Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

19.04.2013, 15:49

Axel Holle.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


482

19.04.2013, 15:53

Ui, Pochama und Axel arbeiten an ihrem S-Support.


The Meteor

483

25.04.2013, 19:09

Geh doch einfach mal frühzeitiger zum Arzt, Papa.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

484

26.04.2013, 21:21

Warum zur Hölle lässt man ein ganzes MMO vom Setupassistent laden? Solche Dinger sind unnötig langsam.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

485

26.04.2013, 23:16

1,5 Punkte zu meiner ersten "guten" Note in Chemie. Aber nein.. 3+ soll's sein..

Davon abgesehen..
PvP ist das schlimmste, was ein MMO zu bieten hat!

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

486

26.04.2013, 23:39

Sanctuary wird auf 5 Uhr morgens verschoben? UM DEN FILM ZU WIEDERHOLEN? Drecks Fernsehen...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

487

27.04.2013, 02:37



Davon abgesehen..
PvP ist das schlimmste, was ein MMO zu bieten hat!



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

488

27.04.2013, 23:25

Vorhin ein wenig mit meiner Mum shoppen gewesen, weil Mitgliedsrabatt.
Gilt allerdings erst ab Montag, weshalb ich meine neuen Klamotten zurücklegen ließ und dann zwei Wochen darauf warten darf, weil meine Eltern nächste Woche im Urlaub sind. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

489

06.05.2013, 19:45

Heute sollte eigentlich ein schöner Tag werden, da ich seit wochenlangem Lernen auf gefühlte tausend Arbeiten endlich mal wieder Ruhe hätte.
Aber NATÜRLICH ist mir die Ruhe mal wieder nicht gegönnt!
Es muss natürlich ein totales Unwetter mit Regen, Gewitter, Sturm und Hagel geben. Wieso auch nicht? Im Prinzip nichts schlechtes, doch was hat dieser extreme Wetter mit sich gebracht? Eine Riesige Überschwemmung unserer Gegend!
Und was brachte die riesige Überschwemmung der Gegend mit sich? Genau! EINE RIESEN ÜBERSCHWUNNGUNG IN UNSEREM KELLER!!!
So bekam ich heute nicht meine ersehnte Ruhe, sondern durfte unseren kniehoch mit Wasser gefüllten Keller ausräumen. Ohne Strom und Wärme. Und in Gummistiefeln, die leider NICHT kniehoch waren.
Ich bin nass, mir ist kalt und will nicht mehr!

Eine wirklich tolle alternative zu meinen ursprünglichen heutigen Plänen.
Hoffentlich lässt das Wetter bald nach, sonst können wir in unserem Keller ein Hallenbad eröffnen...
be it an illusion, an imagination or a dream...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

490

04.06.2013, 20:01





und ich hatte mich so auf ein neues tactics gefreut...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

491

04.06.2013, 20:51

Da ist man mal n paar Tage weg und schon quillt der Posteingang über vor Absagen.

Da kommt man hier rein und will meckern und sieht, dass SE Tactics endgültig versaut.

492

07.06.2013, 16:44

*spreng*
Ich kann irgendwo noch nachvollziehen, warum man sich nicht ganz so leicht von Dritten hochgeladene aktuelle Charthits etc auf youtube ansehen kann... aber alte Intros zu Kinderserien aus den 90ern - 30-sekündige Melodien, die man nicht mal auf CD kaufen kann und ich bei niemandem wirtschaftlichen Schaden anrichte, wenn ich sie mir anschaue. Wirklich? ERNSTHAFT GEMA? Was soll der Mist? Ich bin SO SAUER gerade. Und dieser KackPlugInMist von dem alle anderen so schwärmen funktioniert nicht. Dieses PlugIn ist Müll, hat nie funktioniert und WIRD AUCH NIE FUNKTIONIERN!!!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

493

07.06.2013, 21:11

Dieses PlugIn ist Müll, hat nie funktioniert und WIRD AUCH NIE FUNKTIONIERN!!!!!


funktioniert wunderbar mit Chrome. Ka was du hast.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

494

09.06.2013, 00:29

WTF NEIN KONAMI! NEIN!
Ich hoffe die wollen mich nur verarschen.

Sie haben auf der Pre-Show der E3 bekannt gegeben, dass Kiefer Sutherland Snake sprechen soll. UND WAS IST MIT DEM BESTEN F*CKING VOICE ACTOR, DEN IHR VORHER HATTET?!
David Hayter war seit 1998 der Inbegriff von Snake! Ein genialer Mann! Und Kojima sagt, Sutherland ist IM FRKN RICHTIGEN ALTER?! Hayter ist 46 und Sutherland is 48! WTF!

Mayst thou thy peace discov'r

495

12.06.2013, 20:54

Meine Mitbewohnerin hat ein E-Piano bekommen. Und es ist scheisse laut und niemand scheint die Absicht zu hegen, etwas Anständiges drauf zu spielen. Danke Welt für diesen weiteren Anschlag auf mein Nervenkostüm. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


496

12.06.2013, 21:23

Wenn es ein E-Piano ist, kann man es doch aber leise stellen? D:

497

12.06.2013, 21:24

Und wenn sie das ganze Haus mit ihrer "Musik" beglücken will?


The Meteor

498

12.06.2013, 21:28

Vielleicht ist Pochama auch einfach nur eine Banausin und erkennt nicht, dass ihre Mitbewohnerin ein Wunderkind der avantgardistischen Pianomusik ist. >w<

499

12.06.2013, 21:40

Vielleicht ist Pochama auch einfach nur eine Banausin und erkennt nicht, dass ihre Mitbewohnerin ein Wunderkind der avantgardistischen Pianomusik ist. >w<




The Meteor

500

12.06.2013, 21:44

Ich habe sie drum gebeten. ~_____~
Wird schon. Ich höre gern Leuten beim Instrumentspielen zu, wenn sie es a) ordentlich machen und b) auch ein Lied drauf spielen.
Na ja, sie hat es ja erst neu bekommen und probiert jetzt eben allen möglichen Technik-Kram damit aus, kann ich auch verstehen, ist ja neu.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen