Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

12.06.2013, 21:46

Gibt es da keine Auto-Musik-Funktion? Bei uns lief damals das ständig:



The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

502

13.06.2013, 00:54

Ich damals Country Road mit meinem Keyboard gelernt. Und my heart will go on... zu der Zeit wusste ich noch nichts von Rock und Metal, ja?

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

503

13.06.2013, 15:18

Seit ELF UHR MORGENS darf ich mich um meine Geschwister kümmern, alle drei gleichzeitig. Ich bin durchs ganze Dorf vor und zurückgelatscht, habe von wer weiß wo abgeholt, zig tausend Gerichte gekocht weil jeder was anderes wollte und dann BbS FM auf Englisch gepatcht, WEIL DAS JA SO EINEN UNTERSCHIED MACHT WENN MAN WEDER LESEN NOCH ENGLISCH KANN.
Ich mache gerade die Hausaufgaben für meinen Bruder, eine Präsentation für die Berufsschule. Der Kerl ist sechszehn und verdient Geld, KAUF DIR GEFÄLLIGST SELBST EINEN COMPUTER DU NUTZLOSER WURM.

Und jetzt reg ich mich ab, indem ich Captain Capslock töte... ganz langsam... ganz langsam...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

504

13.06.2013, 21:34

Argh...PS3 is hängen geblieben und jetzt darf ich nochmal GANZ von vorne als evil cole spielen...kein einziges autosave in mehreren stunden...so ein verfickter dreck...
wenigstens war nicht ALLES umsonst...hab die trophies behalten...ich muss also im grunde praktisch nur noch normal durchspielen für platin...
trotzdem doof.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

505

13.06.2013, 21:35

Ich kenne das Fühl, KHM. ._____. *pat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


506

17.06.2013, 13:47

Meine Note in Wirtschaftslehre.

Spoiler Spoiler


507

05.07.2013, 16:48

So viel Hass gerade. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


508

05.07.2013, 16:54

Vergessen zu speichern?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

509

05.07.2013, 16:58

Nein, anderwertiger Hass. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

510

05.07.2013, 23:16

mein playstation+ ist abgelaufen bevor ich uncharted 3 zuende spielen konnte...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

511

11.07.2013, 13:49

GRRRAAAAAAH! PSP, WARUM DU DEFEKT?!

Das Ladekabel ist leicht rausgerutscht, ohne dass ich es gemerkt hab und meine blöde defekte PSP hat sich deswegen ausgeschaltet...ICH HAB NICHT GESPEICHERT, DAMNIT! Alles nochmal...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

512

17.07.2013, 22:51

Oh ja, na wenn solche Sachen wichtiger sind. *Augen verdreh*
Oh ich gehe einfach ins Bett. Morgen werde ich mich nicht mehr drüber aufregen. Bis man mich wieder mit der Nase drauf stößt. Man ist echt immer nur der Depp, der solange gut genug ist, wenn es Arbeit gibt. Ich hasse... so sehr... alle. Keiner meldet sich mal, immer muss ich allen hinterherlaufen. Tut mir leid, dass ich so unwichtig bin. Schmört in der Hölle und leidet. LEIDET einfach nur.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

513

06.08.2013, 12:31

Zitat von »Youtube«

Hallo GuiltyKingOumaShu,

Dein Video "【MAD】Attack on Guilty Crown - Shingeki no Kyojin OP ( Linked Horizon) x Guilty Crown Mashup" enthält möglicherweise Inhalte, an denen WMG die Eigentums- oder Lizenzrechte hat. Deshalb wurde die Audiodatei deines Videos stummgeschaltet.




und dann auch noch ausgerechnet mein lieblings MAD...youtube hats echt drauf mir die gute laune direkt zu Tagesbeginn zu verderben...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

514

06.08.2013, 13:40

Dann lade es einfach nochmal hoch, falls du es noch besitzt.
Zur Not mache es wie der Rest. Mehrere Doppelaccounts und immer wenn das Video irgendwo verschwindet wirds wieder irgendwo anders hochgeladen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

515

06.08.2013, 13:54

nochmal hochladen funktioniert oft nicht wirklich...außerdem verliere ich dadurch die views...ich hatte da gerade 28k drauf.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

516

07.08.2013, 11:11

Diese Nacht...
Es war viel zu heiß, ich hab mir die Seele aus dem Leib gehustet und, scheinbar wegen meinem Heuschnupfen, jeder Atemzug klang wie die gequälten Schreie einer Armee verlorener Seelen.
Hab so um 6 Uhr etwa ne Stunde geschlafen, mit der Uni wird heute nichts mehr.

517

10.08.2013, 10:27

Oh, da mein Handy nicht funktioniert wollt ich nur nach ihrer Nummer fragen und hören, ob sie noch iwas braucht, falls sie heute Abend oder Sonntag zurückkommt, aber sie sind schon seit Mittwoch wieder hier, haha. n _n HAHA.
Was für ein Arschtritt, mir ist gerade stark nach ausziehen. Wenn es schon zu viel verlangt ist, sich mal zu melden, hätte sie wenigstens ihr abgelaufenes Zeug aus dem Kühlschrank räumen können.

518

17.08.2013, 22:55

Ich bin heute gestolpert und natürlich bin ich, weil ich so ein Glückspilz bin, gegen eine Treppe gefallen und hab dann gleich Bekanntschaft mit einer ihrer Stufen gemacht.
Die linke Seite meine Oberlippe ist so geschwollen, dass es aussieht, als hätte ich an einem missglückten Botox Experiment teilgenommen.
Wieso auch nicht? -___-
Am besten gehe ich jetzt so lange nicht aus dem Haus, bis ich wieder wie ein normaler Mensch aussehe.
be it an illusion, an imagination or a dream...

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

519

02.09.2013, 17:55

Nach drei Tagen darf ich wieder was essen und es gibt... Kartoffeln.
Aw Fuck my life.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

520

10.09.2013, 16:02

NOOOOOOOOO
Dieses Spiel, das sich meine Sis gekauft hat und voll verrückt danach ist, hat mein Interesse geweckt. Ich dachte ich spiele es mal an um zu checken was da so toll dran ist, aber stellte sich heraus, dass es nur einen Spielstand gibt. Diesen habe ich jetzt überschrieben. NOOOOOOO.
What have I doooooooone?
Sis, es tut mir so leeeeeeeeiiiiiiiid!



brb, ihre lieblingssüßigkeiten kaufen um schadensbegrenzung zu erreichen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen