Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

401

24.12.2012, 19:26

Die ganze Stimmung ist im Arsch, nur weil der Name des Bruders auf dem Haustelefon aufleuchtet und dann will keiner das Telefon abnehmen. Dazu leg ich auf, wenn er an mich weitergereicht wird.

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

402

24.12.2012, 23:26

Was ist denn das Problem mit dem? Schuldet er euch allen Geld?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

403

25.12.2012, 11:44

Bei mir sind es vier Fahrstunden, plus das Geld, dass er mir geklaut hat. Dazu arbeitet er 600 Meter von mir entfernt und hat es bis heute nicht einmal geschafft vorbei zukommen, obwohl bis um 11Uhr arbeitet. Beim letzte Besuch hat er nicht nach mir gefragt, obwohl ich in der Wohnung war.
Und dann sind noch die ganze Lügerei und Betrügerei. Es hat sich einfach summiert und ja, ich will erstmal nicht mehr von ihm wissen. :/

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

404

20.01.2013, 20:04

42 € für eine Single? Warum ist die Welt so grausam?!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

405

20.01.2013, 20:04

Welcher Song denn?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

406

20.01.2013, 20:05

White Lovers von Gackt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

407

28.01.2013, 00:25

Ich möchte mir das DMC Complete Pack auf Steam kaufen, es kostet 50,99€.
Steam weist mich darauf hin, dass die Zahlung nur noch mit einer einzelnen PaysafeCard pro Kauf möglich ist.
Damit ist das DMC Complete Pack wegen 99 Cent für mich gestorben.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

408

28.01.2013, 00:28

Ist aber noch recht teuer für 50.- €.

If I'm a dog, then you're dog food.

409

28.01.2013, 00:36

DMC3 + DMC4 + DmC für 50,99€ ist eigentlich ziemlich günstig.

410

28.01.2013, 00:37

Gibts nicht schon die HD Collection?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

411

28.01.2013, 00:39

Ach so, ich hab verstanden nur DmC. Stimmt, das ist echt günstig..

Schon, doch die HD-Collection umfasst DMC, DMC2 & DMC3. DMC4 ist schon für die PS3 erschienen und DmC gerade eben.

If I'm a dog, then you're dog food.

412

28.01.2013, 00:57

Wollte jetzt halt auf PC umsteigen, weil meine PS3 irgendwie langsam den Geist aufgibt...

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

413

30.01.2013, 14:36

Der Secret Boss hat Farmstatus erreicht und seit dem Arztbesuch hab ich ein Pfeifen im Ohr. Trotzdem die klügere Wahl als in die Schule zu gehen.

414

01.02.2013, 13:55

Ach ja, diese wunderbare Gefühl, wenn man den ganzen Tag Zuhause ist, trotzdem erst aus dem Internet erfährt, dass das Paket angekommen ist und bei den Nachbarm liegt, man die ganze Straße abgrast, um den richtigen Nachbarn zu finden (der auf dem Zettel btw falschgeschrieben ist) und dann feststellt, dass sich die Person bereits irgendwohin für wer weiß wie lange verkrümelt hat. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


415

01.02.2013, 15:57

Das passiert dir häufig, oder?
Warum die das nicht einfach bei der örtlichen Poststelle zur Abholung bereitlegen ist mir ein Rätsel...

416

01.02.2013, 16:08

Ich weiß auch nicht, was da so schwer dran ist, das einfach gleich bei der richtigen Person abzugeben. Überlege, ob ich mich nicht einfach mal für die Packstation anmelden soll, dann kann ich das wenigstens sofort abholen, wenn es da ist. (Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?) Packstation liegt eh so gut wie auf dem Heimweg.
Mir tut's auch für die Leute unten leid, dass die da ständig unsere Pakete für uns verwalten müssen, obwohl die Empfänger doch zumindest in 50% der Fälle selbst Zuhause sind.
Nachbar ist btw immer noch weg. Mich ärgert's einfach, weil ich nicht weiß, wann die wiederkommt. Es ist Freitag, die könnte auch über's WE zu ihren Eltern etc gefahren sein oder bis heute Abend an der Uni sein und dann wahrscheinlich gleich wieder los weil Wochenende und PartyParty und so.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


417

01.02.2013, 16:10

Packstationen sind eine dolle Erfindung, einfach Zettel davor halten, Name eingeben, Paket rausholen, egal zu welcher Uhrzeit. Eigentlich kann der Paketmann das Ding da auch reintun ohne dass du dort angemeldet bist, was sie aber irgendwie nie tun, was desöfteren äußerst nervig ist. Nur hat man manchmal das Pech, dass die Packstation ewig weit weg ist, dann ist sie nicht so toll.


The Meteor

418

01.02.2013, 16:19

Du würdest sowas also empfehlen?

Die mir nächste Packstation ist schon eine Straße weiter vor dem nächsten Supermarkt. Wo die nächste dann ist, weiß ich gerade nicht, aber beim Postzentrum etwa 15 Minuten Fußweg von hier und Richtung Kronshagen in der Straße sind auf jeden Fall auch welche (ironischerweise finde ich die Dinger immer dann, wenn ich eigentlich einen Briefkasten suche lol). Ich hab gehört, dass sie es dann in die nächste Station tun, wenn die in der Nähe voll ist, aber solange ich es einfach nur abholen kann, reicht mir auch das.

Hab kein Problem damit, die selbst abzuholen, aber ich will die Pakete eben haben, wenn sie da sind und ich hab da keine Lust, dann auch noch vom Zeitplan meiner Nachbarn abhängig zu sein (und mir ist es immer ein bisschen peinlich, Fremde mit meinem Kram zu belästigen).
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


419

01.02.2013, 17:13

Dann mach das doch einfach so, wenn das Ding nicht so weit weg ist.


The Meteor

420

01.02.2013, 17:14

Werd ich wohl.

Und jetzt...
*Brecheisen hol*
... zum Nachbarn.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen