Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

02.03.2012, 19:45

Und Leute wie euch will man nicht kennen, wer andere Menschen als "Abfallmenschen" bezeichnet, kann sich in sein faschistisches Loch verkriechen und dort sein krankes Gedankengut von sich geben, aber hier fällt sowas aus.

Nein, ich bezeichnete euch als Abfallmenschen, müsste eigentlich deutlich hervorgegangen sein.

..? D:

142

02.03.2012, 19:49

Ach, seit wann können Ausländer keine Faschisten sein? Seit wann muss man erst zwei oder mehr Menschen als "Abfallmenschen" bezeichnen, damit man negativ angeguckt werden darf?
Du lenkst eher vom Thema ab, wenn du solche Sprüche von dir lässt.
Jap, weil du sie nicht schnallst oder weil sie dir nicht in den Kram passen.
Haben wir es jetzt langsam mal mit deinem kranken Gedankengut? Der ist einer von vielen, die gleiche oder ähnliche Sachen machen, das ist nur ein Stellvertreter, mehr nicht. Am besten gleich alle, die sowas machen, in die Gaskammer stecken, nicht wahr?
Na dann sei doch einfach still, wenn du deine Meinung schon kundgetan hast.

Ich musste direkt werden, Axel, weil sie es sonst nicht verstanden hätten, dass sie das sind als was sie andere Leute bezeichnen.


The Meteor

143

02.03.2012, 19:51

Ach, alle Menschen sind doch scheiße. Die Welt wird kaputt gemacht. Blah Blah Blah.

Mein Tag wurde heute durch einen Batzen Aufgaben versaut. Schulaufgaben (Einmal krank und schon passiert dort mal was.), Hausarbeit, einkaufen und kochen... dabei kann ich nicht mal kochen. Ravioli haben es noch geschafft. (Auch wenn ich das mal vorsichtig als Kochen bezeichne.^^)

144

02.03.2012, 19:53

Ach, alle Menschen sind doch scheiße. Die Welt wird kaputt gemacht. Blah Blah Blah.


Na wenigstens Nodoka hat es verstanden, worum es geht.

Du solltest mit Lunos zusammen einen Kochkurs besuchen.


The Meteor

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

145

02.03.2012, 20:14

Und Leute wie euch will man nicht kennen, wer andere Menschen als "Abfallmenschen" bezeichnet, kann sich in sein faschistisches Loch verkriechen und dort sein krankes Gedankengut von sich geben, aber hier fällt sowas aus.

Nein, ich bezeichnete euch als Abfallmenschen, müsste eigentlich deutlich hervorgegangen sein.

..? D:


Genau das dachte ich auch! :D


Aber ein Kochkurs für Instant-Nudeln!

Mayst thou thy peace discov'r

146

02.03.2012, 20:20

Instant-Nudeln? Dann zieht nach Japan, dort kriegt ihr Instant-Nudeln in allen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen.


The Meteor

147

02.03.2012, 20:22

Wenn schon, dann richtig. Kochen ist sowieso einer der Dinge, die ich noch lernen will.
Könnte praktisch werden. (hoffe ich.)

148

02.03.2012, 20:26

Es wird dir noch sehr nützlich werden. Vor allem sind heutzutage die Chancen nicht mehr so hoch, dass man jemanden findet, der kochen kann.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

149

02.03.2012, 23:42

Vor allem sind heutzutage die Chancen nicht mehr so hoch, dass man jemanden findet, der kochen kann.

Challenge accepted. :]
Some things just aren't meant to change.

150

02.03.2012, 23:47

Nun, dann erhalte bis Ende des Jahres eine Partnerin oder einen Partner, die/der kochen kann und nicht hier im Forum angemeldet ist, wir wollen es ja ein wenig spannend machen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

151

03.03.2012, 00:04

Wieso nicht aus dem Forum? D: Dann muss ich Xgiz oder Naoto eben vorher bannen. :/
x3
Some things just aren't meant to change.

152

03.03.2012, 00:09

Wieso nicht aus dem Forum? D:


Damit es spannender ist und damit du Ruhe vor eventuellem Liebesgezänk im Forum hast.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

153

03.03.2012, 00:33

Unsere Liebe wird dem Gezänk standhalten! >///<
Ich sehe das Eskalation schon kommen. Das wird lustig. x3
Some things just aren't meant to change.

154

03.03.2012, 00:38

Solang ich bei der Eskalation bannend eingreifen darf.


The Meteor

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

155

03.03.2012, 20:40

Ich hasse es, wenn Menschen dauernd ihre Meinung ändern -___-

156

05.03.2012, 19:28

Wieso werde ich überhaupt gefragt, ob ich das Dungeon verlassen will oder nicht, wenn Shiba besiegt wurde...? Wenn man ohnehin nicht mehr rauskommt, wenn er tot ist und man reseten muss?

Ich bin sauer. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

157

08.03.2012, 20:02

Diese blöde Wohnungsbesichtigung war ja mal ein völliger Reinfall.
Der Typ wollte einen doch knallhart abzocken.
Ich bin echt enttäuscht.
Ich dachte ich wäre meiner Traumwohnung ein Stückchen näher.
Es scheint wohl als müsste ich doch noch warten und meine behinderte Vermieterin an der Backe haben -.-
Ouu yeah. Toll.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

158

08.03.2012, 20:16

Eine Woche Wartezeit für Flashbacks...und dummer schnulzenscheiß am Ende...yay.
ich habs ja gewusst, aber meh...wer hätte gedacht dass es SO schlimm wird...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

159

15.03.2012, 01:28

Wenn ich sowas schon wieder höre... ich schätze, am Ende sind sie doch alle nur verlogen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

160

17.03.2012, 11:07

Mein Auto fährt schafft gerade mal fast 170 km/h. Aber dann fängt es an zu wakeln und das ist kein angenehmes fahren mehr. Naja wenigstens war die Autobahn recht frei, sodass ich nach 50 Minuten schon am Ziel war. ^^"
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen