Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

561

28.11.2014, 12:42

Ein typischer Freitag:
Es ist 7:30 morgens, ich geh einkaufen. Dort angekommen muss ich feststellen das es immer noch Menschen gibt die Anime & Real Life nicht voneinander trennen können, also kam es mal wieder vor das ich mich beim Vorgesetzten um seine komige Mitarbeiterin die durch den ganzen Laden "Kawaii" brüllt beschwert habe.(Wie hängen geblieben muss man sein??)

Naja und dann darf ich mir von meinen arbeitslosen Bruder anhören das ich ne arbeitsfaule Sau bin, obwohl ich gerade ne Ausbildung am laufen hab :/

Einfach nur ein Tag zum kotzen...
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

562

28.11.2014, 16:41

Es ist 7:30 morgens, ich geh einkaufen. Dort angekommen muss ich feststellen das es immer noch Menschen gibt die Anime & Real Life nicht voneinander trennen können, also kam es mal wieder vor das ich mich beim Vorgesetzten um seine komige Mitarbeiterin die durch den ganzen Laden "Kawaii" brüllt beschwert habe.(Wie hängen geblieben muss man sein??)


sorry, aber das klingt für mich als wärst du eine sehr kleinliche Person. Über sowas schaut man hinweg, schüttelt vielleicht belustigt den Kopf oder runzelt die Stirn. Aber deswegen geht man nicht zur Geschäftsleitung und verschwendet deren und deine eigene Zeit mit einer so belanglosen Beschwerde. Geh das nächste mal einfach direkt zu dme Weib, wenn es dich so stört, aber lass die anderen da in Ruhe. Die Geschäftsleitung wird wahrscheinlich eh nichts unternehmen solange nicht mindestens 5 andere Personen am selben Tag diesselbe beschwerde abliefern. Andernfalls wird man das eh wieder bis zum Ende des Tages vergessen und als das unwichtige Gemaule eines kleinlichen Kunden abgestempelt haben, das es ist.

Manche Menschen heutzutage...kein wunder, dass alle so mies drauf sind wenn jeder sich wegen jedem Scheiß bei einem auskotzen muss.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

563

05.12.2014, 01:40

Mein Nick ist Shuu:

Zitat

<Seb>hey shuu
<Seb>http://www.sankakucomplex.com/2014/12/04…ailer-revealed/
<Shuu>fick dich ins knie
<Dusk>http://www.animenewsnetwork.com/news/201…nnounced/.81512
<Shuu>okay, das war gut. ich versteh zwar nicht wie das funst, aber ok
<Dusk>hast du gehofft?
<Shuu>ich hab erwartet dass es einen haken gibt, aber ja...ein wenig
<Dusk>gut xD
<Shuu>du bist n echter sack xD
<Shuu>ich hoffe ihr kriegt aids oder so xD


Zugegeben...irgendwo wars auch witzig, aber manchmal hasse ich diese Kerle xD
Mein Herz, es brach entzwei.

edit: witz funktioniert nur wenn man die vollen links liest.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

564

22.12.2014, 21:00

Ernsthaft jetzt? Wenn ich in der letzten Phase des Vanitas Bosskampfs verliere, darf ich nochmal vor dem allem anfangen? Okay, ich werde nochmal trainieren müssen, da ich keinen Nerv dafür habe, immer solange für diese Stelle zu brauchen, nur um dann wieder zu verlieren -_-

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

565

30.12.2014, 19:15

1. @ oben hab da auf das falsche gedrückt, dummerweise^^

2. Beinahe Shit of the Day reicht hoffentlich aus für diesen Thread.
Heute hätte ich beinahe eine Katze überfahren. Gott sie dank war ich schnell genug auf der Bremse ._.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

566

08.01.2015, 13:35

Das war ja so klar...zum ersten Mal den Studentenausweis vergessen und zack - gibt es eine Fahrkartenkontrolle (welche für mich auch erst die zweite ist).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (08.01.2015, 13:41)


  • »Metaknight MK3« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Neo Bodhum JS 200

Beruf: Keyblade Master!!!!

  • Private Nachricht senden

567

19.01.2015, 01:12

Ein gemütlicher Abend der damit endet das mann ins krankenhaus muss(Warum muss mann nicht wissen). Mann hat gleich die schlimmsten befürchtungen die aber am Ende doch gott sei Dank nicht der Fall sind. Mann wird für eine Woche krank geschrieben und wird wieder mit irgendwelchen Zeug zugeballert die einen wie einen Alki darstehen lassen. Dann freut mann sich irgendwo, dass mann wieder gesund ist und wieder bereit ist seinem gewonnten gang nachzugehen. Aber gleich am darauffolgenden Wochenende folgt der nächste Grund um wieder dem lieben Onkel Doktor besuchen zu gehen. :mach:


Das Wort „Rückzug“ existiert in meinem Wortschatz nicht. Mein Drang nach Gerechtigkeit ermöglicht es mir, selbst in aussichtslosen Situationen über mich hinauswachsen. Wird irgendwo ein Schwächerer in die Mangel genommen, kann er sich sicher sein, dass ich mich todesmutig in's Getümmel stürze um ihn zu retten.

Ich bin der unerbittliche Paladin.
Zu mir passt ebenfalls der Kanonier.

568

21.01.2015, 13:37

Suikoden auf Februar verschoben. Himmel, Arsch und Zwirn, ist das echt so schwer, die Spiele als PSOne Classics zu veröffentlichen!? Im US-PSN ist der zweite Teil seit ANFANG DEZEMBER und der erste Teil seit JAHREN zu haben. Kriegen die mal den Arsch hoch und arbeiten da dran?
SE hat seine FFs so oft geportet, dass es mich wundert, dass ich FF7 noch nicht auf meinem Klopapierspender spielen kann und bei Konami muss man um einen mickrigen lausigen popligen Digital-Port zittern, weil die europäische Division so liebevoll mit dem umgeht, was einst das RPG-Flaggschiff dieser Firma war, wie mit dem Biomüll von letzter Woche.

Lange nicht mehr so aufgregt.
Danke ihr Flachzangen. Danke für NICHTS.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

569

11.02.2015, 22:54

es ist eigentlich schon eine weile her, aber nachdem ich kürzlich wieder feststellen durfte was ich doch eigentlich für tolle Leser habe, kann ich nicht anders als irgendwo ein wenig Frust abzubauen.

erster reader of the month:



Du willst also, dass ich eine Crossoverstory für dich schreibe. Mit 108+ chars in einem oneshot. Sure, pal. Coming right up. Is ja nicht so als hätte ich genug mit eigenen Projekten zu tun, da kann ich doch auch locker irgendwelche...GC x Disneystories schreiben. Das beste bezüglich dieses Typen steht da nichmal drin. Er hatte vorher nochmal irgendwo erwähnt, dass er an sich auch so eine "League of Queens" Story cool finden würde, in der Königinnen aus allen möglichen Fandoms zusammen kommen um...was weiß ich zu tun. Ich erinnere mich nicht mehr an den ganzen Cast, aber es beinhaltete Inori, Elsa aus Frozen, Infested Kerrigan aus Starcraft (allein die vorstellung Elsa neben Kerrigan stehen zu haben... xD) und Queen Minnie aus KH. Wow. Was für ein wirklich...kreativer Cast. Es gab eigentlich noch mehr, aber ich kann mich ums verrecken nicht an mehr erinnern. Ich glaub mehr als die hälfte der chars, die der Mann wollte, kannte ich nichmal.

zweiter reader of the month:



ohne worte. Da schreibt man eine ellenlange story und leute meinen nicht nur, man könnte es einfach nur überfliegen, nein. Es ist offenbar auch völlig legitim den Autor dann konstant über die eigene story auszufragen, nur weil man sich zu schade war die story richtig zu lesen, in der das alles bereits drin stand. Ich hab mich echt gefragt ob der Kerl mich verarschen will xD
Ich kann verstehen, wenn man nicht 200k wörter lesen will. Ich bin auch weit davon entfernt ein wirklich überragender autor zu sein, aber wenn man kein Bock drauf hat sich damit zu befassen, dann liest man es halt einfach nicht...? Was erwartet man sich von so einen half-assed durchlauf? Das ist so als würde ich Harry Potter überfliegen und dann die Autorin fragen worum es in dem scheiß eigentlich geht bzw warum sachen so sind, wie sie in dem setting sind.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

570

11.02.2015, 23:38

lol. Die ganze Fanfic-Gemeinde ist mir fremd, aber da scheinen sich hilariöse Leute herumzutreiben. :'3
Übrigens, von dem "I skimmed over" mal abgesehen... Bist du wirklich nicht beleidigt von dem "since I read [ = skimmed over? x'3] some of the older chapters"? Some? Klingt für mich so, als hätte er nicht bloß das neue Kapitel lediglich überflogen, er kennt womöglich nicht einmal die komplette Vorgeschichte.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

571

12.02.2015, 00:07

es ist ein langzeitleser, also weiß ich, dass er zumindest die vorherigen kapitel "überflogen" hat. oder es zumindest getan haben sollte. Seinen Fragen nach zu urteilen hat er von gar nichts wirklich einen plan und ich hab irendwann aufgehört auf seine mails zu antworten, weils mich so angekotzt hat.
vor allem weil er halt wirklich genau das gefragt hat, was ich in dem kapitel erklärt hatte. er hätte es ja nur mal lesen müssen xD

Btw, der kerl ist auch so einer, der gern sowas schreibt:

""[...]the virus may/will become self-aware and attempt to break free [of the system] so it can do it's purpose without anyone holding the leash?"

ein virus ist keine lebensform und gänzlich unfähig eigene gedanken zu entwickeln. Sechs, setzen.

BTW mochte ich auch sein "Arisa is still annoying, even if her dad is in this chapter"

Weder Arisa, noch irgendjemandes Vater kam in dem gesamten Kapitel vor. Arisas Vater war schon tot bevor die Fanfic überhaupt begonnen hatte.

Skimmed over like a boss.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (12.02.2015, 00:13)


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

572

12.02.2015, 23:17

Bin ich froh dass ich nie mit solchen Lesern zu tun hatte. Unbeachtet sein ftw!

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

573

13.02.2015, 00:41

Bin ich froh dass ich nie mit solchen Lesern zu tun hatte. Unbeachtet sein ftw!


Nah...Ich ärger mich lieber mit solchen Lesern als gar keine zu haben. Wenn ich mich an die Zeiten zurückerinnere als ich nur deutsch geschrieben und mir einfach nur vorkam meine Zeit zu verschwenden...nie wieder.
Einige meiner Leser mögen zwra beschränkt sein, aber wenigstens habe ich inzwischen welche xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

574

13.02.2015, 14:15

Uff, selten so ne schlechte Dungeon Gruppe gehabt. Der Pala bufft nicht und hat Pony-Aura an, der Tank guckt nicht nach hinten, der Heal läuft ins Feuer und wo ich wortwörtlich mein Leben gebe um die Gruppe vorm Wipe zu retten da bin ich plötzlich schuld. Ich sollte als DD nicht alle meine Tank-Skills mehrmals nutzen müssen, vorallem nicht die mit 20 Minuten Cooldown.
Dann werd ich ins open PvP geportet und die Lappen verlieren nach drei Minuten. Das ist ja kaum genug Zeit um einmal durch die Map zu latschen. Da is meine Katze ja besser in dem Spiel.

575

26.02.2015, 23:52

Diese Rathalos Fang Mission.

Der Rathalos ist geschwächt. Partner stellt Falle beim Nest auf. Rathalos fliegt hoch und bewegt die Platform. Falle kaputt.
Ich setze dann etwas später eine Falle, Rathalos nmacht die auf die gleiche Weise kaputt. Partner verlässt die Mission, während ich die letzte Falle aus dem Lager hole, die durch das Erfüllen der Nebenmission auftauchte.

Der Rathalos schläft. Ich stelle die Falle so nah ran wie es nur geht. Er wacht auf, rührt sich nicht vom Fleck (und damit nicht in die Falle), brüllt einmal und...

fliegt davon.

...

:grab:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

576

27.02.2015, 22:56

Und dann war es nichtmal die Quest die auf Fail geskriptet war. Trotzdem nicht so schlimm wie bei High-Rank Ratian zu sterben, zurück zu latschen und sie mit dem ersten Hit zu killen.

Leonard Nimoy ist gestorben. Da geh ich einmal nicht zu FNM...

577

27.04.2015, 15:16

Zitat

It's unknown whether Silent Hills would have lived up to the insane hype generated by P.T., but unfortunately it looks like we're never going to find out. While speaking at the San Francisco Film Festival, director Guillermo Del Toro told the crowd in a Q&A session that Silent Hills was canceled by Konami.


rote flamme

unregistriert

578

29.05.2015, 19:26

So ein verfickter BULLSHIT!!! Black Ops 2 Online spielen entweder das Spiel hängt sich auf, das Internet hängt sich auf: sowohl bei der Spielesuche als auch beim Spiel, dann wird man aus laufenden Spielen geschmiessen weil GENAU das Internet abkackt und zur Krönung diesen ganzen Scheisshaufens muss ich 5 Minuten Bewährung abwarten, weil ich keine laufende Spiele. Fuck this fukcing Bullshit, really fuck it

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

580

31.05.2015, 01:25

Japantag 2015.
Platzregen. Hagel.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen