar nichts.
Zudem wird die Aktion als freundlich den Schülern gegenüber gesehen, da die Ersatzräume im Wohngebiet der Stadt sind. Nur is da die Verkehrsanbindung scheiße.
Naja, die sechs Monate halt ich das noch aus.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

352

15.11.2012, 12:30

Mr. Bossman war ein verdammter Hurensohn. Ich lern alles über die Verdammte Firma auswendig und er frägt mich über die verfickte Stadt. WEN JUCKT DIE STADT!? ICH WILL DA DOCH NICHT HINZIEHEN, MOTHERFUCKER!!

UND AM ARSCH HAB ICH 'SORGFÄLTIG' FALSCH GESCHRIEBEN DU VERDAMMTES STÜCK SCHEIßE! MAN SCHREIBT DAS SO, OB DU ES GLAUBST ODER NICHT!

UND FÜR DICH BIN ICH AUCH NOCH FRÜH AUFGESTANDEN! UND HAB ALS DRITTBESTER VON 50 BEWERBERN ABGESCHNITTEN! FUCK YOU, MR BOSSMAN! FUCK YOU!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

353

15.11.2012, 15:26

Ein Chef, der "sorgfältich" schreibt, sollte sich mal fragen, ob er überhaupt kompetent genug ist für diese Position.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

354

21.11.2012, 14:37

Nicht zu glauben dass die ganze Familie zu doof dazu ist, n Fünfeck abzumalen. WOZU IST DAS PAPIER VERDAMMT NOCHMAL KARIERT?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

355

21.11.2012, 17:18

Habs grade ausprobiert. Auf Karo-Papier ist es echt ziemlich einfach...

Mayst thou thy peace discov'r

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

356

21.11.2012, 20:06

was ist überhaupt schwer daran ein fünfeck zu zeichnen?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

357

21.11.2012, 20:08

Das hab ich mich auch gefragt...

359

21.11.2012, 20:19

DHL ist eben das einzig Wahre.

Und wozu sollte man überhaupt ein Fünfeck zeichnen? Lebenszeitverschwendung.


The Meteor

360

21.11.2012, 20:22

Hermes wäre auch in Ordnung gewesen. Die werfen dir immerhin noch ein Zettelchen in den Briefkasten, wenn sie etwas nicht liefern konnten.

Ähnliche Themen