Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

21

04.12.2011, 15:52

Bis morgens auf der Arbeit stehen... sich noch zwei Stündchen woanders gönnen.
Und es ist mal wieder nicht Recht.

22

07.12.2011, 20:23



Ein weiterer, Islamverhetzender Bastard.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

23

08.12.2011, 15:15

Too much work.
Schon seit letzter Woche. Wann soll ich meinen Haushalt machen? Man findet keine Zeit. Ich sollte es wie Anni machen und einmal in der Woche einen Haushaltstag einlegen. |3
Ohja das Beste an der Situation ist, dass meine Eltern morgen früh kommen und ich noch einen riesigen Stapel bis morgen abzuarbeiten habe. Naja ... sie können ja putzen, wenn sie sich langweilen oder etwas zu Meckern haben.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

24

08.12.2011, 17:19

Verschlafen, ätzend schwierige Abschlussanalyse und die Information, dass wir ab dem vierten Semester während sämtlicher Semesterferien für diverse Chemiepraktika im Labor stehen werden und uns gleichzeitig noch auf die ganz normalen Prüfungen vorbereiten müssen. Langsam frage ich mich, wieviele Studiengänge es in Deutschland gibt, die einem noch weniger Freizeit lassen als dieser. n__n

25

09.12.2011, 18:02

Meine Oma. Ich kann's ja verstehen, dass sie nicht im Krankenhaus bleiben wollte, aber meine Mutter ist doch auch nicht mehr die Jüngste, die schafft es einfach nicht, sie zu pflegen. Sie könnte sie im Notfall nicht mal anheben... Wieso versteht sie das denn nicht? Wo sind denn meine Onkel und Tanten? Die schert ihr Zustand doch nen Dreck, aber beim Erbe nachher schön die Hände aufhalten...
Ach mann...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sadako_3112

Unversierter

  • »Sadako_3112« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

26

09.12.2011, 22:48

Meine Oma. Ich kann's ja verstehen, dass sie nicht im Krankenhaus bleiben wollte, aber meine Mutter ist doch auch nicht mehr die Jüngste, die schafft es einfach nicht, sie zu pflegen. Sie könnte sie im Notfall nicht mal anheben... Wieso versteht sie das denn nicht? Wo sind denn meine Onkel und Tanten? Die schert ihr Zustand doch nen Dreck, aber beim Erbe nachher schön die Hände aufhalten...
Ach mann...

Ach herrje, ist sie etwa jetzt bei euch zu Hause??? Das geht doch nicht... Deine Mutti schafft das mit der Pflege wirklich nicht alleine. Was ist denn mit ihrer Hüfte?
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

27

10.12.2011, 10:11

Schei§§ verKACKTES AddBlock Plus! Warum hab ich mir diesen Dreck geholt? Google Chrome wurde gelöscht -.- alle Lesezeichen etc. weg, f!ck this, und keiner, bei dem man sich beschweren kann (es könnte vielleicht auch an der Kombination mit Minecraft liegen ... nein das ist absurd.)
: SHIT OF DA DAY! Und keiner, bei dem man sich beschweren kann................

ARGH!

28

10.12.2011, 10:23

Hatte nie Probleme mit Adblock Plus. Was hast du denn damit gemacht?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

29

10.12.2011, 13:58

Ebenfalls nie Probleme mit Adblock Plus. Und wer braucht denn schon chrome?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

30

10.12.2011, 19:10

Ach herrje, ist sie etwa jetzt bei euch zu Hause??? Das geht doch nicht... Deine Mutti schafft das mit der Pflege wirklich nicht alleine. Was ist denn mit ihrer Hüfte?
Nein, aber sie wollte zuerst, weil sie sich geweigert hat, mit ins Krankenhaus zu fahren, als der Notarzt da war. Aber da sie sich eben das Hüftgelenk gebrochen hat, blieb ihr ja dann letztendlich doch keine andere Wahl...
Sie wurde gestern noch operiert, soweit ich weiß...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


31

10.12.2011, 22:10

Eine gewisse Person, die es immer wieder aufs Neue schafft mir ins Gesicht zu treten und unnötig zur Weißglut zu bringen. Aber nein, ER IST JA SO!
SO einen miesen Charakter kann man doch einfach nicht haben...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

32

10.12.2011, 22:22

sorry, schatz :D

ja, das musste jetzt sein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

33

10.12.2011, 22:26

Ach Liebling dich mein ich doch garnicht :'3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

34

10.12.2011, 22:28

what a shame...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

35

11.12.2011, 23:27

Die Erkenntnis, dass ich erst jetzt gemerkt habe, wie absolut episch und awesome und geil und ach was weiß ich was Devil May Cry ist :3
<3 <3 <3

36

12.12.2011, 06:53

Kommt das nicht eher ins Made my Day?

DMC ist auch genial, zum Glück kommt bald die HD collection raus. 'DmC: Devil may Cry' (Teil 5) wird bestimmt auch gut sein.

37

12.12.2011, 07:55

Schickt nen kranken in den Außendienst...
Mein werter Herr Kollege... Mit Verlaub, aber man hat ihnen ins Gehirn geschissen.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

38

13.12.2011, 18:15

8 von 9 Stunden mit kaputtem Fuß rumrennen. Awesome.

39

14.12.2011, 23:45

Meine lieben Bekannten... bei mir sich immer ausheulen und seine Launen an mir auslassen, aber wenn man mal selbst jemanden braucht, ist keiner da. Und: Sensibilität geht auch irgendwie anders.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


40

15.12.2011, 07:10

Das kenne ich nur allzu gut, Pochama.
Kannst du mit keinem anderen reden?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen