Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

08.02.2012, 21:34

Spoiler Spoiler



Ich dachte der wäre jetzt irgendwie normal drauf oder einfach tot. Ich hab so kein bock auf diese Torfnase ..

102

10.02.2012, 06:58

Zitat von »Sony«

ab dem 8. Februar bezeichnen wir PlayStation®Network-Konten als Sony Entertainment Network-Konten oder SEN-Konten.
Zeitgleich mit dieser Änderung werden auch Updates für die PlayStation®3-System-Software und die PlayStation®Vita-System-Software* zur Verfügung gestellt. Während der Aktualisierung deiner System-Software für PS3™ oder PS Vita werden PlayStation®Network-Konten in in Sony Entertainment-Konten umbenannt.

*PlayStation®Vita steht ab dem 22. Februar 2012 in den Verkaufsregalen.

103

10.02.2012, 10:46

Von allen tollen Suikoden-Charas, die ich hätte sein können, bin ich der Tenan Stern?
Snowe - wirkliiiiiiiich?
Belcoot - muss das sein?
LUO-TAO - Argh, was zum, das ist eine Beleidigung... ;____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


104

16.02.2012, 21:12

Neueste Guilty Crown Folge war scheiße. Einfach nur richtig scheiße, schlecht und ohne sinn, das ich fast kotzen musste.
Wenn die nächste Folge nicht mit Sinn und Verstand und Logik den Spieß wieder umdreht, hat GC bei mir verschissen.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

105

16.02.2012, 21:18

So schlimm war sie auch wieder nicht. Ja, diese Schlampe von Ex-President hat alles kaputt gemacht und sie soll sterben gehen, aber das hat eigentlich ziemlich viel Spannung aufgebaut. Ich will jetzt aber wirklich sehen, dass Shu sowohl die Schlampe, als auch Souta (oder wie der schmock heißt) als auch Gai die Fresse poliert.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

106

16.02.2012, 21:21

So schlimm war sie auch wieder nicht. Ja, diese Schlampe von Ex-President hat alles kaputt gemacht und sie soll sterben gehen, aber das hat eigentlich ziemlich viel Spannung aufgebaut. Ich will jetzt aber wirklich sehen, dass Shu sowohl die Schlampe, als auch Souta (oder wie der schmock heißt) als auch Gai die Fresse poliert.

Doch, gegen Ende der Folge war es einfach nur grauenhaft und eklig.
Das soll kein hate sein, aber du stimmst mir sicherlich zu, dass es schon merkwürdig ist, wie sie in einer Folge vorher Shu vergöttern und nun plötzlich alle gegen ihn sind?
Man kann es ja verstehen, schließlich wurden die F-Rang Voids wie Juden behandelt, aber nachdem sie frei waren, ihn einfach erledigen zu wollen ... ich fand das es zu schnell ging und Shu hätte anders reagieren müssen ... er hätte sofort Inoris Void nehmen und sie alle um einen Kopf erleichtern müssen.
Das Inori tot ist, mag ich sehr zu bezweifeln, vorallem habe ich nicht verstanden, wer ihr das Schwert reingebohrt hat, war es Gai?
Und Zombie Gai, hm, nun hat er Shu's Kraft und Shu einen Arm weniger ... also entweder sterben alle am Ende, oder Shu wird ebenfalls ein Zombie.
Ich warte auf die nächste Folge, gespannt. :]

P.S.: Shu soll sie alle niedermetzeln!

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

107

16.02.2012, 21:28

Ja, es wird Gai gewesen sein. Kein anderer wäre dazu in der Lage gewesen. Dieser elende Bastard.
Und ich weiß, was du meinst. Allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass Menschen so reagieren würden wie die Schüler. Immerhin sind Menschen egoistisch und gehässig. Als rauskam, dass Shu die Sache mit den Voids verheimlich hat, hat sich in der einen Woche der Hass regelrecht aufgestaut. Dennoch kann ich diesen undankbaren Mistviechern nicht verzeihen. Anstatt ihn wenigstens direkt zu konfrontieren nutzen sie ihn eiskalt aus, lassen ihn die ganze drecksarbeit am Tower machen, nur um ihn dann in die Grube zu stoßen (Souta, der Pisser, kann ruhig sterben gehen. Er baut eh immer nur Scheiße...)
Inori ist nicht tot, man sieht im Preview wie sie lebt und Shu auf ihren Knien liegt (eventuell verarztet?). Jetzt wird es Zeit für Shu und Inori in Ärsche zu treten. Tod den Verrätern! Nur die beiden sollen überleben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

108

16.02.2012, 21:48

Gai ... ich denke nicht, dass es der Gai ist, wie er zuletzt war, sondern dass seine Zombie Form wohl etwas von seinem Verstand einbüßen musste (die GHQ war wohl am Werke).
Ob Schuhs Mama daran beteiligt war? Und du hast recht, es ist wirklich erbärmlich von diesen Scheißhaufen gewesen, wie sie sich gegenüber dem schuldigen König a.k.a Shu verhalten haben.
Ich bin voll und ganz hinter deiner Meinung - außer Shu und Inori, hat fast die gesamte GC Crew verdient zu sterben.
Jetzt heißt es abwarten, Shu wird denen bestimmt noch zeigen, wo der Hammer hängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er :

Spoiler Spoiler


Irgendwie Shu auf seine Wege leiten könnte, wer weiß ... hmm.
Btw ist mir etwas im Opening aufgefallen: Klick bei 00:47 ca. sieht man Shu's Arm leuchten! :D
Scheint der Ersatz zu sein, den er bald kriegen wird :]

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

109

16.02.2012, 21:59

Egal wer Gai ist, er war tot und soll auch tot bleiben. Seine Rolle war erfüllt. Niemand brauchte ihn noch...und dafür, was er getan hat hat er es erst recht verdient wieder dahin zu gehen, wo er hergekommen ist.
Shus Mutter hat da eindeutig ihre Finger im Spiel gehabt. Sie hatte gemeint sie hätte etwas getan, was Shu ihr niemals verzeihen könnte. Damn right. Ich könnte es auch niemandem verzeihen, wenn besagte Person einen Zombie wiederbelebt hätte, der mir meinen gottverdammten Arm abgesägt hat! Mum, you will pay, BIATCH!
Ich frage mich schon die ganze Zeit was der Typ in deinem Spoiler eigentlich will. Wenn er Shu hilft, dann soll er es gefälligst schnell tun. Sehr viele Folgen bleiben leider nicht mehr und ich will sehen, wie sie alle ihre gerechte Strafe bekommen.
Über die leuchtende Hand reden alle im englischen Forum auch gerade...wird sicher von dem Typen da kommen. Ich frage mich was das wird.

BTW denke ich, dass die Schüler alle ihr Todesurteil unterschrieben haben, als sie Shu hintergangen haben. Ohne seine Fähigkeit Voids zu drawen werden sie sich nicht verteidigen können. Perfekt um von IHM oder GHQ eingesammelt zu werden. Er faselte doch irgendwas von wegen "Gut, Shu sammelt Voids...mach weiter." Soll mir recht sein. Ab auf den Schlachthof mit ihnen ALLEN!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

110

16.02.2012, 22:02

Könnt ihr Jecken nicht einen Thread zu eurem Anime eröffnen und dort solche Sachen posten, natürlich mit einem Spoiler-Tag versehen, denn was ihr hier treibt, ist verboten.


The Meteor

111

16.02.2012, 22:08

Mach ich. Wenns geht verschieb dann unsere Beiträge bitte rein. Danke.

112

16.02.2012, 22:14

Das, Kinners, ist meine leichteste Übung.


The Meteor

113

18.02.2012, 17:10

Eine auf 200 Stück streng limitierte BlazBlue: Continuum Shift Extend Premium Edition... PS3 und Xbox360 schon längst ausverkauft... Nur noch für PS Vita verfügbar...

114

19.02.2012, 16:41

*am Schreibtisch sitz und PSP spiel*
//Oh, ich könnte mir ja mal was zu trinken holen.//
*aus dem Zimmer geh*
*PSP liegen lass*
*wieder komm*
*PSP aus*
Fuuuu~
*PSP anschalt*
//Das letzte Mal hab ich gespeichert, da war ich...//
*auf Speicherstand guck*
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


115

19.02.2012, 17:45

Pochama, ich speichere jeden kleinen Mist und ich weiß schon aus Erfahrung warum. xD

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

116

19.02.2012, 19:10

Meine PSP geht automatisch auf Standby, wenn die Energie knapp wird.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

117

19.02.2012, 19:10

Wieso muss das so scheiße schmecken?
Ich wollte auch D|

118

21.02.2012, 21:18

Das Gefühl des unendlichen Hasses, gepaar mit dem Geschmack der Bitterkeit und der Depression.
Man ist deprimiert, sollte aber darüber lachen.
Man sollte glücklich sein, ist aber deprimiert.
Man hat eine Lösung gefunden, aber wollte die Lösung nie haben und empfinden keinen Hass, keine Wut mehr - nur Trauer. Und Verständnislosigkeit.
Wie konnte es so kommen? Wie konnte es MICH treffen?
Die Ungerechtigkeit ist deutlich, denn jeder ist auf meiner Seite, außer die beiden Teufel, die wissen, dass sie scheiße reden, aber ich gab nach - ich bin in dem Fall der Klügere.
War es falsch nachzugeben? Auch ich trage die Schuld, vielleicht zu sehr, als das ich mir die Illusion machen könnte, ich hätte es noch schaffen können.
Aber die Illusion brauche ich nicht mehr zu haben, auch keinen Gedanken und Energie daran zu verschwenden, wie es hätte besser sein können, wenn X Y gewesen wäre.
Hätte hätte, Fahrradkette, am Ende ist man nun da wo man ist und weint vor sich hin und hat das Gefühl, sterben zu müssen, da dass man sich selbst so verarscht hat.
Nun bin ich kein Weib und weinte nicht, sondern starre nur ins Leere und denke an nichts.
All die Gebete gaben Hoffnung und Glück, Frohseligkeit - oder lüge ich mich selbst an? Ist die Hoffnung garnicht verloren, bin ich im Grunde glücklich, sollte ich es gar so schwer nehmen, obwohl es garnicht so schwer ist?
Die Schwere kommt daher, dass ich ein Einzellfall bin - Einzelfälle haben es nie leicht, denn sie sind meistens alleine und fühlen sich schwach.
Jemand wie ich ist aber nicht schwach, also sollte ich aufhören, es mir einzureden.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben richtig versagt und das heute.

119

21.02.2012, 23:52

Die Bratze heute im Zugabteil.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

120

23.02.2012, 22:13

Zitat

Due to technical issues, Guilty Crown Episode #18 has been delayed.<br>
The schedule will be announced soon.<br>
We apologize for the inconvenience.<br>
<br>
Thank you.<br>



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen