Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

18.02.2013, 20:27

Mein Mitbewohner, der sich seit Wochen nicht an den Putzplan hält und nichts mehr zum Haushalt beiträgt und wenn man ihn drauf anspricht auch noch frechdreiste Sprüche bringt. Arsch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

422

20.02.2013, 15:35

Flasche in der Hand, Flasche plötzlich nicht mehr in der Hand, Flasche zerplatzt, Küche überschwemmt. FUUUUU

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

423

20.02.2013, 17:17

Um 12 aufgestanden. Hund ausgeführt. Gegessen.
Um 13:30 wieder eingeschlafen. -.-

Mayst thou thy peace discov'r

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

424

23.02.2013, 11:30

Akumu-chan endet irgendwie mit einem Cliffhanger, aber ich bezweifle stark, dass sie wegen der Szene jetzt noch ne zweite Staffel dranhängen >o< (Note: Es ist Samstag um 11:30 und ich hab noch nix anderes gemacht, also ja - ich habe keine anderen Probleme xD)
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Yink

Nummer XIII

  • »Yink« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Mainz

Beruf: BisaCast Moderator

  • Private Nachricht senden

425

23.02.2013, 12:43

Ps2 möchte KH1 nicht mehr lesen, nach Titlescreen gibts nen schönen Blackscreen. Immerhin mit Hintergrund Musik. Ich schätze mal, damit muss man bei ner Fat rechnen.


A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine...



KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

426

28.02.2013, 14:28

SCHON WIEDER eine Supernatural Pause von einem Monat? Wirklich? Fuck this shit! Und nächste Folge wär sogar endlich mal wieder Cass am Start! Verdammter drecksmist.


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

427

28.02.2013, 14:52

*Dean grabsch*

Wann kommen die Folgen endlich mal im dt. TV? Ich warte.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

428

28.02.2013, 16:55

^ dito.

If I'm a dog, then you're dog food.

429

06.03.2013, 20:52

Fuck... Nein nicht mal das... meine... meine Goldedition... Der Spielstand ist... gelöscht...

http://nooooooooooooooo.com/

Dagegen hilft nur ein Neuanfang. Johto mach dich bereit. Ich werde zuerst dich und dann deinen Nachbarn erobern!

E: Es ist noch schlimmer. Es wird überhaupt nichts mehr gespeichert. Hoffentlich ist das nur ein Wackelkontakt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

430

06.03.2013, 21:09

ich hab gehört die alten gameboy pokemon spiele sollten demnächst / sind bereits alle fürn arsch. Da ist offenbar eine batterie drin, die den Speicherplatz am leben erhält...dessen Lebensdauer könnte vorbei sein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

431

06.03.2013, 21:11

ich hab gehört die alten gameboy pokemon spiele sollten demnächst / sind bereits alle fürn arsch. Da ist offenbar eine batterie drin, die den Speicherplatz am leben erhält...dessen Lebensdauer könnte vorbei sein.
Knopfzelle, tausch it.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

432

06.03.2013, 21:13

Beeinflusst die Batterie aber nicht nur zeitliche Dinge wie beispielsweise die Beeren? Das ist bei meiner Saphir so, dass keine Beeren mehr wachsen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

433

06.03.2013, 21:16

Beeinflusst die Batterie aber nicht nur zeitliche Dinge wie beispielsweise die Beeren? Das ist bei meiner Saphir so, dass keine Beeren mehr wachsen.
Bei GBA-Spielen ist das der Fall. Wie es bei GB und GBC ist weiß ich nicht.

434

06.03.2013, 21:22

MissingNo hat deinen Spielstand gefressen. :}

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

435

06.03.2013, 21:30

nein, bei alten GBC spielen ist dafür tatsächlich ne interne batterie drin, die für die Zeit und aber auch die Saves arbeitet. Die Batterie hält so weit ich weiß etwa 10-15 Jahre und dann ist Schicht im Schacht.

Theoretisch wäre es dann aber für dich legal, den GBC und die goldene Edition auf deinem Rechner zu emulieren.
Da fehlt natürlich die Handheld Nostalgie, aber ich glaub es ist schwierig, das Modul zu reparieren. =/

Mayst thou thy peace discov'r

436

06.03.2013, 21:36

Ein Emulator wäre eine Möglichkeit. Muss da mal schauen was es für Emulatoren dafür gibt und ob das wirklich legal ist (hast du evtl. eine Quelle Faxter?) Blöd dass man diese Module nicht einfach aufmachen kann um die Batterien auszutauschen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

437

06.03.2013, 21:45

Blöd dass man diese Module nicht einfach aufmachen kann um die Batterien auszutauschen.


Können schon, aber ist mit viel Fummelei verbunden.


The Meteor

438

07.03.2013, 18:45

Ein Emulator wäre eine Möglichkeit. Muss da mal schauen was es für Emulatoren dafür gibt und ob das wirklich legal ist (hast du evtl. eine Quelle Faxter?)
"komplett legal" ist es erst, wenn du die Rom selber aus deinem eigenen Spiel extrahierst. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man da nicht Roms aus dem Internet nehmen kann, wenn man das Spiel doch im Originalen besitzt.

439

08.03.2013, 16:10

Alles ist schlecht.
Boah, die können mich so am Arsch lecken. Tut mir echt leid, dass ich zu den 0,000000001% der Landesbevölkerung gehöre, die ihre SIM-Karte nicht alle zwei Stunden aufladen müssen. Ich könnt so kotzen, wenn man diesen verfickten Scheiß mal braucht, funktioniert nichts, aber auch GAR NICHTS.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

440

12.03.2013, 19:56

Bleach Spoiler

Zitat

Ichigo…your mother was a Quincy.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! DXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
WIESO SPOILERST DU MICH?! ICH DACHTE ES MIR ABER WAS ZUM ................. WARUM?! ; _____________;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen