Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

23.02.2012, 22:17



The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

122

23.02.2012, 22:19


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

123

27.02.2012, 12:01

Zitat

Dear xXxAntixXxSoraxXx:

We have disabled the following material as a result of a third-party notification from Sony Music Japan International Inc. claiming that this material is infringing:

【AMV】Guilty Crown - The guilty king is moving forward
http://www.youtube.com/watch?v=wjAvOPLArQM

This is the second copyright strike against your account. A single additional claim against your account will result in the termination of your account.


Wenn ich nicht einen Weg drum herum finde, werde ich wohl mit AMVs aufhören müssen. Das versaut mir jetzt schon den ganzen Tag...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

124

27.02.2012, 17:00

Manchen hat's geholfen, den Pitch zu ändern. Aber auch nicht allen... :/
Wäre nur mal so ne Idee, falls du das nicht schon probiert hast.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

125

27.02.2012, 17:05

Den Pitch zu ändern würde aber lediglich das Lied des AMVs verändern. Das Lied war allerdings nicht das Problem. Zwar wurde es auch sofort erkannt und als Copyrightverstoß gemeldet, allerdings hatte das nur zur Folge, dass unten rechts bei der Videobeschreibung der Name des Interpreten zu finden war. Es geht also höchstwahrscheinlich um das Bildmaterial.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

126

27.02.2012, 17:09

Eifersucht ist ja soo nervend D| man könnte meinen, es war geplant!

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

127

27.02.2012, 17:29

Achso... okay, das ist doch etwas gravierender. Hast du's schon mit Spiegeln des Videomaterials versucht? Viele spiegeln ja zum Beispiel auch Animefolgen, um sie auf Youtube hochladen zu können. :|
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

128

28.02.2012, 17:06

Der ganze Tag war mal richtig zum "In die Tonne treten!"
Und wenn mir dieses Wesen weiterhin auf die Nerven geht, kündige ich!
-.-

129

29.02.2012, 22:41

http://www.liveleak.com/view?i=4da_1258562069

Dieser Bastard, dieser elende Bastard, ER HAT DEN HUND RUNTERGESCHMISSEN UND ES LEIDET!
Ich verfluche diese elenden Menschen ... ich würde alles für Superkräfte geben, nur für einen Tag und ich würde alle Tierquäler umbringen.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

130

02.03.2012, 15:08


http://www.liveleak.com/view?i=4da_1258562069

Dieser Bastard, dieser elende Bastard, ER HAT DEN HUND RUNTERGESCHMISSEN UND ES LEIDET!
Ich verfluche diese elenden Menschen ... ich würde alles für Superkräfte geben, nur für einen Tag und ich würde alle Tierquäler umbringen.
...man sollte ihn runterschmeißen...
Dieser dreckige Penner...hoffentlich wird er dafür zur Rechenschaft gezogen...
Wäre ich anwesend gewesen...ich wüsste nicht was ich getan hätte...
Das arme Tier...



131

02.03.2012, 15:11

Wie sie wieder so emotional reagieren, aber wenn es ein Mensch gewesen wäre, dann hätte sie es nicht gejuckt.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

132

02.03.2012, 15:12

hättest du etwa den Hund verrecken lassen?
Und warum vergleichst du ein Mensch mit einem Tier?



133

02.03.2012, 15:31

Du solltest mal lernen klar zu denken, ich erklär verblendeten Idioten nichts, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.


The Meteor

134

02.03.2012, 18:59

Wie sie wieder so emotional reagieren, aber wenn es ein Mensch gewesen wäre, dann hätte sie es nicht gejuckt.

Ich nehme mal an, dass du im stande bist, dir selbst eine Antwort zu geben, trotzdem sage ichs dir gerne:
Ein Hund kann sich viel weniger wehren als ein Mensch. Tiere, vorallem Hunde, haben es nicht verdient, so behandelt zu werden, von solchen Abfallmenschen.

135

02.03.2012, 19:19

Ach, ein Hund kann sich also weniger wehren? Na dann vergleich doch mal ein Kleinkind mit einem ausgewachsenen Schäferhund, mal sehen, wer sich da weniger wehren kann. Ihr seid jedenfalls nicht besser als solche Leute.


The Meteor

136

02.03.2012, 19:28

Ach, ein Hund kann sich also weniger wehren? Na dann vergleich doch mal ein Kleinkind mit einem ausgewachsenen Schäferhund, mal sehen, wer sich da weniger wehren kann. Ihr seid jedenfalls nicht besser als solche Leute.

Rechtfertigst du grad den Typen der den Hund umgebracht hat, oder wie darf man das verstehen?
Achso, weil ein Schäferhund, der von einem dämlichen Abfallmenschen nicht erzogen werden konnte und ein Kleinkind verletzt / umbringt, ist dass eine Form von Rechtfertigung?

Glaube kaum das du das damit meinst. Jedenfalls ist es so, dass Hunde, egal in welcher Größe und Form, nur bei schlechter Behandlung wirklich Menschen angreifen, dass ist Fakt.

137

02.03.2012, 19:30

Nein, ich bezeichnete euch als Abfallmenschen, müsste eigentlich deutlich hervorgegangen sein. Und ein Hund wird sich wehren und sich nicht alles gefallen lassen.


The Meteor

138

02.03.2012, 19:36

Nein, ich bezeichnete euch als Abfallmenschen, müsste eigentlich deutlich hervorgegangen sein. Und ein Hund wird sich wehren und sich nicht alles gefallen lassen.

Für was du mich hälst, geht mir so krass am Arsch vorbei, da du mich nicht kennst und im übrigen sind deine Argumente scheiße, somit hast du dich aus der "Diskussion" disqualifiziert ;)

139

02.03.2012, 19:39

Jap, red dich nur raus, nichts zu sagen haben, aber Argumente als "scheiße" bewerten. Und Leute wie euch will man nicht kennen, wer andere Menschen als "Abfallmenschen" bezeichnet, kann sich in sein faschistisches Loch verkriechen und dort sein krankes Gedankengut von sich geben, aber hier fällt sowas aus.


The Meteor

140

02.03.2012, 19:43

Jap, red dich nur raus, nichts zu sagen haben, aber Argumente als "scheiße" bewerten. Und Leute wie euch will man nicht kennen, wer andere Menschen als "Abfallmenschen" bezeichnet, kann sich in sein faschistisches Loch verkriechen und dort sein krankes Gedankengut von sich geben, aber hier fällt sowas aus.

Ich bezeichne den Typen in dem Video als Abfallmenschen und außerdem ist dies nicht so von mir gemeint, als das ich wirklich und wahrhaftig jeden Menschen als Abfallmenschen bezeichnen würde, nein, es geht sogar soweit, dass ich das Wort nicht einmal im RL verwende, von daher kann ich kein Faschist sein, vorallem da ich Ausländer bin.
Krankes Gedankengut? DU merkst schon selbst, wie du vom Thema ablenkst, nicht wahr?
Ja, ich bewerte deine Argumente als scheiße, weil sie es schlichtweg sind ...
Ich sags nocheinmal: Der Typ in dem Video ist ein Abfallmensch. Der Typ.
Ich habe nichts zu sagen? Liegt vielleicht daran, weil ich meine Meinung bereits kundgetan habe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen