Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

12.03.2013, 19:59

Damit die ganze Sache noch unsinniger und Ichigo noch übermächtiger wird.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

442

12.03.2013, 20:43

Natürlich. Es ist dämlich und ich hätte mir gewünscht, dass die Serie komplett nach der Story rund um Aizen vorbei ist aber dennoch möchte ich nicht gespoilert werden. Damit müsste die Serie dann aber bald mal vorbei sein, Ichigo besitzt bisher alle Arten von Kräften, die es gibt. n___ n"

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

443

12.03.2013, 20:44

Der Anime ist ja schon vorbei, musst du dich zur Not daran halten.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

444

12.03.2013, 20:50

Hrm aber der Anime hat so viele Filler. Ich hab kurz vor dem Ende aufgehört, weil zu langatmig. Ich dachte, die hätten die Story mit den Fullbring auch noch gemacht.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

445

14.03.2013, 17:14

Ich wollte es erst im "Made my Day" posten, weil ich mir den Arsch abgelacht habe, als ich es gesehen habe.
"These telephones no longer work. There is no one to call"

Aber eigtl ist es so traurig, dass ich es hier posten muss:

Nordkoreas Bild von Amerika

Das traurige daran ist, dass die Menschen in Nordkorea den Scheiß auch noch glauben, weil sie von allen anderen Informationsquellen als dieser Propaganda ferngehalten werden...

Mayst thou thy peace discov'r

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

446

14.03.2013, 21:29

"again, there are no birds on the trees apart from these...which will be eaten on tuesday...they are yummy..."

ich bin fast gestorben xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

447

18.03.2013, 20:14

270 Minuten Vorlesung Messtechnik.

Kann jmd mithalten? ._.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

448

19.03.2013, 17:34

Eine gerade, leicht abfallende, 2 km lange, vom Regen nasse Straße, auf die die Sonne schien. Ich, und wohl auch die anderen Fahrer(ein LKW wäre fast in mich gefahren) haben GAR NICHTS gesehen. So gut wie blind mit 50 Sachen durchs Dorf, wuhu!

449

31.03.2013, 17:17

Mein Herz ist so schwer, wenn ich dran denke, irgendwie. Hab schon wieder das Gefühl, hinten anzustehen.
Ist echt nicht schön, wenn man den anderen einen Monat lang überhaupt nicht erreicht, obwohl doch ganz sicher für andere Sachen Zeit ist und da sein muss.
Ich bin nicht wütend oder so, aber schon ein bisschen verletzt.
Wenigstens fünf Minuten ihrer Zeit oder so wären mal nett.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

450

08.04.2013, 21:09

Ich könnt kotzen wenn ich meine Mitarbeiterinnen sehe.
Kein Tag vergeht ohne irgendwelche dummen Kommentare.
es verletzt mich zwar nicht, weil diese Menschen mir egal sind aber ich hätte gern einen Tag Ruhe in der arbeit.
Und als Azubi bist du eh in einer viel zu großen Abhängigkeit und stehst gaaanz unten in der Nahrungskette....
Es läuft irgendwie nichts nach Plan...wenn es nur das wäre wäre ich ja noch glücklich...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

451

13.04.2013, 19:39

Ich bin nicht sauer, nur enttäuscht. Darf man als beste Freundin denn nicht anderer Meinung sein oder auch mal schmollen, wenn man beinahe jedes Wochenende versetzt wird. Muss ich mich dauernd melden, oder darf die andere sich auch mal bemühen? Ja, ich hab was gegen deinen Freund, er zieht dich runter, er ruiniert dich finanziell und ja, er ist nicht der Richtige für dich.
Ja, es tut weh, wenn ich via FB erfahren darf, das man sich am Wochenende nicht sieht, das du gerade mit deinem Schatz mal wieder essen gegangen bist und/ oder irgendwo das Wochenende verbringt und davon Fotos postet. Man kann nicht mehr SMS schreiben, nur um mal abzusagen und um Verständnis zu bitten. Wozu haben wir eigentlich die Handynummer des anderen, wenn man sich eh nicht meldet.
Und etwas sagen, wenn man sich an etwas von dem anderen stört, geht ja auch nicht oder warum man sich nicht mehr meldet. Nein, ich weiss ja, dank des letzten FB-Fotos, das wenn man in einer Beziehung, auf die Meinungen der anderen scheissen soll. Gut, denn egal was ich sage, du willst die Wahrheit nicht hören, sie passt nicht in deine Traumwelt.

Und Sätze "Mit der Zeit lernst du, das manche Menschen zu dir halten, weil so bist wie du bist und andere abwenden, weil du nicht bist, wie sie es gerne hätten." zeigen nur, das du wirklich nicht darauf achtest, wie sich dein Umfeld ändert. Ich hab keine Lust mehr, nur noch da zu sein, wenn du mal was willst und sonst bin ich dir egal.
Ja, ich verzeihe und vergebe dir, doch dein Gewissen werde ich dir nicht erleichtern, damit musst du selber klarkommen.

(Sorry musste mal Dampf ablassen.)

If I'm a dog, then you're dog food.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

452

13.04.2013, 19:50

Der jämmerliche Versuch, seit 6 Stunden ein Spiel in der Closed Beta zu installieren.

453

13.04.2013, 21:23

Welches Spiel?

Meh... solche "Freunde" kenn' ich auch...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

454

13.04.2013, 21:39

Gute Frage. oo

Eigentlich ist sie meine beste Freundin..

If I'm a dog, then you're dog food.

455

14.04.2013, 19:45

... ach ihr könnt mich doch alle mal kreuzweise. Weiß gerade echt nicht, was ich zu dem Blödsinn sagen soll. Zu Schimpfen hätte ich ne ganze Menge. Oh Gott, warum nur?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

456

14.04.2013, 23:48

Ich so doof sein.. Ich kapier erst jetzt was mit Cross-Buy bei "Sly Cooper: Jagd durch die Zeit" gemeint ist. D|

If I'm a dog, then you're dog food.

457

15.04.2013, 06:32

Du kaufst die PS3-Version von dem Spiel und bekommst die Vita-Version geschenkt.
Und Cross-Play ist halt nur, dass man den Speicherstand übertragen kann zwischen beiden Versionen...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

458

15.04.2013, 07:16

Danke, das weiss ich jetzt auch, nachdem ich mir die Vita-Version gekauft habe. Ich vorher nur immer was von Cross-Save gelesen, gestern zum ersten Mal was von Cross-Buy und natürlich geben die Gamehändler das alles nicht in der Beschreibung an.

If I'm a dog, then you're dog food.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

459

16.04.2013, 17:44

Welches Spiel?
Dragon's Prophet.
Und es funktioniert immer noch nicht. Kann doch nicht sein, dass sich ein Spielbildschirm nicht mal wenigstens ein paar Minuten öffnet.. ich drücke auf einloggen, dann geht das Fenster auf und schließt sich nach 2 Sekunden wieder. Raaaage.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

460

16.04.2013, 18:17

mir ist jetzt schon zu warm...wie werde ich den Sommer überleben...? *schmelz*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen